@chrissi
sorry wenn ich erst jetzt schreibe. kam erst um mittag nach hause, dann hab ich ein erdbeer-tiramisu gemacht und danach musste ich einfach das wunderbare wetter geniessen. heute morgen sahs ja gar nicht danach aus!
beim fa ist alles gut gelaufen. alle werte sind i.o! das blut ist zwar immer im untersten normalbereich, aber das hatte ich seit anfang der ss. klein baby ist wohl auf und das herzchen schlägt gleichmässig und kräftig! der mumu wurde auch kontrolliert. das kleine hat sich noch nicht ganz gesenkt meinte der fa. was er wohl genau meinte?
egal, es hat ja noch zeit! der fa meinte, es kann bis zur 36 woche noch auf komische ideen kommen und sich wieder drehen. we will see....
ab jetzt muss ich alle 2 1/2 wochen gehen!!! huiiii....
wie war dein termin? alles ok mit urmel, stimmts?
@yvonne
oh, cool! du hast den hartan auch auf deiner gut-kiwa-liste! supi!! hab soeben meine nachbarin gesehen und die hat auch nen hartan. jetzt schon fürs zweite kind. scheint strapazierfähig zu sein.
@claudi
ne ne....wir sind schon noch da! das wetter hat bestimmt auch mit der schreibfleissigkeit zu tun denk ich. im sommer ist man doch lieber draussen... oder? oh oh....kevin scheint ja wieder vollgas zu geben. dachte immer, jungs seien nicht so schlimm wie mädchen.
wie war das vorstellungsgespräch und der elternabend?
@mariam
ihr habt auch einen hartan? toll, dann bin ich froh wenn alle so zufrieden sind. wollte letztens mit hunden, mann und hartan spazieren gehn. aus lauter vorfreude. toni war aber nicht so begeistert (dachte wohl ich hab jetzt voll einen an der waffel). er meinte nur "und wenn jemand rein sieht und der ist leer?"
@all
am mittwoch hat toni geburtstag. freu mich schon riesig auf den tag! er arbeitet zwar den ganzen tag, doch abends hab ich ein paar enge freunde eingeladen als überraschung. er wird sich bestimmt freuen. als geschenk hab ich mal was anderes. er ist so ferrari fan und möchte irgendwann mal einen. also hab ich einen air-brusher angagiert der uns in der garage einen ferrari in originalgrösse und 3D an die wand spritzt. wenn man dann das garagentor öffnet sieht es aus als ob 3 autos dort stehen, dabei ist eines nur 3d gezeichnet. dann hat er auch einen ferrari in der garage.
schönen abend und liebe grüsse
julia