Die Unzertrennliche Hibbelmaeuser hibbeln weiter

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

@ Petra: Blähbauch ist immer gut,... hatte ich auch!!! *dd* Abe bis zur 8.SSW damit zu kämpfen,... Hosen paßten bald shcon nihct mehr wegen dem Blähbauch,.. nicht wegen der Gewichtszunahme! *grins* *dd*

Sabine
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Sabine
mir kommt es auch so vor, das ich schon zehn Kilo mehr an Gewicht zugenommen hatte :wink:
aber diese Anzeichen können ja von den Medis kommen...bis Dienstag ist noch lange :(
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten abend
bin down
habe erst negativ getestet mit Frühtest... :cry:
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Petra das muss nichts bedeuten. Eine im Muencher Ordner hatte am 6 Tag glaube ich nach dem Blastozysten transfer ein Bluthcg von 9. kein fruehtest haette da was gezeigt. Sie erwartet aber in Juli ein Maedchen.
Ich war vorhin beim FA Eichen war 20,5 mm gross, GMS 9 mm und alles sah praechtig aus. MUMU war auch leicht geoeffnet. Es wurde dann durch chora irgendetwas ausgeloest und ich warte jetzt auf meinem Mann. Obwohl der Arzt meinte, dass der Verkehr vom Samstag sogar noch ausreichen koennte.. nenene heute wird geherzelt um sicher zu gehen.
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Linda
aber ich denke, der wird schon Recht haben.
Dieses Grummeln ist da..sonst nichts weiter...
es wird auf die zweite ICSI herauslaufen..
oh, ein schönes grosses Eilein *dd* viel Spass *knuddel* und das Du nicht zulange warten musst *g*
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

spass ja.. naja diesesmal wissen wir ja ziemlich sicher, dass das Ei von guter Qualitet ist und das unser Timing gut ist. Wollte eigentlich sicherheitshalber morgen frueh nochmals herzeln aber der Doc meinte, heute abend waere mehr als ausreichend. Gut wie er meint ;-)
Naja ab jetzt mus sich mich wieder in geduld ueben und gar nicht auf dumme gedanken wie testen mit LH sticks und co. Letzes mald achte ich ja ich waere SS weil der LH test am ES +13 positiv war. Paar Stunden spaeter kamen SB und am naechsten morgen mein Regel. Nix da mit nachweisbaren hcg im urin ;-)
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Dann können wir ja nun auf Dich hoffen, das es klappen wird :knuddel: *dd*
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

Zurückmeld!

Ich war am WE in Neuhausen ob Eck, direkt auf der Schwäbischen Alb. Dort gabe es Rock-Musik vom Feinsten, das ganze WE lang!
Für den ES am Freitag haben wir ganz passend die Herzen gesetzt. Hoffentlich hat es diesmal geklappt *knuddel* !!!!!!!!!

Petra: Du bist ja wieder mitten im schlimmsten Horrorfilm! Hoffentlich geht der gut aus!!!!!!!!! *daumendrück*

Linda: Dir viel Spaß und vor allem Erfolg beim Herzeln :oops: ! Hoffentlich lohnt sich auch bei Dir der ganze Horror, den Du bisher mitmachen musstest.

Und wir machen das Alles für das angeblich Natürlichste der Welt?????????????
Wie gehen dann die Dinge vor sich, die unnatürlich sind???

Anita: Wie geht es Dir mittlerweile?

Sabine: alles klar bei Dir/Euch?
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild

Bild Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen Lemi
Du sagst es, warum wird es uns so schwer gemacht :help: :(
ich vermute bei mir ohne Happyend....
schön, das Du gefeiert hast, werde mir heute auch die Kante geben... :wink:
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

@ Petra: *dd* , daß sich der Fühtest einfach geirrt hat,... man hört doch immer wieder, daß Frühtests nix taugen *dd*

@ all: Geht uns gut, Oliver bekommt seit Donnerstag Karotten, weil er in den letzten 4 Wochen nur 100g zugenommen hat! Die ersten beiden Tage hat er sie nicht vertragen,... konnte nicht mehr die Windel anfüllen,... hat dann von Freitag auf Samstag bis um 23.30 nur geweint (wo er doch sonst zw. 18.30 und 19°° schläft!!) Daher bekam er am Sa keine Karotten,... Sonntag und gestern schon wieder, aber immer gleich danach stillen -> gestern Abend hat er zwar auch heftig geweint beim Stillen, hat aber dann relativ brav geschlafen,... naja 4x Schnuller geben war ich bei ihm und um 5°° stillen,...

So, er weint mal wieder, Melanie sitzt auch hier bei mir und er ist alleine in der Wippe in der Küche...

Sabine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“