Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@andrea
guten morgen
och es war schon ne ganz schöne überwindung die 1. spritze zu setzen, man hat so ein ding ja nicht alle tage in der hand, aber es ging, es zwar jeden abend wieder so ne inneren schweinehung überwinden aber man weiß ja für was man es tut
hat sich bei dir schon was getan in sachen mens?
@claudia für diese woche, hast ja einiges vor dir
@ragdolls
ich glaub wir haben grad das gleiche problem mein männle liegt auch im bett und jammer vor sich hin
@merkt man während der spritzenzeit das sich da unten was tut? irgendwie kommt ihr alles seltsam vor, denn ich fühl mich pudelwohl, hab keinerlei nebenwirkungen und überhaupt nix, vor allem bin ich sehr ruhig für die erste ivf!!
Ihr seid ja wieder echt fleißig gewesen. Wie soll das bloß werden, wenn ich nächste Woche Urlaub habe? Dann komme ich ja garnicht mehr nach .
So, die ersten beiden Decapeptyl habe ich mir in den Oberschenkel gejagt. Ist viel besser als im Bauch, vorallem brennt´s da nicht so .
Habe leider garnicht die Zeit, auf alles zu antworten, da ich hier heute Termine über Termine habe , aber so ist das halt, wenn man in Urlaub gehen möchte.
Annemarie,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
So, jetzt wird gearbeitet .
Liebe Grüße
Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!
2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!!!!!!!!!!:dance:
Ich hoffe Du hast einen seeehhhhhrrrrr schönen Tag , könnte ja der letzte ohne Babybrei im Nacken sein , gelle?
Ein kleiner Tipp, falls Du Dir beim Shoppen selbst ein kleines Taschenbuch schenken willst: "Spiel unter Freunden" von P.J. Tracy - ist echt spannend, und nimmt gegen Schluß eine unerwartete Wendung. Spannung bis zum Schluß ! Ebenso wie in "Wenn keiner dir glaubt" von Catherine Coulter - FESSELND ! Bis zur vorletzten Seite
Ach so, Himbeerblättertee sollte in den Stimu-tagen bis zur PU getrunken werden (aber man sollte dran glauben ) . Schmeckt mir sogar immer ganz gut.
Ab der PU soll man dann auf Frauenmanteltee umsteigen, der schmeckt mir allerdings nicht soo toll. Ist wohl aber wie immer .......... Geschmackssache.
So, nun hast Du ja schon eine recht lange Einkaufsliste
@Conny Also bei mir sind die Follikel erst langsam gewachsen und dann sollte ich auf eine höhere Dosis umsteigen. Da haben sich die Follikel das Wachsen noch einmal überlegt und sind von Dienstag auf Freitag auf die doppelte Größe angewachsen. Also kann es bei Dir ja auch nicht mehr so lange dauern.
@Susanne Keine Ahnung ob Voltaren den Eilein schadet. Ich nehme bei Schmerzen immer Paracetamol. Die darf man sogar während der SS nehmen. Mit Hexenschuß hatte ich früher auch oft zu kämpfen. Auf Holz klopf und seit langem zum Glück nicht wieder. Jetzt bist du wahrscheinlich mitten in der Punktion
@Nicole Was für Tee hast Du denn zum herbeilocken der Mens getrunken?
@Claudia Das ist dann ja auch nicht so ohne, wenn Dich Dein Mann trotz Übelkeit durch die Gegend kutschiert. Aber ist ja alles ganz gut gegangen. Jaja die Männer sind halt oftmals wehleidend.
@Annemarie Ich weiß nur daß man den Himbeerblättertee in der 1. ZH trinken soll. Ich hole mir den aber erst Heute aus der Apotheke. Mal sehen, was es bringt. Zusätzlich werde ich mir dann auch noch Buttermilch besorgen. Wenns denn hilft. Allerdings werde ich die Buttermilch mit Früchten mixen.
@Miri Na dann wünsch ich Dir viel Erfolg bei Deinem Kyro Versuch. Ist das Dein 1. Kyroversuch?
Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.
3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt
2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)
hatte gestern keine Zeit und komme mal wieder kaum mit nachlesen nach.
@Annemarei
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Mach dir einen schönen Tag. Wenn du gerne Krimis liest kann ich dir die Katzenkrimis von Lilian Jackson Braun bzw. von Rita Mae Brown & Sneaky Pie brown empfehlen.
@Susanne für deine Punktion und das dein Hexenschuss nicht mehr so schlimm ist.
Hallo Cindy,
ich bin doch schon voll bei der Sache. Ich klebe seit letzten Mittwoch Hormonpflaster. Am nächsten Montag habe ich dann noch mal Termin, um zu gucken, ob die GSH sich gut genug aufgebaut hat. Entweder Donnerstag oder Freitag wird dann Transfer sein. So fern meine Eskimos das Auftauen überleben.
Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.
Eskimos auf Eis
Na Lady, dass Du in der Stimu bist, wußte ich doch , ich meinte allerdings einen PU-Termin, da ich irgendwie nicht geschnallt hatte, das es bei Dir ein Kryo-Zyklus ist sorry.
Aber in diesem Ordner ist immer so viel los, da kann man schon mal durcheinander kommen, gell?
Mensch, aber Freitag Transfer klingt doch schon super. Da wir noch nie Eisbärchen hatten, kenne ich mich nicht aus mit der Wahrscheinlichkeit, dass sie das Auftauen nicht überleben sollten. Aber ich denke mal, es wird schon gut gehen. Wieviele bekommst Du denn zurück? 2 oder 3?
Hallo Cindy,
kein Problem. Ich kann mir auch nicht von jedem merken, was jetzt gerade für eine Behandlung ansteht. Naja, die Embryos sind in Dreier-Portionen eingefroren. Wir hatten kurzzeitig überlegt, ob wir wenn drei überleben alle drei einsetzen lassen aber dann auch wieder überlegt, daß Drillinge doch nicht so toll wären. Also nach Möglichkeit gibt es 2 zurück. Wir überlegen auch noch, ob wir hatchen lassen sollen oder nicht.
Apropos wie fühlst Du Dich denn gerade mit Deinem Kampfkrümel?
Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
Eskimos auf Eis