@susanne: ach je... es gibt Erklärungen dafür, die sind aber nicht schön... Deine Eierstöcke scheinen nicht mehr so gut auf die Stimu anzuspringen oder aber sie stellen von vornherein nicht mehr so viele Follikel zum Reifen bereit... so leid mir es tut, aber ab einem gewissen Alter ist das so, beim einen früher und beim anderen später... Es ist ziemlich mies... Ach ja, und warum 7 zu sehen waren und nur 5 punktiert? Es waren nur Follikel zu sehen, es muss nicht heißen, dass da auch Eizellen drin sind... Es ist alles ziemlich bitter und ich hoffe, dass ihr eine gute Ausbeute bei der Befruchtung habt

*dd**dd*
@ragdolls und lady: in meinem "schlechten" Eierstock haben sie 4 Follies gesehen (normalerweise nur 1 oder 2, da 2/3 vom Eierstock fehlen), im guten waren mindestens 8... Das sind mehr, als je gesehen wurden

Lady, das macht mir Mut, dass es dann bei Dir doch nicht zu einer Überstimu gekommen ist... mir geht so der Popo auf Grundeis...
@christine: herzlich willkommen !!!
@Conny: Oh verflixt, das ist gemein !!! Es tut mir soooo leid *troest* ...
@Linda: Toi Toi Toi

Klingt doch wirklich gut (Folligröße und GMS) !!!
Lieben Gruß, ich ja mir jetzt die Auslösespritze rein...
Claudia
1. ICSI Okt. 2004 (neg.)
2. ICSI Feb. 2005 (SST positiv am 02.03.05, missed abortion am 06.04.05 in der 10. SSW bei Trisomie 21)
3. ICSI Juni 2005 (neg.)
1. Kryo Nov. 2005 (neg.)
2. Kryo Feb. 2006 (neg.)
4. ICSI Aug. 2006 (neg.)
5. ICSI Juni 2007 (neg.)
3. Kryo Oktober 2007 (neg.)
6. ICSI März 2008 (pos.) - Kathi kommt am 06.12.08 gesund und munter zur Welt