IVF/ICSI/IUI Herbst/Winter 2005 - wer ist dabei!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

Ich möchte einfach mal ein paar *dd* in die Runde werfen. So viele von euch brauchen die gerade.
Habe es nun aber eilig und dachte *dd* können nicht schade ! :D
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

@Christine HERZLICH WILLKOMMEN hier im Ordner!! :dance: :dance:
Warst du schonmal beim US?????

@Linda :hallo: ja das mit den Ablösen ist immer so eine Sache. Der eine wills nicht zu billig hergeben, hat ja was gekostet, der ander will für was Gebrauchtes was vielleicht nicht nach seinem Geschmak ist, nicht mehr soviel zahlen :-? Als wir unsere Wohnung verkauft haben, hatten wir so änliches Problem - nur halt umgekehrt
Bekomme immer mal wieder von Ordnern keine Benachrichtigung :?:
:hallo:
schnuffel60
Rang2
Rang2

ivf

Beitrag von schnuffel60 »

@christine
hallo christine
da sind wir ja ungefähr in der gleichen phase, ich habe am 10.06. mit spritzen angefangen, ist allerdings meine erste ivf.

wo bist du in behandlung?

grüße katja

@kann mich kurz jemand aufklären was das mit der buttermilch für nen tipp ist und für was sie gut ist?
Conny76
Rang0
Rang0

Beitrag von Conny76 »

Hallo

Ich wollte mich nur kurz melden und mich von Euch verabschieden, ich bin gerade am Boden zerstört und ich habe keine Ahnung wie es weitergehen soll, meine Stimu wurde heute abgebrochen, die Folis entwickeln sich nicht weiter, das wars dann also :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich wünsche Euch allen ganz ganz viel Glück, seid mir bitte nicht böse, wenn ich mich nicht mehr melde aber ich habe im Moment keinen Kopf dafür.

Ich drücke Euch die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße Eure Conny
Susanne 41
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanne 41 »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: 5 Eizellen, ich fass es nicht,wenn die freitags schon sehen, das zumindes 7 Eizellen auf Ultraschall zu sehen sind wieso punktieren sie dann nur 5???????????????, All der ganze Zirkus fuer 5 Eier, ich bin total enttauescht, und ich frag mich wieso es kommt, das ich immer weniger produziere?????????,, 1 Icsi 17 Eier, 2 Icsi 17 Eier, 3 ICSI 6 Eier, und nun 5 und immer die gleiche Stimmulation, kann mir das einer erklaeren, heul;;;;;;;;;;;;;;;jetzt komms noch auf die Befruchtung an, ich glaubs einfach nicht, Mittwoch 9 .30 soll Transfer sein, wenn er denn stattfindet :cry:
1 Icsi negativ,2Icsi POSITIV ,Zwillinge,Fruehgeburt in der 24 Woche,3 Icsi negativ,4 Icsi Transfer von 3 am 15.06. SST 29.06.
Susanne 41
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanne 41 »

Conny, kann es gut nachvollziehen, :knuddel: :knuddel: :knuddel:
1 Icsi negativ,2Icsi POSITIV ,Zwillinge,Fruehgeburt in der 24 Woche,3 Icsi negativ,4 Icsi Transfer von 3 am 15.06. SST 29.06.
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo,

@Christine
auch von mir ein Herzliches Willkommen

Ja es tut gut wenn man sich austauschen kann.

@Cindy
*dd* *dd* *dd* für den Rest deiner Warteschleife

@Linda
das mit dem scheint ja zu klappen aber auf jeden Fall noch ein paar *dd* *dd* *dd* von mir auf auch wirklich alles glatt geht.

@Conny
das tut mir sehr leid für dich. Bei mir wurde die erste IUI auch abgebrochen aber das ist natürlich kein Vergleich da man für eine ICSI in jeder Hinsicht sehr viel mehr investiert.

@Susanne
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auf das sich alle 5 befruchten lassen dann würde es ja sogar noch zum Einfrieren reichen.

@all
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Viele Grüße

Celia
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

So war beim FA. ES ist ausgeloest worden, folli war 20,5 mm gross. Wir muessen heute verkehr haben und dann hoffen. ;) GMS war 9 mm
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
nikita
Rang0
Rang0

Beitrag von nikita »

Also, dann mein tee:

Ich hoffe, ich schreib jetzt nicht irgedwas falsches, aber manches kann ich nur schwer lesen, also verzeiht!!!
Je 20g:
Hb. Millefoli
Hb. Rutae
Fol. Rosmarini
Hb. Bursae Pastoris
Fol. Melissae

früh und abends eine Tasse trinken - 2 Teelöffel auf 200ml - 10 min ziehen lassen

Hoffe es konnte etwas helfen!!!!!

@Annemarie: Alles gute zum Geburtstag!!!!!! :dance:

@all: :hallo: :knuddel: :hallo: :knuddel: :hallo: :knuddel: :hallo: :knuddel:

Liebe Grüße
Nicole :D
Bild

Bild
Lectorix
Rang0
Rang0

Beitrag von Lectorix »

@susanne: ach je... es gibt Erklärungen dafür, die sind aber nicht schön... Deine Eierstöcke scheinen nicht mehr so gut auf die Stimu anzuspringen oder aber sie stellen von vornherein nicht mehr so viele Follikel zum Reifen bereit... so leid mir es tut, aber ab einem gewissen Alter ist das so, beim einen früher und beim anderen später... Es ist ziemlich mies... Ach ja, und warum 7 zu sehen waren und nur 5 punktiert? Es waren nur Follikel zu sehen, es muss nicht heißen, dass da auch Eizellen drin sind... Es ist alles ziemlich bitter und ich hoffe, dass ihr eine gute Ausbeute bei der Befruchtung habt *dd**dd**dd*

@ragdolls und lady: in meinem "schlechten" Eierstock haben sie 4 Follies gesehen (normalerweise nur 1 oder 2, da 2/3 vom Eierstock fehlen), im guten waren mindestens 8... Das sind mehr, als je gesehen wurden :o :o
Lady, das macht mir Mut, dass es dann bei Dir doch nicht zu einer Überstimu gekommen ist... mir geht so der Popo auf Grundeis...

@christine: herzlich willkommen !!!

@Conny: Oh verflixt, das ist gemein !!! Es tut mir soooo leid *troest* ...

@Linda: Toi Toi Toi ;-) *knuddel* Klingt doch wirklich gut (Folligröße und GMS) !!!

Lieben Gruß, ich ja mir jetzt die Auslösespritze rein...

Claudia
1. ICSI Okt. 2004 (neg.)
2. ICSI Feb. 2005 (SST positiv am 02.03.05, missed abortion am 06.04.05 in der 10. SSW bei Trisomie 21)
3. ICSI Juni 2005 (neg.)
1. Kryo Nov. 2005 (neg.)
2. Kryo Feb. 2006 (neg.)
4. ICSI Aug. 2006 (neg.)
5. ICSI Juni 2007 (neg.)
3. Kryo Oktober 2007 (neg.)
6. ICSI März 2008 (pos.) - Kathi kommt am 06.12.08 gesund und munter zur Welt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“