Hallo Ihr Lieben,
mensch, kaum kann ich für einige Tage nicht reinschauen, passieren hier die tollsten Dinge.
Heidi-Apfelkuchen, ganz, ganz herzlichen Glückwunsch !!! Kannste mal sehen, son bissi Schmier hat nix zu sagen. . . . und mit dem HCG ist es auch nicht dramatisch, ich hatte 14 Tage nach der Punktion 233 HCGs im Blut

Außerdem ist doch 2-auf-einen-Streich etwas schönes.
Claudia, ich drücke Dir ganz doll die Daumen, daß mindestens einer der Krümelchen an Bord bleiben mag. Läßt Du Dich auch in der Warteschleife sticheln ?? Mir hat allein schon das Entspannen gutgetan, ich hatte den letzten Nadeltermin 2 Tage vor dem Test.
Elke, läßt das "Auspacken" bei Dir auch langsam nach ?? Ich mag seit einigen Tagen wieder essen, toll, was das ne Lebensqualität ist, wieder mit Genuß essen zu können. Aaaaber die Quittung hab ich nu auch bekommen, 1 KG hab ich bei drauf, redlich erfuttert

Bo, was gibbbet denn Gutes ??*neugierigbin* Geht Ihr nach Östreich??*spekuliere* oooder adoptiert Ihr ein Kind ?? Vielleicht kann ich´s ja die Tage lesen

So Ihr Lieben, ich mache mich langsam auf den Weg zur Arbeit, bin ja nur noch hier, weil wir Termin beim Doc hatten und ich dann später anfange.
Mit unsen Beiden ist alles in Ordnung und auch der Schmier, der mir vor einigen Tagen abgegangen ist, hatte nix zu sagen, aber zum Panikmachen hat´s gereicht.
Ganz viele liebe Grüße "in die Runde", vor allem an die Nichtgenannten
Gerda