IVF/ICSI/IUI Herbst/Winter 2005 - wer ist dabei!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

Hi Lady,

also, wir haben ab der 2. ICSI immer hatchen lassen. Es kann ja nix schlimmes geschehen, erhöht allerdings die Chancen. :wink:

Ich würde schon gern Drillis nehmen :wink: , aber ist natürlich viel arbeit und nicht immer nur schön.

Derzeit fühle ich mich mit dem Krümel nicht ganz so wohl, da mir immer noch der linke Eierstock schmerzt. Selbst wenn ich gebückt sitze. Geschweige denn, dass ich versuche aufrecht zu stehen oder sonstiges. Aber ich hatte ja in 18 Monaten nun schon 4 Punktionen und die letzte ist erst eine Woche her. Vielleicht vergeht das auch wieder.
Dämlich ist natürlich, dass man stänig in sich hineinhorcht und auf Anzeichen "lauscht" ,die aber allesamt auch von den Hormonen kommen können. :-? .Ich weiß auch gar nicht wie sich die "echten" Anzeichen anfühlen müssen, denn ich war ja noch nie schwanger. :-?
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo :hallo:

@Susanne - ich kenn das. Hatte sowas ansatzweise auch mal bei einer HI-Stimu im Nacken runter bis zum Po - mußte auch Volatren nehmen - ging nicht anders :oops:
Gute Besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Mimmi - und Andrea - ja dann warten wir mal zu dritt :wink: :knuddel: :knuddel:
Ach ja, wollte dich noch fragen, warum du damals einen Sonntagstermin hattest - gibts das in Wels auch???????? :help:

@Lectorix - für heute *dd* *dd* *dd*
Mein Mann sollte eigentlich sich die Mandeln rausnehmen lassen, darum hat er bei jeder Gelegenheit Halsschmerzen. Aber diesmal kommt er mir nicht davon - wenn er wieder auf dem Damm ist, wird ein Termin im KH gemacht *g*
Ospen (Penicillin) wäre für mich auch OK - oder?

@Annemarie - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag :dance: Noch ein Zwilling :juhu: . Mein Mann und ich habe ebenfalls Anfang Juni und sind ein Zwillings-Paar. Sehr interesstane Konstellation *g*

@Fuchtelmariechen, Lady :knuddel:

@Schnuffel - jammern kann meiner Gott sei Dank nicht, denn er bringt keinen Ton raus :D :läster:
Mir gings auch sehr gut während Stimu, nur ein leichtes Ziehen in den Eierstöcken - aber sonst super :knuddel:
Da können wir uns sicher glücklich schätzen, hab auch schon anderes gelesen :(

@Cindy - ich schick mal nen lieben Gruß ans Kampfkrümelchen und drück fleißig *dd* *dd* *dd* *dd*
War ja auch noch nie schwanger, aber ich stelle es mir so vor wie nach der Auslösespritze. Sind ja auch 10.000 IE HCG. Da war mir kurzzeitig leicht übel, Verstopfung, Brust ist größer............ blöd ich weiß :oops: :oops:

@Allen Ungenannten ebenfalls liebe Grüße :hallo: Bei uns gibt es heute ausnahmsweise wieder Sonnenschein :dance:
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Mein Gott, seid ihr fleissig am schreiben...
Wie soll ich denn da den Überblick behalten...?

Also ich hoffe, ich hab jetzt alles richtig zusammen bekommen:

@Annemarie
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Geniesse Deinen ganz persönlichen besonderen Tag!!! Und lass Dich reich beschenken!

@Lady
Sorry, dass ich's nimmer wusste, dass Du wegen der GMS gefragt hast.
Wie geht's Dir so?

@Andrea
Und? Ist die Mens inzwischen da???
Ich hoffe die kommt bald und Du kannst noch diese Woche anfangen *dd**dd**dd**dd*

@Nikita
Leider hab ich von Immunisierung keine Ahnung...mich würd das selber interessieren wie das funktioniert.
Mal ne Frage...was war das denn für ein Tee, den Du getrunken hast?
Nen Mensauslöse Tee kenn ich nämlich noch nicht....kannst Du mal die Zusammensetzung verraten????

@Lectorix
Oh ich drück Dir die Daumen für Mittwoch!!!!
Das gibt bestimmt ne ganz tolle Befruchtungparty!!! *dd**dd**dd**dd*

@Conny
Und? weisst Du jetzt schon wann die PU sein wird?
Ach ja...Follikel wachsen so im Schnitt 1-2mm pro Tag.
Du weisst ja, meine Däumchen sind für dich gedrückt!!!

@Ragdoll
Wird bei ner Erkältung die Stimu abgebrochen????
Gute Besserung an Deinen Mann!

@Susanne
*autsch* Hexenschuss!!! Das ist ja sooo schmerzhaft!!! Ich wünsch Dir gute Besserung!!!!
Hoffentlich geht alles gut! *dd**dd**dd**dd*

@Cindy
Däumchen sind für den kleinen Muckel gedrückt!¨¨ *dd**dd**dd**dd*

@all
So und jetzt hab ich echt den Überblick verloren....*schäm*
Falls ich jemanden vergessen habe...bitte nicht böse sein...ich habs nicht absichtlich gemacht!

