Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

:morgen: :meld:

Bin ich erster :dance:

HUHU Cookie, wie wars in den USA? Erzähl mal. Habt Ihr Fotos gemacht? Bin neugierig.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Habe diese Nacht 3 Stunden (nicht am Stück) geschlafen. Heute habe ich Kopfschmerzen. Lege mich gleich aufs Sofa.

:hallo:
LG Kimba

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Nanu, noch nix los hier?

Wünsche Euch einen schönen Abend.

Bis morgen :hallo:
LG Kimba

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Kimba,es giebt nichts Neues lass dich mal :knuddel:
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Kimba
ich wünsch dir auch noch nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo ihr lieben bei uns ist es richtig schön warm,und ich muss gleich Arbeiten :-?

Knuddel :knuddel: :knuddel:
Kimba :knuddel: :knuddel:
All :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

bei uns ist endlich auch Sommer :D

Ich habe heute morgen an meinem Oberschenkel eine Zecke gefunden :o die muss aber schon seit Montag an meinem Bein gehangen haben, aber sie war noch ganz platt und klein. Jetzt hoffe ich, dass ich mir von dieser Zecke nichts eingefangen habe. Ich finde die Dinger so eckelig, zum Glück war mein Mann noch zuhause und hat das Teil entfernt.

Ich glaube, ich lege mich mit einem guten Buch in den Garten, zu mehr habe ich keine Lust. Oh shit, mir fällt gerade ein, ich muss ja noch Bügeln :roll: sämtliche Kurzarmhemden liegen in meinem Bügelkorb :help: ich kann meinen Mann bei den Temperaturen ja schlecht mit den dicken Winterhemden rausschicken. So schön das "Nicht-Arbeiten" ist, aber dieses lästige ständig wiederkehrende Hemdenbügeln nervt.

8) :knuddel: *dd*
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Knuddel1707 hat geschrieben:Kimba
ich wünsch dir auch noch nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Vielen, vielen Dank Knuddel :knuddel: :knuddel:

@Doro, wie geht es Deinem Mann ?

@PE, oh, je eine Zecke. Die hasse ich wie die Pest. Ich eckel mich vor denen wirklich. Hoffe, das sich bei Dir nichts entzündet.

Werde Morgen wahrscheinlich nicht schreiben können. Morgen muss ich noch einkaufen, den neuen Reifen abholen und in die Stillgruppe will ich auch noch.

Freitag muss ich noch Kuchen Backen und Samstag ist ja schon Taufe :o

Habe heute erfahren, das der Taufkuchen 2-stöckig wird. Bilder werde ich Euch auch zeigen.

@alle: einen schönen Abend und :gutsnächtle:
LG Kimba

Bild
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Morgen,

ich bin auf der Arbeit wieder alleine :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Urlaub, Krankheit ganz schön langweilig *mecker* *mecker* immer
lassen mich alle alleine :(

Naja meinem Mann geht es blendent, bei diesem schönen Wetter erzählt er mir immer, das er in die Stadt gefahren ist, ins Kaffee gesetzt und Zeitung gelesen
hat :evil: Heute treffen wir uns in der Stadt und gehen lecker essen :dance:

Und neue Krise, am 08.07 gehen wir auf Hochzeit, freu ich mich schon und vorher wollte ich zur Kosmetikerin schön schminken lassen und dann zum Friseur und so ebend was Frau sich so alles gönnt, ja pustekuchen, gestern Einladung von meiner
Schwägerin zur Hochzeit am 08.07 *mecker* *mecker* *mecker* aber Sie
feiert nur Standesamt und am Abend wollen Sie in einem Hotel übernachten und
dann ist es ihr egal was wir am Abend machen :oops: aber ich wollte mich doch für die Hochzeit am Abend schön machen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Pe, Zecken sind aber nicht ungefährlich :-? in der heutigen Zeit :knuddel:

So mal schauen was im Hause so los ist und werde mir mal ein Brötchen gönnen

Kimba viel Spass bei den Vorbereitungen.

Muss gleich auch mal überlegen was wir so mit den Brautleuten machen können *g*

Bis später :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Kimba,viel Spass bei denn Vorbereitungen :knuddel:

Hallo pe, diese sch... Zecken von denn bistern habe ich echt Angst :knuddel:

Hallo Doro,du Arme lass dich ganz fest :knuddel:

Alllllllllll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Der Sachbearbeiter kam und wir gingen denn Fragebogen durch.Meine Mutter war diesmal auch dabei sie sagte das sie Oma werden will hiiiiii :lol:
Alles wir alles durch hatten sagte er das gegen eine Anerkennung nichts dagegen sprechen würde .
Leider bekommen wir das noch nicht schrieftlich,wir sollen erst mal unser Haus bauen (Wir wohnen bei meinen Eltern)meine Ma direkt das Kind hätte es sehr gut und es hätte auch ein Kinderzimmer.Aber Nein wir sollen erst bauen. Na,ja sooo schlimm finden wir es nicht hauptsache er hat schon mal einen guten Eindruck :knuddel:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu

Ich gebe mal wegen der Zecke Entwarnung. Die Bißstelle hat keinen Ring, der auf Borriolose hindeuten würde. Wird schon alles gut gegangen sein. Nächste Woche lasse ich mich wahrscheinlich doch gegen FSME impfen. Bisher hielt ich es ja nicht für notwendig, aber seit gestern hat sich meine Meinung doch geändert.

Kimba, viel Spaß am Samstag, ich denk an Euch und anch dem WoE telefonieren wir mal wieder, oder?

Doro, so sind Männer wenn sie krank sind :wink:

Jaqueline, sag mal, warum hast Du denn Deinen Nick geändert?
Wann sollt Ihr denn dann die Anerkennung bekommen? Ich versteh nicht ganz, warum der SB das vom Haushbau abhängig machen will. Das hat doch damit eigentlich nichts zu tun.

Ich wünsch Euch allen ein schönes WoE. Wir fahren ja zum Geb. meines SchwiePas. Bis Montag :hallo:
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“