starke Mädels 3

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Mensch Mia - :knuddel: - schade aber auch ! Schön, dass Dich Dein Neffe dann "trösten" konnte - das hat bestimmt geholfen. Das finde ich übrigens echt stark von Dir - typisch starkes Mädel halt ! Und ich hatte mir Dich soooo als Vorreiter gewünscht - naja - kann ja noch kommen.

Mein Ultraschall ist übrigens erst am Donnerstag - wahrscheinlich gehöre ich dieses Mal nicht so zu den "schnellen Brütern" wie sonst - gut Ding' will Weile haben (hoffentlich !).

Herzliche Grüsse
Eure Mausi
Bild
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Amel,

stell Dir vor, ich mach Dir jetzt Konkurrenz! Nicht bei den ICSIs, aber:
in 7 Wochen bekommen wir auch eine Bestie!! gestern haben wir das Baby angeguckt, es ist grade eine Woche alt und hat noch wunderschöne 9 retriever- geschwister....

Jippiiiiiiiihhhhh!!!!

Liebe Grüsse an alle und einen schönen Wochenstart! Mia
Maja
Rang1
Rang1

Beitrag von Maja »

Hallo Mia,
schade, dass es doch nicht geklappt hat. Auch ich hatte so sehr für Dich gehofft. Ich hatte in meiner langen Kinderwunschzeit auch zweimal einen positiven Schwangerschaftstest und dann kam kurz darauf die Blutung. Anfangs war es kaum auszuhalten, aber irgendwann war genau das für mich der Motor weiterzumachen, denn es war ein Zeichen dafür, dass es klappen konnte. Auf ein neues dann in zwei Monaten.

Ich verabschiede mich an dieser Stelle für 3 Wochen in den Urlaub. Wir werden am Mittwoch Richtung Italien starten. Ich bin schon total gespannt wie der erste Urlaub mit den Kids werden wird und freue mich sehr darauf. Liebe Grüsse an alle und bis Mitte September, Maja
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

hey Mia!
das ist ja stark mit der Bestie!!! wir können einen unterordner auf machen und Hunde Tipps (anstelle von Baby Tipps!) tauschen!
Ein Retriever baby hast Du nun einen Golden- oder Labrador retriever??
Meine Bestie ist übringens ein süßen Labrador. So süß dass Tina ihn in ihren Gästebett mit eingeladen hat!!!!!!!!!!!!!!!! so ist es mit der Erziehung es kommen 2 von den Starken Mädels und alles ist vorbei!!!!!!!!!!
Ich freue mich auf jeden Fall für Dich Mia es wird Dich schon auf nette Gedanken bringen und die sind ja soooooooo sssssüüüüüüüßßßßßß!!!!!
Nur eine Sache muß Du machen Konsequent muß Du sein auch wenn er Dich mit diesen Reh Augen anguckt sonst bist Du verloren!!!!
Liebe Mädels ich habe noch Medis die sind zwar abgelaufen aber ich habe immer abgelaufene Medis benutzt (ich höre schon ja es hat aber bei Dir nicht geklappt...EZ hatte ich immer)Auf jeden Fall falls eine die haben möchte sind die zu haben. Die sind allerdings nicht paar Monate abgelaufen sondern ca. 1-2 Jahre!!!! nur die Harten kommen im Garten o. wie war es????Liebe Grüße
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo!
@Mia, sei ganz feste von mir gedrückt! Schön dass Du Dich bereits trösten konntest und Du schon wieder Freizeitaktivitäten planst!
@Mausi, alles Gute für Donnerstag. Dann hoffe ich auch, dass gut Ding lang Weil braucht und Du eine supergute Ausbeute hast!!!
Habe heute Termin in WI beim Doc zum Gespräch. Bin ja mal gespannt. Diesen Monat ist mein Zyklus völlig durcheinander, habe eine Woche Später erst meine Mens bekommen. War schon etwas nervig. Im Moment ist mein Terminplaner ziemlich voll mit Arztterminen (Zahnarzt, HNO, Hausarzt tgl. zur Bestrahlung und zum Orthopäden sollte ich auch noch vor dem Urlaub, schaffe ich aber nicht mehr). So dann wünsche ich Euch allen noch einen schönen Tag und sorry wenn ich im Moment nicht so viel reinschaue. Bis dann, Joschi
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Ich bin ja soooo froh, bei den starken Mädels zu sein!!! Und Ihr seid ja alle soooo lieb. Und das tut schon gut, wenn man weiß, es denkt jemand an einen. Schnüüüffff! Danke!!! So, daß mußte jetzt mal gesagt sein....