Ich hatte gestern wohl meinen natürlichen ES...d.h. nur 3 Tage nach der DR müsste meine Mens kommen...na lassen wir uns mal überraschen, oder?
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Yvonne77 hat geschrieben: @Ragdoll
Wird bei ner Erkältung die Stimu abgebrochen????
Gute Besserung an Deinen Mann!
Ich hatte gestern wohl meinen natürlichen ES...d.h. nur 3 Tage nach der DR müsste meine Mens kommen...na lassen wir uns mal überraschen, oder?
Danke für die Genesungswünsche :knuddel:
Yvonne - ich glaub nicht, daß abgebrochen wird. Außer vielleicht frau hätte hohes Fieber :?:
Willkommen im Club der "menswartenden Mädls" :wink:
:hallo:
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

:hallo: :meld:
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
mimmi76
Rang2
Rang2

Für Annemarie zum Geburtstag!!!

Beitrag von mimmi76 »

Bild

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Bild
und daß alle Deine Träume und Wünsche im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen!

Mimmi
fuchtelmariechen
Rang1
Rang1

Beitrag von fuchtelmariechen »

Hallo zusammen,

Annemarie, wünsche Dir einen schönen Geburtstag. Laß Dich schön feiern.

Lady, es ist meine erste Kryo. Dementsprechend aufgeregt bin ich auch. Was ganz neues. Der Doc hat mir große Hoffnung gemacht, daß es klappt. Aber machen die das nicht immer? Auf jeden Fall hat er sich geweigert mir die Unterlagen für die Genehmigung der ICSI mitzugeben, ich soll ihm eine Chance geben :D

@ all :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*

Ich werde noch ein weilchen brauchen bis ich mich eingelesen habe und wieder durchblicke!

LG Miri
Lady
Rang1
Rang1

Beitrag von Lady »

@Miri Na für mich ist das auch meine 1. Kyro und von daher mal wieder etwas neues aufregendes. Aber bis zum Transfer passiert ja noch nicht sehr viel.

@Cindy Na dann wünsche ich Dir daß sich Dein Eierstock bald beruhigt *dd* *dd* Allerdings kann das ja auch ein gutes Zeichen sein. ;-)

@Annemarie Herzlichen Glückwunsch auch von mir noch zum Geburtstag. :oops: Habe ich ganz vergessen.

@Yvonne Mir geht es eigentlich ganz gut. Momentan merke ich von den Pflastern noch nicht viel. Obwohl ich schon geglaubt habe, daß meine Kopfschmerzen und meine Rückenschmerzen davon kommen. Steht im Beipackzettel als Nebenwirkung drinne

@All :knuddel:

Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.

3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt

2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)

Bild
[url=http://pregnancy.baby-gaga.com/]Bild
Lectorix
Rang0
Rang0

Beitrag von Lectorix »

@Annemarie: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG !!!!!!

@miri: Viel Glück für den Kryostart. Und immer eine Packung Eis für die dicken Backen vorrätig haben (wenn ich mich richtig an meine Weisheitszähne erinnere) :-) ;-) Oder gehts schon wieder besser??

@Lady, wie gesagt, ich hab ihm Paspertin in die Vene gejagt und eine in den Muskel als Depot, das hat dann glücklicherweise gereicht... Aber er war froh, als er wieder in sein Bett konnte...

@ragdolls: ja, Penicillin und Amoxicillin sind bei KiWu und Schwangerschaft kein Problem.

@Cindy: ich habe nur eines wirklich gemerkt, als ich ss war: die Verstopfung... die ging wirklich früh los, wurde natürlich auch durch das Überstimulationssyndrom, was mit der Einnistung dann endgültig ausgelöst wurde (vorher war's immer so in der Schwebe), auch noch verstärkt. So Übelkeit und Kreislaufkram und Müdigkeit kamen so erst ab der 6./7. Woche dazu, bis dahin hab ich nur einen pos.SST gehabt, sonst nix.

Ansonsten drückts mir im Bauch und ich hab Schiss, dass ich dieses Mal schon durch die Auslösespritze in eine Überstimulation komme... Es sind mehr Follikel als beim letzten Mal und ich habe bisher nie etwas von meinen Eierstöcken gemerkt, aber ich war auch bisher nie psychisch so unter Druck wie dieses Mal. Ich denke, ich lass mich überraschen, vielleicht explodier ich ja morgen nach der Predalon-Spritze, die ich mir heute abend reinjag... :o :o

LG

Claudia
1. ICSI Okt. 2004 (neg.)
2. ICSI Feb. 2005 (SST positiv am 02.03.05, missed abortion am 06.04.05 in der 10. SSW bei Trisomie 21)
3. ICSI Juni 2005 (neg.)
1. Kryo Nov. 2005 (neg.)
2. Kryo Feb. 2006 (neg.)
4. ICSI Aug. 2006 (neg.)
5. ICSI Juni 2007 (neg.)
3. Kryo Oktober 2007 (neg.)
6. ICSI März 2008 (pos.) - Kathi kommt am 06.12.08 gesund und munter zur Welt
Susanne 41
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanne 41 »

:o :o Annemarie; total uebersehen, alles liebe zum Geburtstag :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: So bin zurueck vion der Punktion,Die betauebungs Spritze war die beste habe seit dem weniger Schmerzen als vorher. Aber wir haben es so gemacht, wie ich gestern abend gesagt hatte.Ich musste mich erst nur auf den Stuhl setzen, :wink: Waer auch nicht anders gegangen, erst nachdem die Spritze wirkte , legte man mich lang Bzw. breit :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Welch ein Gefuehl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Eigentlich keins , aber es tat sooooooooooogut,keins zu haben, so nun muss ich abwarten, bis gegen5 dann bekomm ich telef. bescheid ueber meine Befruchtungsparty.
1 Icsi negativ,2Icsi POSITIV ,Zwillinge,Fruehgeburt in der 24 Woche,3 Icsi negativ,4 Icsi Transfer von 3 am 15.06. SST 29.06.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“