@Bea: Das hört sich doch schon mal super an. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Bei Ruby hats ja auch mit den Eskimos geklappt.

@Kerstinchen: Noch einmal schlafen! Ich hoffe bei Dir ist noch alles einigermaßen in Ordnung. Morgen bekommst Du ja Gewissheit. Ich denke an Dich!!
@Sun: Schön dass es bei Dir bald voran geht. Was ich bisher im Forum so gelesen habe, bist Du ja bei Korrell in guten Händen. Ich denke noch an Dich, ich habe im Moment nur sehr wenig Zeit.

@Sissi: Das hört sich ja nicht so dolle an. Ich hoffe es geht Dir bald wieder besser. Aber das mit den Infos vom Kiwuz kenne ich. Manchmal ist man genauso schlau wie vorher, wenn man dort anruft.
@Joschi: Hört sich ja nicht so toll an was Du da schreibst. Aber wenn ich es richtig verstanden habe, sind die Infos nix Neues für Dich?!?! Aber eine Umstellung hört sich doch schonmal gut an!! Dann klappts bestimmt!! Bis November hört sich wirklich lange an, aber ich kann Dir sehr gut nachfühlen.
Ich weiss noch nicht einmal, ob es bei uns dieses Jahr überhaupt weiter geht. Ich glaube eher nicht. Aber im Moment weiss ich überhaupt nicht wie es weitergeht.

@all: Also bei uns ist im Moment eher alles in der Schwebe.
Die im Kiwuz sagen, wir sollen jetzt erst mal das Ergebnis von der Immu abwarten (obwohl ich keinen Plan habe was das mit der Zyste zu tun hat).
Mein FA wusste gar nicht, dass die dort in der Tagesklinik nur nachsehen und nix machen. Also will er die BS selbst machen.
Aber andererseits könnten wir ja noch ein bischen auf die Zeit setzen und einfach mal warten was so passiert.
Oh man langsam bin ich echt mürbe. Manchmal habe ich das Gefühl, es weiss irgendwie gar keiner so richtig was zu machen ist, wenn nicht alles 0815 ist. Na ja we will see.
So genug gejammert. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen. Hoffentlich können wenigsten ein paar von Euch.