Mausi, da hatten wir wohl letztens gleichzeitig geschrieben. Langsame "Brüter" sind nicht die schlechtesten, glaub mir. Du hast bestimmt ein paar wunderschöne Eierchen. Bin ja mal gespannt, was Du morgen erzählst. Jetzt drehen wir den Spieß nämlich einfach um: DU WIRST MEINE POSITIVE VORREITERIN SEIN!!!

Wie war Dein Gespräch in WI, Joschi? Ich hoffe, Du hast nur positives zu berichten und es kann bald wieder losgehen.

Maja, ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub mit den zwei Mäusen. 3 Wochen Italien, wow, das kann ja nur toll werden!! Und dann kommst zu schön erholt zurück, vielleicht gibst dann ja schon positive news bei Mausi. Übrigens seh ich das wie Du: ich hatte ein bischen Hcg, wenn auch nur ganz wenig, aber es zeigt einem doch, daß es klappen kann.

Dir auch einen schönen Urlaub, Leo!! Nach Griechenland wollte ich schon immer mal... Erholt Euch gut!!

Tja, Amel, das mit dem "Bestien-Ordner" wäre ja ganz witzig. Wir bekommen einen Golden retriever und ich freu mich ja schon sooooo! Ich bin die ganze Zeit am Bücher schmökern, und einen Zaun im Garten müssen wir auch noch bauen. Ich glaube, eine Schwangerschaft würde mich im Augenblick nicht mehr beschäftigen.... (grins)...
Als wir die "BABYS" am Sonntag angeschaut haben, waren da noch4 andere goldens.... und die haben soooo lieb geguckt... das ist bestimmt ganz schön schwer, streng zu sein. Aber wir haben die allerbesten Vorsätze. Und in die Welpenschule wollen wir auch gehen. Ach ich freu mich so. Mal sehen, obs mir dann so geht wie dir, und ich keine Lust mehr auf ICSIs habe???

Liebe Grüsse an alle anderen, Rike, S28 von
Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen, vielleicht sollte ich auch schon einmal auf den Hund kommen? Oder vielleicht eher auf eine Schmusekatze ?????

Bin ja so gespannt auf den US morgen - das Labor bzw. der E2-Wert am Montag war ja eher bescheiden - nur halb so hoch wie beim letzten Mal.... morgen wird das Geheimnis gelüftet.....

Maja und Leo - einen wunderschönen Urlaub mit den Kiddies - gute Erholung, viel Sonne und ganz viel Spass !

Grüsse von der HIBBELLIGSTEN heute,
Eure Mausi
Bild
S28
Rang1
Rang1

Beitrag von S28 »

Hallo zusammen,

Mausi, wir drücken gaaanz fest die Daumen für morgen.
Bei uns sind die Gedanken schon fast beim ersten Geburtstag. Mensch, das Jahr ging so schnell vorbei.

Wir nützen die schönen Sommertage, und sind viel draussen. Jetzt ist es ja erst angenehm, wenn es nicht mehr soooo heiß ist.

Mia, viel Spaß mit "Hundchen".Hat es schon einen Namen?

