Hallo zusammen,
irgendwie vergeht die Zeit wieder mal viel zu schnell und ich komme kaum dazu hier mal wieder etwas zu schreiben...sorry

...aber mitlesen tue ich jeden Tag

.
Kim:Das hört sich ja wirklich prima an...ein 6- und ein 8-Zeller...bei uns waren es immer nur 2- Zeller und beim ersten Versuch gab es einen 4-Zeller. Es liegt aber bestimmt auch daran,denke ich zumindest,das sie einen Tag länger in Gießen lagen...oder ? Bei uns war immer am 2. Tag Transfer,bei Euch war das jetzt ja schon der 3. Tag. Wie auch immer,es hört sich jedenfalls super an...

.Auch von mir noch ganz viele gedrückte Daumen...wann ist der SST *neugier*.
Wolke:Oh,da hört sich aber nicht so gut an...Gute Besserung für Lea...

.Maurice hat auch im Moment jeden Tag Zahnschmerzen,sabbert sehr viel und sucht ständig etwas zum Beißen...ich denke die Backenzähne machen sich auf den Weg...unten rechts ist es schon ganz dick...oh je, noch 12 Zähne,dann sind erst alle 20 Milchzähne da

.
Ihr seit ja schon super weit mit den Plänen für den Geschwisterchenversuch...prima ! Seht auf der Genehmigung der KK ein Datum drauf,wielange es gültig ist ? Die im IVF haben nämlich etwas von einem Jahr gesagt...stimmt das ?
Der Papi Schmitti hat ja schon von Maurice berichtet.Es wird bestimmt noch etwas dauern,bis er ganz alleine läuft,aber der Anfang ist geschafft...er läuft zwischen uns schon einige Schritte alleine hin und her

.
Kim,Du hast Recht...so schnell ist Maurice ja noch nicht und der Papi,wird schon noch hinterher kommen

.
Lynni:Du hast ja tolle neue Bilder von Jonathan gemacht...prima

. Wie geht es Euch ?
@all: Ich muß Euch mal etwas fragen...Gehen Eure Kleinen schon aufs Töpfchen ? Mara vielleicht schon...oder Kim ? Sie ist ja auch etwas älter als Lea,Jonathan und Maurice.
Unsere Freunde tranieren mit Ihrem Sohn (3 1/2 Wochen älter als Maurice) jetzt auf Töpfchen gehen...hat das nicht noch etwas Zeit,oder wann fängt man damit am Besten an ???
So,jetzt muß ich aber noch etwas im Haushalt tun...nachher gehen wir wieder zur Krabbelgruppe.
Viele Grüße sendet Euch Poldi
Maurice geb. am 17.05.2004 um 18.26 Uhr - 3770 gr.,55 cm groß und 38,5 cm Kopfumfang
Angelina geb. am 15.03.2007 um 7.30 Uhr - 3250 gr.,50 cm groß und 33 cm Kopfumfang