So, nun zu Euch anderen
@Conny:

Einen solchen Abbruch hatte ich doch auch im letzten Zyklus. Das muß nicht das Ende sein. Sicher ist das nicht schön, das weiß ich selber, aber wenn Du jetzt ernsthaft ALLES in Frage stellen willst, dann muß ich mit Dir schimpfen.

!! Aber das war gestern. Vielleicht siehst Du das ja heute auch schon ganz anders. Denn immerhin, wenn man es positiv und praktisch betrachtet ......... Zwar kenne ich den Grund des Abbruches nicht, weiß aber, dass ich Kraft aus der Hoffnung geschöpft habe. Denn immerhin wird von der KK ja ein Abbruch nicht als Versuch gewertet.
Mensch !!!!!!!!!!! Es geht doch immer weiter, solange es ein morgen gibt und ihr euch noch liebt. Tief durchatmen und weitermachen ! Laß Dich nicht unterkriegen! Wir sind doch alle für Dich da. Mit Rat und Tat und manchmal auch .............. mit einem Tritt in den Popo

.......sorry...........aber wenn es hilft ist mir jedes Mittel recht!
@Nicole: Wofür ist Dein Tee gut? Aus welchem Grund sollte man den trinken?
@Lexi:

für morgen !!!!!!!!!!
@Susanne: Also bei mir hatten sie per US 10 EZ gesehen und nur 5 EZ bei der PU gewinnen können. Mich hat das auch gewundert. Aber vielleicht sind manche EZ bei der PU noch so klein, dass die offensichtlich noch nicht reif sind und daher dort verbleiben. Außerdem, wenn es nun klappt, dann braucht ihr doch gar keine Eisbärchen. Ich hatte auch noch nie welche. Mich hat das auch immer fertig gemacht, aber dadurch werden es auch nicht mehr EZ. Nur einem selber geht es nicht so toll, was wieder die Chancen mindert, dass der Krümel sich wohl fühlt.

. Frust müssen wir alle mal ablassen, dafür sind hier auch immer Menschen die einen auffangen.Ich wäre ein Heuchler, wenn ich sagen würde, dass das alles nicht schlimm ist. Aber gerade, weil es so schlimm ist, müssen wir immer den Sonnenstrahl am Regenhimmel suchen.
Also: 5 EZ sind super! Nun kommt es auf die Befruchtung an, und dafür

.
@Linda: Na,

, heiße Nacht gehabt?

Also auch Dir:
@Andrea:und Lady: Danke für die Daumen, ich brauche sie ja immer noch!!
Ruhiger werde ich nicht. Aber ihr helft mir prima durch die WS durch.
@M:
@Katharina: *puuuust* auf den Finger
@Christina:

für den 17.06. !!!!!
@all: DANKE und