Hallo Ihr Süßen,
zuerst einmal, liebe Silke, es tut mir so leid für Dich! Ich hätte es Dir sooooooo sehr gegönnt und hatte auch wirklich daran geglaubt. Fühl Dich bitte von mir auch ganz feste gedrückt

. Ich habe übrigens auch noch Medis, die ich Dir dann für den nächsten Versuch zukommen lassen werde. Recht hast Du, nicht den Kampf aufzugeben!
Chris, ich denke auch, es ist ein Einling. Ich hatte am 17. Tag nach Transfer einen HCG-Wert von 1650. Aber ich denke mal, es ist Dir egal, ob ein oder zwei Babies - Hauptsache schwanger, gelle? Ich wünsch Dir auch eine tolle Kugelbauchzeit.
Manu, mensartiges Ziehen bedeutet gar nix. Hatte ich auch. Du bist wirklich unheimlich ruhig. Ich finde, das ist ein gutes Zeichen!
Sandra, auch bei Dir hört sich das doch alles recht gut an! Ich an Deiner Stelle würde die Leitung der SHG jemand anderem überlassen, Du musst sie bestimmt eh bald wieder abgeben, weil Du auch schwanger wirst

*späßlegmacht*. Nein, im Ernst, ich finde auch, dass jemand diese Aufgabe übernehmen sollte. Wäre wirklich schade, wenn die Gruppe sich auflösen würde, nur weil sich keine Gruppenleiterin findet.
Chris, hast Du was von Gudrun gehört? Wie sieht es bei Ihr aus?
Elke, was gibt es Neues von der Häuslefront?
Wuschel, die fiesen Kopfschmerzen kommen bestimmt auch von dem drückenden Wetter. Das ist ja wirklich kaum auszuhalten.
Gaby, hast Du Dein neues Klassenzimmer schon eingerichtet? Wir waren gestern bei ehemaligen Nachbarn, die jetzt ein paar Orte weiter gezogen sind. Sie ist auch Grundschullehrerin und hat im Juli ihre befristete Stelle für weitere drei Jahre bekommen, weil ihre Vorgängerin jetzt mit dem zweiten Kind in Mutterschutz geht. Sie möchte auch gerne ein Baby haben, aber vorher will sie natürlich auch gerne eine feste Stelle haben und möglichst verbeamtet sein. Das heißt, dass sie den Kinderwunsch weitere drei Jahre zurückstellen muss. Was für ein Mist! So kann man mit seiner Lebensplanung ja niemals voran kommen. Ein Single in dieser Situation könnte sich noch nicht mal eine Eigentumswohnung kaufen, weil er nicht weiß, ob er in drei Jahren den Kredit noch abzahlen kann. Ich finde es eine echte Schweinerei, was der Staat diesbezüglich mit den Lehrern macht. Sowas sieht dann aber wieder kein Mensch. Alle sehen nur die vielen Ferien und die "Halbtagsarbeit". Das war für mich mit ein Grund, den Beruf nicht auszuüben. Naja, genug gemeckert.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag