Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
choko
Rang0
Rang0

Beitrag von choko »

:dance: :dance: :dance: BINGO!!!!!! :dance: :dance: :dance:

Schwangerschaft bestätigt!

Das Vorzimmer Fischer hat gerade angerufen und den Pipi-Test bestätigt!!!

hcg PU+15 bei 87. Zwar keine Riesennummer, aber "ein deutlicher Schwangerschaftswert".

Juchuuhhh!!! :dance: :dance: :dance:

kiki brüllt immer noch vor Freude!!

Müssen morgen noch mal zur BA und Entwicklung des hcg beobachten!

Danke für Daumen und Mitzittern!!!!

Hat geholfen!!!

choko
Werbeslider mit Buttons
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, Choko,

habe ja immer mal reingelinst und anscheinend bin ich erst beim gratulieren BildBildBildBildBildBildBildBild

Kiki, eine schöne Kugelzeit :D!

Gruss, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Choko suuuuuuuuuuuuuuuuuuper! :juhu: :juhu: :juhu: Dann nochmal herzlichen Glückwunsch und einen schnell steigenden hcg-Wert! Ich wünsche Euch eine tolle Zeit!

Liebe Grüße, Suse
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Choko super...ich freu mich riesig für euch...der Glücksordner hat seinen Namen an diesem Woe redlich verdient :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: Alles Gute für die Kugelzeit und einen dicken Knuddler :knuddel:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

Hallo Chocko

ich freue mich auch riesig für euch. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Bestell Kiki einen schönen Gruß und die soll mal auch wieder mal hier reinschauen. :wink:

jetzt 17 x für Berti *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Marisa
insgesmt drei Hodenbiopsien
erste in Marburg - negativ
zwei weitere beim Schulze in HH - positiv
1. ICSI Dez'03 -Göttingen - negativ
2. ICSI Apr'04- Göttingen - negativ
1. Kryo Jun'04 - Göttingen- negativ
3. ICSI 28.10.04 - Hamburg- negativ
4. ICSI - Hamburg- Embryotransfer am 26.2.
SST - 10.03.05 - POSITIV
2.Kryo -Hamburg (Positiv, leider nur biochemische Schwangerschaft)
5.ICSI - Hamburg Sept.08 - negativ
3. Kryo November 2009- negativ
6. Icsi- Hamburg 26.3. Positiv
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Marija du hast Recht...jetzt volle Konzentration für Berti *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

ich hab jetzt auch den ersten Rang erreicht :dance: und mein erstes Bärchen bekommen...
bis bald
Anni Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Also es ist wirklich eine Glückssträhne hier! Toll, daß das nun auch bei Choko und Kiki ein sicheres POSITIV ist. :baby: einfach oder mehrfach, das ist jetzt noch die Frage (das betrifft natürlich auch die Anzahl der Minimafiosili).
Ob die Glückssträhne wohl auch für Ungläubige gilt :roll: . Nun, ich hätte eigentlich noch was gut, weil ich früher mal ein ganz eifriger Ministrant war.
Aber im Ernst: Ob Glauben oder Nicht-Glauben, wichtig finde ich, daß man einen Weg findet, zu sich zu stehen und sein Leben zu tragen. Den einen hilft glauben dabei, den anderen nicht. Mir hilft am meisten dabei, zu wissen, daß es Menschen gibt, die mich auf meinem Weg begleiten. Da gehört Ihr alle mittlerweile auch dazu, deswegen vielen Dank für die vielen Daumendrücker. Ihr solltet Euch aber Euere Kraft noch bis Freitag früh sparen - nicht daß eine(r) da dann schlapp macht....
Übrigens, falls Euch KiWu-Politics interessieren: In dem Bundestags-Wahl-Ordner hier im Forum "Rund um den Kinderwunsch" ist inzwischen ein Musterbrief entworfen worden, der dann zur Stellungnahme von Klein-Putz aus an die Parteien versandt werden soll.
Es grüßt Euch der Mr. 30 % des 17. Juni
B.
choko
Rang0
Rang0

Beitrag von choko »

Ach, ihr seid ja so goldig!!!

Das tut so gut, dass ihr euch mitfreut. Únd ich weiß ja auch (aus eigener Erfahrung), dass jedes Positiv - wenn man es selbst noch nicht hatte - auch gemischte Gefühle mit sich bringt. Mir ging es jedenfalls schon ein paar mal so. Man freut sich für denjenigen und fragt sich gleichzeitig: und wann bin ich dran?!

Und besonders "ungerecht" ist ja, dass es bei einigen beim 1. Mal, bei anderen beim 2. und bei wieder anderen beim 10. Mal erst klappt! Und beten und glauben haben ja so direkte Auswirkungen nun auch nicht darauf. Sonst würde man den reproduktionsmedizinischen Behandlungsablauf sicher noch ein wenig verändern... Aber bestimmt indirekte Auswirkungen. Die aber nicht messbar sind. Schon gar nicht in Quoten.

Jetzt alle Konzentration für Berti und den 17. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .
Auf dass die Glückssträhne anhält (die ganz bestimmt unabhängig von Religion ist - ob Ministrant oder nicht!!!!)

Glückwunsch zum Bärchen, anni!

Und Marija, werd ich kiki mal ausrichten, dass sie mal wieder hier vorbei schauen soll. Aber wir haben uns die Ordner ein bisschen aufgeteilt, damit wir nicht ein und denselben Ordner mit den gleichen Geschichten belästigen :wink: :wink:

Grüße in die Runde von einem überglücklichen
choko
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Choko, SUPER! GLÜCKWÜNSCHE!!! Auf, dass alles gut geht. :knuddel: :knuddel:
Wir sind ja hier in einem recht gläubigen Ordner, stelle ich fest und das finde ich gut. Ich freue mich auch für euch. Klar ist immer die Frage: Wann bin ich an der Reihe? Aber wir haben jetzt alle Bingos vertreten:
Alberto 1. ICSI
Choko + Kiki 2. ICSI
Chrissi 3. ICSI
Marija 4. ICSI
Hati 5. ICSI (..mit einer Träne im Auge, Hati, das nächste Mal docken die am richtigen Platz an!)

also wer ist noch in der Reihe:
Schneckchen 6. ICSI

Und den Rest kriegen wir dann auch schnell unter.
Und natürlich Berti und Suma, denen wir ganz dolle positive Tesen wünschen.

Heute geht es mir wieder gut, ich war ehrlich gesagt am WE nicht so gut drauf, dieses ständige Gefühlschaos schlaucht manchmal schon. :cry:

Alberto, dann knet' mal schön weiter Pizzas!!! :lol: Das Schild habe ich am Freitag mittag ziemlich genau fotografiert, als du das Positiv gemeldet hast. Ich hatte auch irgendwie ein gutes Gefühl. Wie gesagt: Glauben hilft!!!
Dann vermelde ich mal Lola die News.
Wauzis
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“