Grevenbroich die 14. te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Liebe Pumpi,

bleib mal schön auf der Couch und hör mal auf unser Schnellchen. Ich denke an Dich und Deine Krümel, und Daumen sind natürlich gedrückt.

Lieber Gruß
und dicker :knuddel:

Silvia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten morgen nach Grevenbroich bzw. an die GVlerInnen,

wie versprochen - hier Bilder von den GV-Babies die beim Pumpi-Treffen dabei waren

Als erstes Monas Alicia:

Bild

Dann Shala's Lea Michelle
Bild

und hier noch Tanja's Saskia
Bild

Wirklich süsse Babies

Lieber Gruß
Iris
Gerda
Rang0
Rang0

Beitrag von Gerda »

Hallo Ihr Lieben,
mensch, kaum kann ich für einige Tage nicht reinschauen, passieren hier die tollsten Dinge.
Heidi-Apfelkuchen, ganz, ganz herzlichen Glückwunsch !!! Kannste mal sehen, son bissi Schmier hat nix zu sagen. . . . und mit dem HCG ist es auch nicht dramatisch, ich hatte 14 Tage nach der Punktion 233 HCGs im Blut :-) Außerdem ist doch 2-auf-einen-Streich etwas schönes.
Claudia, ich drücke Dir ganz doll die Daumen, daß mindestens einer der Krümelchen an Bord bleiben mag. Läßt Du Dich auch in der Warteschleife sticheln ?? Mir hat allein schon das Entspannen gutgetan, ich hatte den letzten Nadeltermin 2 Tage vor dem Test.
Elke, läßt das "Auspacken" bei Dir auch langsam nach ?? Ich mag seit einigen Tagen wieder essen, toll, was das ne Lebensqualität ist, wieder mit Genuß essen zu können. Aaaaber die Quittung hab ich nu auch bekommen, 1 KG hab ich bei drauf, redlich erfuttert ;-)
Bo, was gibbbet denn Gutes ??*neugierigbin* Geht Ihr nach Östreich??*spekuliere* oooder adoptiert Ihr ein Kind ?? Vielleicht kann ich´s ja die Tage lesen :-)
So Ihr Lieben, ich mache mich langsam auf den Weg zur Arbeit, bin ja nur noch hier, weil wir Termin beim Doc hatten und ich dann später anfange.
Mit unsen Beiden ist alles in Ordnung und auch der Schmier, der mir vor einigen Tagen abgegangen ist, hatte nix zu sagen, aber zum Panikmachen hat´s gereicht.

Ganz viele liebe Grüße "in die Runde", vor allem an die Nichtgenannten
Gerda
Mona33
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona33 »

Danke, liebe Iris!

Mona
Bo
Rang0
Rang0

Beitrag von Bo »

Mal schnell den Ordner wieder nach vorne holen.

Pumpi, schön schonen. Daumen sind feste gedrückt. Versprochen!!!!

Euch allen ein schönes Wochenende.

Bis nächste Woche.

Liebe Grüße

Bo

P.S. Danke Iris für die schönen Fotos. Hattu fein gemacht. Gott sei Dank sind es nur die Babyfotos :D
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hier ist es ja wieder ruhig geworden und ich habe auch gar nicht soviel beizusteuern. Habe vorhin wieder ganz, ganz viele Sachen bei ebay reingesetzt und hoffe mal, daß ich sie loswerde.

Gerda, das glaube ich Dir, daß Euch da bestimmt der Schreck in die Glieder gefahren ist. Aber sonst ist alles o.k., ja? Ich mache während der WS keine Akupunktur.

Bo, ausgefeiert? Ist doch lieb, daß Iris nicht das Foto von Dir reingestellt hat. Bei Gelegenheit schicke ich Dir die Fotos per e-mail. Muß mir nur die e-mail Adresse aus der Firma mit nach Hause nehmen. Dann mache ich das.

Mona, bin Donnerstag wieder durch Horrem gedüst und mußte mal wieder an Dich denken. Da wohnen wir so nah aneinander und sehen und doch so selten. Aber warte ab, wenn ich in Mutterschaft bin *träum*, dann werde ich viel unterwegens sein.

So, werde jetzt ein bißchen auf der Couch noch lümmeln. Morgen muß ich nämlich wieder arbeiten. So ein Driß aber auch. Aber nur noch zwei Wochen, dann haben wir eine Woche Urlaub und fahren nach HOlland an die Küste. *freufreu*
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Mona33
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona33 »

bevor der Ordner in der Versenkung verschwindet:
Hopp, nach vorne mit Dir!
Mona33
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona33 »

Haaaaaaaallllllllllllloooooooooooooo!

Ist da noch jemand??????????? :-?
Mona33
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona33 »

Haaaaaaaallllllllllllloooooooooooooo!

Ist da noch jemand??????????? :-?
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Ebenfalls Hallo,

wie geht es Dir denn so Mona und was macht Alicia? Wächst und gedeiht? Bei uns gibbet nit soviel Neues. Außer das ich halt in der verfluchten WS hänge, aber das weißt Du ja. Sonst geht es mir bombastisch. Wenn ich mir nicht 5 x Tag die Medis reinschieben müßte, könnte ich glatt vergessen, das ich in der WS bin. habe schon mal fast vergessen das Estrifam zu nehmen. *ups* Sonst sehne ich den Feierabend vorbei. Habe es ja gleich geschafft. Dann müssen wir noch die Buchhaltung von Jörg machen *grrrr*, das ist was, was ich ja über alles liebe *Ironie* und dann noch zu den Schwiegis, die aus der Kur zurück sind. Schwupp ist der Tag wieder vorbei.

Ist hier echt ruhig geworden, was? Keine Ahnung wo die ganzen Leute stecken. Bei den Temperaturen bestimmt nicht im Freibad.

Bis später
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“