Guten Morgen,
Wiltrud, ich glaube, wir können uns zusammen tun,

, Malins untere Eckzähne kommen wohl auch. Zumindest war der gestrige Abend sehr anstrengend, um halb zwölf hat die Maus endlich geschlafen. Nach 3 Chamomilla Kügelchen ging es dann
Finchen, wunderschöne Fotos

Ayla und Antal sind ja so süss. Und Hilde wird auch schon brüderlich/schwesterlich geteilt! Es ist einfach nur schön was Du von den beiden berichtest.
Ich freue mich sehr, das Du Dich jetzt wieder regelmässig, wenn auch mit grösseren Abständen hier meldest. Grosses Indianerehrenwort! Ich habe sehr oft an Dich gedacht, ich wollte Dir auch eine PN schicken, dachte aber das es eh keinen Sinn hat--- falsch gedacht! Wenn Du Dich das nächste Mal längere zeit nicht meldest, werden wir hier in regelmässigen 2-Tages-Abständen nach Dir rufen!!!
Du hattest nach unserer Taufe gefragt, ist schon wieder so lange her, die Zeit vergeht so schnell. Aber es war ein ganz tolles Tauffest. In der Kirche war Malin sehr sehr lieb, hat überhaupt nicht geweit. Etwas erstaunt geguckt, als das Wasser über ihr Köpfchen lief. Hinterher musste sie dann (noch in der Kirche) erstmal 10 min schlafen, war dann zum Fotoshooting wieder fit. Danach haben wir ganz superlecker in einem Restaurant geschlemmt und anschliessend zu Hause weitergefeiert. Gemütlich in kleinem Kreis mit Familie und Freunden. In meinem Album habe ich ein paar Fotos von der Taufe, wenn Du mal gucken magst.
Urmeli, willkommen wieder zu Hause.

Du hast Recht, hier ist es wirklich saukalt und ungemütlich. Kannst Du mal sehen, wie wir gelitten haben, während Du in der warmen Sonne warst

Aber nur noch ein bischen Geduld, aber morgen wirds doch hier auch Sommer, zumindest lt. Wetterbericht. Musst Du etwa heute schon wieder arbeiten?
Berni, bei Euch bzw. bei dir ist ja wirklich der Wurm drin. Jetzt musst Du aber doch mal langsam wieder auf die Füsse kommen, es geht doch schon bald los
Bully, also noch weiter kugeln
Ich bin mittlerweile aber auch schon so gespannt!!
Pusti, noch bis Mittwoch warten.... also weiterhin
Anni, piep piep