DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

habe ich doch jetzt auch etwas Zeit gefunden um wieder hier rein zu schauen ;)

Tina,lass uns nicht solange warten,ich bekommen schon einen Herzkasper.Aber solange ich nichts höre,fieber ich halt immer noch mit ;)

Christiane,ich denke das es die richtige Entscheidung war ;)

So,bleibe noch etwas Online wegen Tina :D

bis gleich und liebe Grüße
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anja: Sind wieder gut zu Hause gelandet? Und, wie war Eure Internetüberraschung?

@Tina: Denke ganz, ganz fest an Euch.

Liebe Grüße, bis später
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Conny,prima dann ist Du ja wirklich gaaaanz vorsichtelig gefahren ;)
Die Internet-Überraschung haben wir erstmal eingetauscht,wenn auch nur für 10 Min-gegen Ein Königreich für einen Lama ;)
Jetzt sind Steffi und Dennis wieder da,keine 5 Minuten später als Du gefahren bist und alles ist uninteressant. ;) Kathi hat nur noch Augen für Steffi und der geht das ziemlich auf die Nerven ;) :lol: das Kathi soviel sabbelt aber da muß Steffi jetzt durch :D

Übrigens,Spiderman hat Junior auch ausprobiert und der läuft bei uns nicht :( Ist das vieleicht eine SV-CD? Die laufen bei uns nämlich nicht :(
Naja,er wird es schon verkraften.

Tina,ist alles i.O.? Oder wartest Du nur,das Michael nach Hause kommt und er es als erstes erfahren soll? Melde Dich!!!! :knuddel:

Christiane,seit Ihr schon am schlafen? Viel Glück für morgen.Morgen seit Ihr dann endlich BLUTSBRÜDER :dance: :lol: :knuddel:

Schaue später nochmal rein ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi!

Tina, wo steckst du denn?? Es sit doch schon lange nach 5. Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen!!

@ Anja: Natürlich schlafen wir noch nicht. Machen gerade unser Auto fertig und wir warten doch auf Tina´s Posting.

So, bis gleich!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo Ihr Lieben,

danke für Euer Daumen drücken, aber ihr könnt erstmal Pause machen.

Dr. Neuer meint, er würde das Gewebe nicht untersuchen, da dann eventuelle existierende Spermien kaputt gehen könnten. Er würde lieber volles Risiko gehen und erst nachsehen, wenn ich meine nächste Punktion hatte. Naja, in Anbetracht dessen, daß letztes mal bei der Untersuchung nach der OP welche da waren und nach der Punktion nur noch 9 da waren ist das wohl auch besser. Also mal wieder warten, warten, warten.

TINA MELDE DICH!!!!
Britta, Markus und Enrico
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Babsi,ich :knuddel: Euch mal ganz lieb ;)
Die Warterei macht einen echt verrückt,das stimmt.

Christiane,ich glaube auch,je später es wird desto negativer wird die Nachricht.Aber lass uns erstmal auf Tina warten ;) drücken wir einfach weiter,okay ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Danke Anja!! Und auch ich drücke und warte weiter mit
Britta, Markus und Enrico
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Babsi: Ja, die Warterei kann einen echt fertig machen. Da können wir wohl alle ein Liedchen von singen. Ich :knuddel: Dich auch mal ganz lieb!

Mensch, jetzt mache ich mir aber echt Sorge um unser Tinchen!
Tinchen, melde Dich! :knuddel:
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo!

Alles Daumendrücken hat leider nichts genützt. Der Test war leider mal wieder mega-negativ :cry: Hatte leider auch nichts anderes erwartet :cry: Die Mens verschont uns auch nicht noch ein paar Tage und ist schon mit "wehenden Fahnen" hier eingetroffen :evil:

Ist nun leider sehr spät geworden, daß ich Euch benachrichtige, aber ich hab Micha um 16 Uhr von der Arbeit abgeholt, damit wir zusammen anrufen konnten. Und danach wollte ich erst mal nicht in die leere :cry: Wohnung zurück. Da sind wir erst mal ein bißchen durch die Gegend gefahren.

Lieben, lieben Dank für's Daumendrücken und mitfiebern und mitzittern :knuddel: , aber jetzt liegt all unsere Hoffnung wohl erst einmal auf Claudia!!!!!!

@Christiane, alles, alles Gute für morgen. Sag den Pusteln den Kampf an, ok?!!!!! Und fahrt mir bloss vorsichtig, hört Ihr????? :knuddel:

Traurige Grüße!!!
Tina & Michael
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

:evil:
Das kann doch nicht war sein. Wir drücken Euch ganz fest.

Alles Liebe von Conny und Mark
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“