Guten Morgen Mädels,
@Uti
als ich das mit dem ‚saugrätig’ geschrieben hab, war ich noch nicht schlecht drauf…..aber ich war keine Stunde im Geschäft, dann wars soweit!!! Leider hält die schlechte Laune immer noch an, hab wieder schlecht geschlafen, immer noch Bauchweh,…….im Geschäft ist es so sch…..!!! *mecker, maul, motz, jammer*
Klar kommen wir das nächste Mal mit, wenn ich nen Freiwilligen finde, der meine Bügelwäsche übernimmt!!!
Ja, solche Ausflüge konnt ich damals auch nicht geniessen, war auch ziemlich nah am Wasser gebaut und wenn ich dann kleine Kinder gesehen hab, hats noch mehr wehgetan.
Wünsch Dir einen (einigermaßen) schönen Apo-Tag!!
@kruschl
oh, da seid Ihr ja grad schwerst beschäftigt!!
So, ein Mädchen ist also sicher. Dann wünsch ich dir, dass das anderen Scheisserchen ein bisschen was dran hat!!!
@bini
da hast Du ja einen schönen HZ gehabt (bis auf die Kreuzbeinschmerzen), das freut mich!!
Ja, der Urlaub war echt super, wir waren von Allem angenehm überrascht!
@AngelLight
nach 3 ½ Wochen kommt Dein Mann wieder heim, das ist echt lang, da glaub ich gleich dass es bei Euch ziemlich stressig ist!
Wie gefällt es ihm denn??
@Tina
Schön von Dir zu lesen!
Ja, unser Urlaub war wirklich erholsam, aber nach einem Tag im Geschäft ist das schon wieder vorbei *bruddel*
Bei Euch ist ja auch was los! Wo rennt Sabrina denn dann hin, mag sie nicht auf dem Spielplatz bleiben? Ich wünsch Dir, dass sie bald gern im Laufstall sitzt, meiner war da drin fast immer ganz glücklich und hat ewig gespielt. Das war für mich echt klasse, so konnt ich wenigstens in Ruhe den Haushalt schmeissen.
Was macht Dein Mann, immer noch so viel Arbeit??
@Rapunzel
Herzlich willkommen hier im Schwabenordner, hier bist Du richtig!!
So wie Du hab ich es auch gemacht, erst mal nur mit meinem Holden alles abzumachen und hier heimlich mitzulesen. Dann hab ich gemerkt, dass es mir fehlt mich mit anderen auszutauschen, die in der gleichen oder ähnlichen Situation sind.
Bin 36, hab nen Sohn (17) aus ner früheren Beziehung, mit meinem Mann war ich 2 Mal natürlich ss, beide Male leider Eileiter-ss, seither 7 Versuche, alle negativ.
@Panda
IVF im Juli…super

!!!
Hat er Dich überzeugt, dass es besser ist nur eines zurückzusetzen?!
Mir wird es jetzt auf Ende Juli nicht mehr reichen, aber dann kann ich wenigstens so richtig für und mit Dir hibbeln!!! Und BL und Sonntagskind sind ja in der Zeit (vermutlich) auch dabei!!
Bis 21 Uhr kannst Du schon anrufen, egal an welchem Tag.
Wie war die Hochzeit?? Schön??
Wenn Du magst komm ich zum Spritzen, mittlerweile kann ich es richtig gut

, fast ohne blaue Flecken!!
Wo ist eigentlich keki???
Und Schnecki????
Und Diggi???
Mädels, es ist 7:15 Uhr, ich muss los. Machts alle gut.