~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hallo zusammen,

Ricky: bin nun mal ne Nachteule, gelobe mich zu bessern.

Marnie: versteh das wer will, ich nicht. Wenn ich es richtig in meinen Hirnwindungen abgespeichert habe, war der Basalwert ziemlich hoch. Hast Du mal bei einem SD-Spezialisten nachgefragt? Soweit ich weiss, sollte der schon in der Norm liegen bzw. tiefer noch als manche so Norm nennen. Würde an Deiner Stelle beim Endokrinologen vorstellig werden, die Werte präsentieren und dann vom Kiwu und Behandlung berichten. Dann bist Du wenigstens auf der sicheren Seite.

Elka: Ricky hat recht, bitte ein Piep, sonst werd ich ganz nervös.

Mella: alles o.K. bei Dir?

Steffi: :knuddel: :knuddel:
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Mattea, so früh heute? :lol:
Hast du deine Kleine schon im Bett?
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

:meld: lese, bis gleich :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Oh, da bist du ja, Elka! :dance:
Ich esse kurz was, komme gleich nochmal wieder!
Lieber Gruß, Eure Tricky

mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Ricky hat geschrieben:Mattea, so früh heute? :lol:
Hast du deine Kleine schon im Bett?
Hab doch gesagt, ich gelobe Besserung. Kristina geht jetzt schon um halb acht ins Bett. (Wenn ich das mit Kochen und so hinkriege, da wir abends warm essen) Sozusagen als Vorbereitung auf den KiGa. Da kann sie ja nicht bis 9 oder halb zehn schlafen und somit haben wir die Zeiten schon mal ein bischen verschoben, so dass die Umstellung zum Sommer hin nicht gar so gross wird.

Verrätst Du mir Dein Caipi-Rezept?
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ricky, super dass das Fest so gelungen ist und das Wetter mitgespielt hat :lol: Als ich das mit dem Schminken gelesen hab, musste ich grinsen: ist bei uns nämlich auch immer so. Und ich Blödmann melde mich auch immer freiwillig dafür, obwohl ich es weiss. Aber wie du sagst: die zufriedenen Gesichter machen es lohnenswert. :wink: Geht es dir heute was besser? *dd* :knuddel:
Nun ist aber "Ruhe" in der Arbeit, nicht wahr? Das Alljährliche wie Schultüten, Mappen, Abschiedsfest etc. schaffen wir doch locker so nebenher 8)

Mattea, wow... ihr habt ja den halben Trödelmarkt abgekauft :wink: Aber gut so, wenigstens da kann man noch so einiges günstig finden. Setzt doch mal ein Foto von Kristina rein, sie ist bestimmt wieder gewachsen seitdem letzen Mal. Was hast du für ein schönes Buch und wie war dein WE -Dienst?

Marnie, davon versteh ich wirklich nur "Bahnhof" :?: Aber hol dir wirklich lieber noch 'ne zweite Arztmeinung, sicherer wäre es schon. Und noch 'ne Frage: WIE kannst du deine Mens genießen? :o

Mir geht es besser, danke :knuddel: Der SA war schrecklich, könnte ich einfach so aus der Erinnerung ausradieren, der SO ging. Heute ist wieder alles voll normal, sogar die UL-Schmerzen 8) *g*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Na, Elka, Du bist mir ja, ne Nudel; so nach dem Motto: Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Hast Du denn irgendwann mal die Aussicht, dass sich die Unterleibschmerzen bessern?

Ich liebe trödelmärkte. Da darf ich nie zu viel Geld in der Tasche haben. Aber es waren nun wirklich alles Schnäppchen.
Habe mir von Grisham: "der Verrat" gegönnt. Lese im Moment aber noch "Staub" von Patricia Cornwell. Hab von ihr jedes Buch gelesen und es mir deshalb zum Geburtstag gewünscht. Da es erst im Mai erschienen ist, bin ich erst vor kurzem in den Genuss gekommen.

Arbeitswochenende war ätzend. Habe gestern noch bis 22.00 im Büro gehockt. Habe eine Mitarbeiterin erwischt, als sie falsche Arbeitszeiten aufgeschrieben hat. Ich kann dass nicht immer kontrollieren und muss darauf vertrauen, dass sie ihre Arbeitszeitkonten korrekt führen. Nun ja, machen fast auch alle. Kam mir schon vor wie im schlechten Film. Echt ätzend.
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Elka, ich hab mich nicht wirklich freiwillig fürs Schminken gemeldet. Die Anderen sind nur so schlau und sagen, sie können es nicht und ich doch so gut... :roll:
Aber mir macht es auch Spaß, so ist es ja nicht.
War nur eben schade, dass ich rundherum so gar nichts mitbekommen habe! :(
Schön, dass es dir wieder besser geht! :knuddel:
Meinen Knochen geht es heute auch schon wieder besser.
Klar, die paar Wochen bis zum Urlaub mit dem normlen Stress machen wir mit links! :)

Wie, gab's schon mal ein Foto von Kristina?? :o Hab ich wohl verpasst! :(

Mattea, doppelter Caipi oder normaler? :lol: Ne, im Ernst, hast du normale Caipigläser oder die großen Pötte? Ich habe beide, deshalb frag ich!
Lieber Gruß, Eure Tricky

mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Ricky: hab natürlich die doppelten Pötte, wenn schon, denn schon :lol: :lol: :lol:
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Wie, gab's schon mal ein Foto von Kristina?? Hab ich wohl verpasst!
hab ich Elka mal per PN geschickt, mag es nicht öffentlich ins Netz stellen.

Elka: muss mal nach neuen Bildern gucken und ob ich dass dann noch mal geregelt kriege. Weisst doch, Vorsitz im Alzheimer-Club. Kann sich nur um Tage handeln. :lol: :lol: :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“