Habe es nun aber eilig und dachte
IVF/ICSI/IUI Herbst/Winter 2005 - wer ist dabei!!
- Cinderella98
- Rang3

-
Buchsbäumchen
- Rang3

@Christine HERZLICH WILLKOMMEN hier im Ordner!!
Warst du schonmal beim US?????
@Linda
ja das mit den Ablösen ist immer so eine Sache. Der eine wills nicht zu billig hergeben, hat ja was gekostet, der ander will für was Gebrauchtes was vielleicht nicht nach seinem Geschmak ist, nicht mehr soviel zahlen
Als wir unsere Wohnung verkauft haben, hatten wir so änliches Problem - nur halt umgekehrt
Bekomme immer mal wieder von Ordnern keine Benachrichtigung

Warst du schonmal beim US?????
@Linda
Bekomme immer mal wieder von Ordnern keine Benachrichtigung
- schnuffel60
- Rang2

ivf
@christine
hallo christine
da sind wir ja ungefähr in der gleichen phase, ich habe am 10.06. mit spritzen angefangen, ist allerdings meine erste ivf.
wo bist du in behandlung?
grüße katja
@kann mich kurz jemand aufklären was das mit der buttermilch für nen tipp ist und für was sie gut ist?
hallo christine
da sind wir ja ungefähr in der gleichen phase, ich habe am 10.06. mit spritzen angefangen, ist allerdings meine erste ivf.
wo bist du in behandlung?
grüße katja
@kann mich kurz jemand aufklären was das mit der buttermilch für nen tipp ist und für was sie gut ist?
Hallo
Ich wollte mich nur kurz melden und mich von Euch verabschieden, ich bin gerade am Boden zerstört und ich habe keine Ahnung wie es weitergehen soll, meine Stimu wurde heute abgebrochen, die Folis entwickeln sich nicht weiter, das wars dann also
Ich wünsche Euch allen ganz ganz viel Glück, seid mir bitte nicht böse, wenn ich mich nicht mehr melde aber ich habe im Moment keinen Kopf dafür.
Ich drücke Euch die Daumen
Liebe Grüße Eure Conny
Ich wollte mich nur kurz melden und mich von Euch verabschieden, ich bin gerade am Boden zerstört und ich habe keine Ahnung wie es weitergehen soll, meine Stimu wurde heute abgebrochen, die Folis entwickeln sich nicht weiter, das wars dann also
Ich wünsche Euch allen ganz ganz viel Glück, seid mir bitte nicht böse, wenn ich mich nicht mehr melde aber ich habe im Moment keinen Kopf dafür.
Ich drücke Euch die Daumen
Liebe Grüße Eure Conny
-
Susanne 41
- Rang0

1 Icsi negativ,2Icsi POSITIV ,Zwillinge,Fruehgeburt in der 24 Woche,3 Icsi negativ,4 Icsi Transfer von 3 am 15.06. SST 29.06.
-
Susanne 41
- Rang0

