Wir hoffen auf das große Glück 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

@Anni-Christin
Danke für die *dd* kann ich jetzt 14 Tg. lang gut brauchen. Ja da müssen wir zwei morgen wohl 5:30 Uhr aufstehen...in aller Ruhe frühstücken und dann los nach ERlangen zum großen Ereignis :wink:
Dann ist relaxen angesagt...lt. mein Männl.
-->na bist du fündig bei Neckermann geworden???????????

@U-Spatz
ja ich soll heute mit Choragan 5000 auslösen, weil der eine Folli ja schon so groß ist und meine Praxis Sonntag´s geschlossen ist und Montag wahrscheinlich schon zu spät wäre und das wollen wir doch nicht *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht*

Hoffentlich bekommst du das mit deiner KK und der Beihilfe noch geklärt ist wohl rechtes Chaos da????

Viel Spaß heute beim Raclette!!! :P
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Huhu!!! :hallo:

Ich bin ja schon "tagelang" nicht mehr bei euch gewesen! :o - Kinder, wie die Zeit vergeht! :wink:

Ute, das ging ja echt schnell mit dem Termin bei Dr. Reichel - sonst dauert das doch immer Wochen - oder?! Viel Erfolg am Montag!

Andrea, kannst du dann mit der nächsten Mens starten? Wie läuft der Versuch dann bei euch ab? Auch mit DR - oder short protocoll - oder Antagonist - oder wie immer die auch heißen! :help: :wink:

Anni, :knuddel:

Schwarzemolle, *dd* , dass die 8.HI das ersehnte Baby bringt!!!

Bei mir gibt es nix neues, bin vorgestern mit dem Pillenzyklus angefangen, und bin daher schon wieder im Versuch - die Zeit verging echt schnell!
Ich muss dann demnächst auch mal wieder die ganzen Medis vom Schrank holen - dort warten sie ganz hinten darauf, dass ich sie wieder brauche, diese ganzen Tees, Globulis und was sonst noch so übrig geblieben war...

Einen schönen Tag noch!
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Also danke für die Daumen, alles erledigt...die fleißigen Schwimmer waren schon 7:45 ganz unruhig in ihrer engen Röhre, aber jetzt können sie sich ja ins Zeug legen und werden noch mit 2x Utrogest täglich und 3 x 1500 Choragan verwöhnt.
Ich selbst habe jetzt laut meinem Männl "Schonfrist" und er schmeißt Haushalt und Garten und in einer Woche gehts in den Urlaub.
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo an alle :knuddel: :knuddel:
Hasenfrau hat geschrieben: Andrea, kannst du dann mit der nächsten Mens starten? Wie läuft der Versuch dann bei euch ab? Auch mit DR - oder short protocoll - oder Antagonist - oder wie immer die auch heißen! :help: :wink:
@Hasi ja bald geht es los :dance: die Mens müßte jetzt die nächsten Tage kommen. Schon komisch, wenn man sich auf die Mens freut :wink:
Wir machen das Antagonisten Protokoll. Ich beginne am 3. ZT mit Puregon und spritze ab ca. 7. ZT bzw. bei einer bestimmten Folligröße Cetrotide bis zur Auslösespritze.

Schön, dass es bei dir jetzt auch wieder los geht. :dance:

@ Antje :knuddel: hier auch noch ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das bei dir die 8. klappt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Spatz :knuddel: ich drück dir die Daumen, dass das mit der Beihilfe noch geregelt wird *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Anni :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

wünsche euch allen einen schönen Sonntag :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
nächste Woche soll es nun endlich wärmer werden :dance: :dance: ich bin gespannt :wink:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo :hallo: !

Boah, ist das kalt draußen!!!! :x igitt! Ich friere Bild !!!! Draußen regnet es mal wieder!

Antje: Ja, ich habe was gefunden bei Neckermann, kommt nächste Woche wohl, mal sehen, was davon passt..... :?:

Hasenfrau: :knuddel: du abtrünnige :wink:

Andrea: An welchem ZT bist du denn?

Ute: :knuddel:

Dann kann ich ja bald für alle *dd* *dd* *dd* :D und dann gibt es die ersten SS-Viren!!!!!!!

:jaja:

Bis denne!!!!

LG
Anni
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Hallo und einen schönen Tag,

erstmal vielen Dank für die netten Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley von Euch allen. Jetzt beginnt ja nun die soooooooooo lange WS. Aber halb so schlimm, da wir gestern am Flughafen Nürnberg unseren Urlaub gebucht haben....11 Tage Türkei allinklusiv ab 19.06..........ich freue mich schon so und da habe ich wenigstens ablenkung.

Euch wünsche ich allen viel Glück Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley und das mir da keine schlechten Nachrichten zu Ohren kommen Powermeckersmiley .
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Na, Antje - dann wollen wir mal hoffen, dass dir der Urlaub gut bekommt :dance:
Und stress dich nicht so, mit den Vorbereitungen!!!
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Anni-Christin hat geschrieben:Na, Antje - dann wollen wir mal hoffen, dass dir der Urlaub gut bekommt :dance:
Und stress dich nicht so, mit den Vorbereitungen!!!
@ Anni-Christin
nein Stress kommt gar nicht in Frage, dafür ist diesmal mein Männl verantwortlich :wink: (hat er auch selbst gesagt). Ich werde nur meine paar Shirts usw. hinlegen und auslandskrankenschein telefonisch besorgen, ja und viel mehr ist nicht. Wir haben einen netten Kumpel, welcher in und um unser Haus Urlaubsvertretung macht und da können wir glaubig beruhigt sein.
Ausflüge in der Türkei sind diesmal allerdings gestrichen....wird mehr oder weniger nur ein Sonnen- und Badeurlaub. Aber besser wie gar keiner.

Dir übrigens in der Zeit Alles Gute!!!! :knuddel: *dd*
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Antje wie heißt denn euer Urlaubsort/Hotel?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“