Ciao,
Sandra
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Mädels!
@Mia, geht´s Dir schon besser, nachdem Du Dich bei uns ausgeschnieft hast. Ist doch klar dass wir alle füreinander da sind. Wann könnt Ihr denn Euren Welpen abholen? Dann kommt ja nun eine neue Aufgabe auf Dich/Euch zu. Somit kommt bestimmt keine Langeweile auf!
@Maja, wünsche Dir mit Deiner Family einen schönen Urlaub, vor allen Dingen viel Sonne, denn davon gab es hier in diesem Sommer ja nicht allzu viel.
@Leo, Dir nartürlich auch gute Erholung und einen wunderschönen Urlaub.
Nun meine News, auf die Ihr ja bestimmt schon wartet:
Viel mehr als sonst gibt es nicht zu sagen. Ich habe halt wenige EZ und die noch vorhandenen kleineren bräuchten immer noch einige Zeit um mitwachsen zu können. Das Problem ist dann aber, dass die schon größeren EZ überreif werden könnten und es sein könnte das sich diese dann nicht mehr befruchten lassen und die Schleimhaut ja auch nur eine bestimmte Zeit lang brauchbar ist. Es könnte dann auch sein, dass die kleineren nicht genug zulegen und dass überhaupt keine brauchbaren EZ mehr zur Verfügung stehen. Somit hält er von einer längeren Stimu-Phase Nichts! Beim nächsten Versuch wird der Doc. aber die Dosis auf Gonal F 300 runtersetzten und noch zusätzlich Menogon geben. Das ganze wieder mit Short Protokoll (NS Synarela). Zuvor lege ich aber erst mal (nach meiner nächsten Mens., vorauss. ab der 38. Woche) einen 2-monatigen Vorzyklus ein. D.h. ich nehme dann für 2 Mon. Die Pille um die Eierstöcke völlig ruhig zu stellen. Davon verspricht er sich dann doch ein paar EZ mehr. Ansonsten würde es halt kein Patentrezept geben. Ich bin aber wenigsten froh darüber, dass etwas verändert wird. Erst Mitte Nov. bin ich dann wieder voll dabei!!!! So lange werde ich mich halt gedulden müssen, aber die Zeit geht ja schneller rum als man denkt.
Drücke weiterhin allen die Daumen, die es gerade dringend brauchen und wünsche noch einen schönen Tag! Bis dann, Joschi
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen,

also - wir werden wohl zur Punktion in good old Germany bleiben. Der US hat 5 schöne gleichmässige EZ gezeigt - und ein paar kleinere - aber für B langt diese Auswahl natürlich nicht !

Na gut, dann werden wir wohl mit allen in D verfügbaren Mitteln (Assisted Hatching und Polkörperchendiagnostik) diesen Versuch hoffentlich erfolgreich zum Ende bringen.....

Gegen Mittag, wenn das Laborergebnis vorliegt, wird der Doc nochmal anrufen und dann wird der genaue Schlachtplan festgelegt. Das heisst, heute noch auslösen und PU am Samstag.

@ Joschi - klingt ja ganz gut Dein Gespräch - und wenn Du die Pille schluckst, dann hast Du wenigstens das Gefühl, was positives für die Sache getan zu haben - jedenfalls ging mir das so !

@ Mia - was für eine tolle Vorfreude auf so einen knuffigen Vierbeiner ! Habt Ihr die Bude schon "welpensicher" umgeräumt ? So ein WauWau braucht ja gerade in der ersten Zeit immer jemanden um sich rum, damit er sich so richtig wohlfühlt und so eine Welpenblase ist ja auch noch ziemlich klein.......

@ Sandra - ist es wirklich schon fast 1 Jahr her, dass Deine Twins auf die Welt gekommen sind ? Die Zeit vergeht ja wirklich schnell. Und bei dem schönen Wetter muss man wirklich die Zeit draussen nutzen. Wir gehen auch viel raus (mit dem Bike), denn die Tage werden leider schon wieder kürzer.

@ unseren Urlaubern eine gute Erholung und vor allem schönes Wetter !

@ Tina - any news von der Pflegekinderfront ?????

So - jetzt gehe ich erleichtert ins Wochenende !

Liebste Grüsse
Eure Mausi
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“