IVF/ICSI/IUI Herbst/Winter 2005 - wer ist dabei!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

Hey Susanne,

wieviele EZ haben sie denn gewinnen können?

Und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
für die Party der Kleinen :wink: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Susanne 41
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanne 41 »

:o :o :o Cinderella, wenn ich das nur wuesste :D :D :D :D :D
1 Icsi negativ,2Icsi POSITIV ,Zwillinge,Fruehgeburt in der 24 Woche,3 Icsi negativ,4 Icsi Transfer von 3 am 15.06. SST 29.06.
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

@Lectorix - wieviele Follies hat man bei dir denn gesehen? *dd* *dd*

@Susanne *dd* *dd* *dd* bis 17 Uhr

@Cindy :hallo: :knuddel: *dd*
Cinderella98
Rang3
Rang3

@Ragdolls: :hallo: :nanana:

@Susanne: Dann bleibt wohl nix als abzuwarten. Doch ich hoffe Du weißt, dass ich Dir ganz fest die Däumchen quetsche. Bis 17 Uhr, ja? *dd* *dd* *dd* *dd*
Das paßt prima. Um 17 Uhr muß ich mein Auto in die Werkstatt bringen, dann weiß ich wann Du die guten Nachrichten bekommen hast. :wink:

@all: :knuddel: :hallo:
LG Cindy
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

@susanne: Ich habe heute an Dich gedacht! Drücke Dir auch weiterhin die Daumen *dd* ...
Halt uns nur ja auf dem Laufenden!!!

@cindy: Noch genau eine Woche bis zum Test *dd* ...!!!

@ragdolls: Paß abertrotzdem auf, daß Du Dich nicht bei Deinem Mann ansteckst! Die Frau Schausberger hat nämlich zu mirgemeint, daß man mit Fieber die ganze Sache abblasen könnte. Habe mir Sorgen gemacht, wegen dem Prednisolon, weil das doch das Imunsystem dämpft!
Gute Besserung an Deinen Mann!Bild

Alles Liebe!
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Hallo!!!

Ich wollte mich zu Euch gestellen. Ich hoffe dies ist noch möglich. Endlich einmal etwas gefunden wo man sich austauschen kann!!!!!!!!!!

Bin zur Zeit in meiner 2 IVF-Phase (am 09.06.05 mit Spritzen gestartet). Am 17.06.05 erfahre ich mehr über Termin Punktion und Transfer.

Annemarie alles Gute zum Geburtstag.

Christine

1. IVF 08/05 negativ
1. Kryo 11/04 negativ
2. Kryo 02/05 negativ
Cinderella98
Rang3
Rang3

@Christine: :hallo: und willkommen ! Es ist nie zu spät sich auszutauschen :wink:

@mimmi: JAAAAAAAAAAa noch eine Woche WS. Bin aber saucool. *lüge*

ICH DREH FAST DURCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: Deshalb hänge ich so oft wie möglich hier im Forum rum. Ich kann mich sonst auf nix konzentrieren. :-?
LG Cindy
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Hallo!
Ich bekams eit Samstag keine benachrichtgungen mehr vom Ordner :( Von den anderen ordner schon, nur diesen nicht und ich dachte hmm, keiner schreibt mehr was :(
Habe follischau in eigentlich 25 minuten aber es wird bestimmt laenger dauern. hoffe,d ass es heute ausgeloest werden kann.
Zum Thema Haus.. Vertrag soll diese Woche unterzeichnet werden.. ich wage mich aber erst zu freuen wenn wir den Vertrag tatsaechlich unterschrieben haben.
Die Abloesesummen was sich die derzeitigen mieter sich vorstellen :o :o :o :o
Also das ist ja der Wahnsinn was sie nicht fuer ihre Kuche ausgegeben haben und ueberhaupt als abloese haben wollen.
Wir haben uns aber dazu entschlossen, nichts abzuloesen.. auch nicht der tolle unter dem Mansarde eingebaute schrank. Ist einfach zu teuer und naja wir hoffen halt, dass sie so kraefig runter im preis gehen. Aber die Kueche.. nee auch wenn wir es geschenkt bekommen will ich es nicht.

@Annemarie alles gute zum Burzeltag.

Hi Christina, wo bist du denn in Behandlung?
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Christine
Herzlich willkommen!!!! :knuddel:

@Cindy
Noch eine Woche? Komm, die kriegst Du auch noch rum!!! :knuddel: *dd* *dd* *dd*

@Susanne
Mensch da drück ich aber gut die Däumchen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wieviele wurden denn punktiert?

@all
ja *lach* jetzt darf ich auch auf die Mens warten... :roll: aber das kann ja noch dauern...vorher krieg ich erstmal die DR Spritze... sind ja nur noch 11 tage bis dahin :dance:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Lady
Rang1
Rang1

Beitrag von Lady »

@Linda *dd* *dd* Das Du Heute auslösen darfst.

@Cindy Diese Woche bekommst Du jetzt auch noch rum *dd* *dd*

@Christine Herzlich Willkommen und *dd* *dd* daß die Stimu gut anschlägt.

@Susanne *dd* *dd* Für die Befruchtungsparty :dance: :dance: Ich mußte bei der ICSI bis zum nächsten Tag warten. Toll das Du das Ergebnis schon jetzt bekommst.

@Claudia Bei mir haben die damals auch von Verdach auf Überstimu gesprochen. Nach der Punktion sah es auch danach aus. Habe direkt nach der Punktion eine Infusion bekommen und mußte noch mal hin um den Blutwert zu überprüfen. Aber nach 5 Tagen war der Spuk dann vorbei. Bei mir waren es 21 punktierte Follikel. Wieviele haben sie bei Dir gesehen?

Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.

3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt

2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)

Bild
[url=http://pregnancy.baby-gaga.com/]Bild
Antworten