Hallo,
@Christine
auch von mir ein Herzliches Willkommen
Ja es tut gut wenn man sich austauschen kann.
@Cindy
für den Rest deiner Warteschleife
@Linda
das mit dem scheint ja zu klappen aber auf jeden Fall noch ein paar
von mir auf auch wirklich alles glatt geht.
@Conny
das tut mir sehr leid für dich. Bei mir wurde die erste IUI auch abgebrochen aber das ist natürlich kein Vergleich da man für eine ICSI in jeder Hinsicht sehr viel mehr investiert.
@Susanne
auf das sich alle 5 befruchten lassen dann würde es ja sogar noch zum Einfrieren reichen.
@all
Viele Grüße
Celia
@Christine
auch von mir ein Herzliches Willkommen
Ja es tut gut wenn man sich austauschen kann.
@Cindy
@Linda
das mit dem scheint ja zu klappen aber auf jeden Fall noch ein paar
@Conny
das tut mir sehr leid für dich. Bei mir wurde die erste IUI auch abgebrochen aber das ist natürlich kein Vergleich da man für eine ICSI in jeder Hinsicht sehr viel mehr investiert.
@Susanne
@all
Viele Grüße
Celia
Also, dann mein tee:
Ich hoffe, ich schreib jetzt nicht irgedwas falsches, aber manches kann ich nur schwer lesen, also verzeiht!!!
Je 20g:
Hb. Millefoli
Hb. Rutae
Fol. Rosmarini
Hb. Bursae Pastoris
Fol. Melissae
früh und abends eine Tasse trinken - 2 Teelöffel auf 200ml - 10 min ziehen lassen
Hoffe es konnte etwas helfen!!!!!
@Annemarie: Alles gute zum Geburtstag!!!!!!
@all:
Liebe Grüße
Nicole
Ich hoffe, ich schreib jetzt nicht irgedwas falsches, aber manches kann ich nur schwer lesen, also verzeiht!!!
Je 20g:
Hb. Millefoli
Hb. Rutae
Fol. Rosmarini
Hb. Bursae Pastoris
Fol. Melissae
früh und abends eine Tasse trinken - 2 Teelöffel auf 200ml - 10 min ziehen lassen
Hoffe es konnte etwas helfen!!!!!
@Annemarie: Alles gute zum Geburtstag!!!!!!
@all:
Liebe Grüße
Nicole
@susanne: ach je... es gibt Erklärungen dafür, die sind aber nicht schön... Deine Eierstöcke scheinen nicht mehr so gut auf die Stimu anzuspringen oder aber sie stellen von vornherein nicht mehr so viele Follikel zum Reifen bereit... so leid mir es tut, aber ab einem gewissen Alter ist das so, beim einen früher und beim anderen später... Es ist ziemlich mies... Ach ja, und warum 7 zu sehen waren und nur 5 punktiert? Es waren nur Follikel zu sehen, es muss nicht heißen, dass da auch Eizellen drin sind... Es ist alles ziemlich bitter und ich hoffe, dass ihr eine gute Ausbeute bei der Befruchtung habt
*dd**dd*
@ragdolls und lady: in meinem "schlechten" Eierstock haben sie 4 Follies gesehen (normalerweise nur 1 oder 2, da 2/3 vom Eierstock fehlen), im guten waren mindestens 8... Das sind mehr, als je gesehen wurden

Lady, das macht mir Mut, dass es dann bei Dir doch nicht zu einer Überstimu gekommen ist... mir geht so der Popo auf Grundeis...
@christine: herzlich willkommen !!!
@Conny: Oh verflixt, das ist gemein !!! Es tut mir soooo leid *troest* ...
@Linda: Toi Toi Toi
Klingt doch wirklich gut (Folligröße und GMS) !!!
Lieben Gruß, ich ja mir jetzt die Auslösespritze rein...
Claudia
@ragdolls und lady: in meinem "schlechten" Eierstock haben sie 4 Follies gesehen (normalerweise nur 1 oder 2, da 2/3 vom Eierstock fehlen), im guten waren mindestens 8... Das sind mehr, als je gesehen wurden
Lady, das macht mir Mut, dass es dann bei Dir doch nicht zu einer Überstimu gekommen ist... mir geht so der Popo auf Grundeis...
@christine: herzlich willkommen !!!
@Conny: Oh verflixt, das ist gemein !!! Es tut mir soooo leid *troest* ...
@Linda: Toi Toi Toi
Lieben Gruß, ich ja mir jetzt die Auslösespritze rein...
Claudia
1. ICSI Okt. 2004 (neg.)
2. ICSI Feb. 2005 (SST positiv am 02.03.05, missed abortion am 06.04.05 in der 10. SSW bei Trisomie 21)
3. ICSI Juni 2005 (neg.)
1. Kryo Nov. 2005 (neg.)
2. Kryo Feb. 2006 (neg.)
4. ICSI Aug. 2006 (neg.)
5. ICSI Juni 2007 (neg.)
3. Kryo Oktober 2007 (neg.)
6. ICSI März 2008 (pos.) - Kathi kommt am 06.12.08 gesund und munter zur Welt
2. ICSI Feb. 2005 (SST positiv am 02.03.05, missed abortion am 06.04.05 in der 10. SSW bei Trisomie 21)
3. ICSI Juni 2005 (neg.)
1. Kryo Nov. 2005 (neg.)
2. Kryo Feb. 2006 (neg.)
4. ICSI Aug. 2006 (neg.)
5. ICSI Juni 2007 (neg.)
3. Kryo Oktober 2007 (neg.)
6. ICSI März 2008 (pos.) - Kathi kommt am 06.12.08 gesund und munter zur Welt