Wir hoffen auf das große Glück 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Anni-Christin hat geschrieben:Antje wie heißt denn euer Urlaubsort/Hotel?
Urlaubsort heißt Side ca 60 km von Antalya und Hotel heißt Novum Side. Hotel wurde erst vor ca 5 Wochen neueröffnet, ist aber alles tip top lt. Hotelbewertungen im Internet, ausser die Palmen müssten noch wachsen. Es hat auch jemand 21 Fotos reingestellt...superschön. Essen und Personal soll auch 1A sein....na wir werden´s sehen. :wink:
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Gast

Beitrag von Gast »

Antje: Wir waren vor zwei Jahren auch mal dort in der Gegend. Allerdings nur zum Shoppen in Side. Dort ist es jetzt schon richtig warm. Wir waren im März dort und hatten schon 25 °C Einfach toll. Der Urlaub wird bestimmt schön! Aber lasst Euch blos nicht zu solchen Tagestuoren überreden. Dann sitzt du mehr im Bus oder irgendwelchen Verkaufsveranstaltungen als alles andere! :lol:
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

Anni ich bin heute am 32.ZT und so laaangsam kündigt sich meine Mens an. Denke morgen oder am MI ist der 1. ZT. Ich bin immer am überlegen, wann der 1. ZT ist. :roll: Habe immer erst SB bevor es richtig los geht.

Antje hier auch noch von mir ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

seid alle lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

:morgen:

Ich wünsche allen einen wunderschönen, sonnigen Tag :dance: :dance: !

Andrea: SB sind blöde find ich. Hab ich relativ selten aber mich nervt es immer. Du stehst also schon in den Startlöchern ja? Bist du ungeduldig?

:knuddel: euch mal alle !!!!!
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Andrea 33 hat geschrieben:Hallo,
Anni ich bin heute am 32.ZT und so laaangsam kündigt sich meine Mens an. Denke morgen oder am MI ist der 1. ZT. Ich bin immer am überlegen, wann der 1. ZT ist. :roll: Habe immer erst SB bevor es richtig los geht.
Antje hier auch noch von mir ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
seid alle lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
@Andrea
Hast du immer so langen Zyklus (32)....ich habe meistens 28. Na dann zieh Dir schon mal die Muckschuhe an, wenn du in den Startlöchern stehst :lol: Wirst mal sehen...ruck zuck bist du in der WS und das ist wie Kaugummi..ehrlich :roll: :roll: :roll: .
DANKE auch hier für deine vielen Daumen. Also wenn die nichts bringen, weiß ich auch nicht mehr weiter :wink:
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ach Antje, heute sind es noch 12 Tage und du meinst schon es ist wie Kaugummi?
:knuddel: Ich find erst die letzten drei Tage so richtig zäh!
Sieh es positiv, 12 Tage noch zum *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sammeln :wink: !
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Anni-Christin hat geschrieben:Ach Antje, heute sind es noch 12 Tage und du meinst schon es ist wie Kaugummi?
:knuddel: Ich find erst die letzten drei Tage so richtig zäh!
Sieh es positiv, 12 Tage noch zum *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sammeln :wink: !
@Anni christin, du hast recht...ich sollte nicht gar so ungeduldig sein, aber am liebsten würde ich heimlich mit einem US Gerät in mich reinschauen, ob da überhaupt noch was ist, was man mit Choragan und Utrogest unterstützt, oder ob man sich diese Medis aufsparen kann. aber leider geht das ja nicht. Gott sei Dank fahr ich am Sonntag erstmal in den Urlaub so daß ich ablenkung habe, bevor mich der WS Koller ganz packt :wink:
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

*g* Das verstehe ich soooo gut Antje!!! *g*

@Andrea: Mens schon da????

LG
Anni
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo ihr lieben :knuddel: ,

und was soll ich euch schreiben ? Na ?
Na klar :dance: es geht los :dance: Heute ist die Mens nun richtig da.
auf der einen Seite freue ich mich, aber auf der anderen beschwirrt mich die Angst :-? :roll: ich glaub ihr wisst was ich meine :knuddel:
werde morgen noch mit meiner Ärztin sprechen, wegen US.

Antje :knuddel: jetzt schon WS Koller ? das gibt es nicht :knuddel: aber verstehen kann ich dich. Man denkt eben immer dieses mal sollte es doch klappen und hofft ganz sehr. Meine Daumen sind immer gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* brauch auch bald welche :wink: aber da bist du im Urlaub :knuddel: das lenkt ab. Ich finde die letzten Tage der WS immer am schlimmsten 8)

Anni :knuddel: huhu
ungeduldig bin ich eher nicht :wink: warten sind wir doch gewohnt :knuddel: weißt du wann ich ungeduldig werde, wenn ich in der endlosen WS bin und kurz vorm SST :lol: ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass ich 2 Krümel zurück bekomme und eine Chance bekomme :wink: *dd* *dd* *dd* *dd*

Hasi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Ich bin ja auch schon "tagelang" nicht mehr hier gewesen :oops: - Kinder, wie die Zeit vergeht :o !!!

Ich kann leider gerade gar nicht auf alle eingehen, habe ziemliche Kopfschmerzen, musste aber trotzdem noch mal kurz ein "Lebenszeichen" geben! :knuddel:

Andrea, super, dann bist du ja jetzt auch im Versuch - und ich weiß genau, dass es dieses Mal klappen wird!!! Rechnest du damit, Kryos zu haben? (Wahrscheinlich habe ich diese Frage schon mal gestellt :oops: aber ich weiß es einfach nicht!!! :wink:

Antje, *dd* für die WS und einen schönen Urlaub schon mal!!!

Anni :knuddel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“