Hallo !
sind wieder aufgetaucht, mein Bruder stand am Freitag überraschend vor der Tür.
Krümel hat sich total gefreut, sein heiss und innig geliebter Onkel ist da !!
Ich musste noch was abholen und dachte beim Radfahren, bekommen Kind und ich frische Luft.
Tja aber Junior ist lieber mit dem Onkel daheim geblieben und - immerhin - mit ihm auf den Balkon gegangen.
Samstag war ich mit dem Zwerg einkaufen und die bemalten Sachen abholen. Sieht heiss aus !
Abends waren wir noch im Einkaufscenter und dort im Bücherladen. Einmal wenn man in eine Neuerscheinung guckt, ist der Zwerg weg

!
Man da wurde mir aber auch komisch

. Der Kleine hat mich überhaupt nicht vermisst, der hat sich die Kalender angeguckt

.
Ich sagt noch zu ihm ich gehe vor, er soll mit kommen und er läuft - bis fast zum Ausgang - eben zu den Kalendern. Er ist auf der einen Seite der Büchersäule gegangen und ich war auf der anderen Seite, vermute ich mal, weil ich ihn ja überhaupt nicht gesehen habe.
Gestern waren wir schön auf dem Spielplatz, haben abends noch den Onkel zum Bahnhof gebracht, damit das Kind auch mal einen Zug ausserhalb eines Buches sieht.
Hat ihn garnicht so interessiert, er war aber total traurig als sein Onkel weg war. Somit eine Aktion die wir so schnell nicht wiederholen werden.
Poldi warum jetzt schon Möhrenbrei ?
Stillen klappt doch ?
Momentan empfiehlt die WHO Kinder mindestens 6 Monate voll zu stillen. Aber die Empfehlung soll auf 8 Monate bzw auf 10 Monate für allergie gefährdete Kinder ausgeweitet werden.
In den Babyratgebern steht das natürlich nicht und auf den Gläschen etc. erst recht nicht.
Stella ein richtig schönes Fauli-WE. Hach wie schön !
Muss doch auch mal sein, ihr seid doch sonst auch so aktiv.
Storchi schön das du wieder da bist und dich gut erholt hast !
Evelyn nicht übertreiben !
Silke ich hoffe deine ewigen Handwerker-Ärger-Geschichten kommen einmal zu einem guten Ende !!!
Laufen mag ich nicht, fahre jetzt aber ständig Fahrrad.
Spooky herzlichen Glückwunsch erstmal !
Ich kenne dich z.B. auch nicht, finde es aber echt schön das du dich nochmal gemeldet hast und dann gleich mit so tollen Nachrichten.
Hoffe du bleibst wieder da !
Spatzelchen schön für dich und jetzt immer so schön weiter !
Aurora ich bin auch noch nicht so lange dabei und noch dazu das Küken mit erst bald 34.
Ich bin hier eingestiegen weil ich wegen Storchi fremdgelesen habe.
Sicher am Anfang kennt man nicht alle und braucht etwas. Aber das hat man doch beim Mitlesen schnell raus.
Und Neue sind hier ja immer willkommen egal ob Schwanger oder nicht.
viele liebe Grüsse