Vielleict noch jemand in der Warteschleife??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia_Frank
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia_Frank »

Hallo Sunshine,

schön das du wieder da bist :D
Und wie gehts dir??
Ich erfahre heute das Ergebnis, aber ganz so zuversichtlich bin ich nicht mehr . Hab gestern abend leichte Schmierblutungen gekriegt. Ich weiss, es muss nix schlimmes bedeuten, aber irgendwie bin ich doch ziemlich niedergeschlagen und habe eher ein schlechtes Gefühl.

Sag sobald ich was weiss, natürlich bescheid

LG
Claudia
Claudia_Frank
Rang1
Rang1

tja...nun weiss ich was los ist: Ich bin nicht schwanger :cry:
hat mein schlechtes gefühl mich also nicht getäuscht :cry:

euch anderen wünsche ich weiterhin viel Glück, das es geklappt hat...
und dir Sunshine eine schöne SS

LG
Claudia
sunshine33
Rang0
Rang0

Beitrag von sunshine33 »

Hallo Claudia,
laß Dich trösten... :knuddel: ...es tut mir wirklich leid für Dich!
Ich kenne das Gefühl zwischen hoffen und bangen ja gut genug, aber wie Du siehst, das warten lohnt sich. Du hattest ja erst einen Versuch, es heißt also gar nix. Ich hab für mich immer gedacht, daß ich so mind. 3 Versuche brauche und genau dann hat es auch geklappt.
Zum Glück hast Du ja n och Eskimos, d.h. die ganze Procedur mit Spritzen etc. brauchst Du nicht. Weißt Du schon, wann Du weitermachst? Ich hab einen Zyklus Pause gemacht und dann wieder losgelegt, denn ich finde nichts schlimmer als warten...
Ich drücke Dir agnz fest die Daumen, daß es beim nächsten Mal klappt.
Laß uns auf jeden Fall den Kontakt halten...
Du mußt mir weiter die Daumen drücken, meine Werte heute waren zwar i.O., aber man weiß ja nie...
Ganz liebe Grüße
Sunshine
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Hallo zusammen,

der Bluttest war, wie erwartet, negativ. Die Mens ist nur noch nicht richtig gekommen, da ich ja bis gestern noch Crinone genommen habe. Meine Ärztin sagte, dass es wohl noch mal richtig bluten wird.

@Claudia
Drück Dich ganz doll! Tut mir leid für Dich/Euch, dass es nicht geklappt hat. Ich weiß, wie Du Dich jetzt fühlst und ich weiß auch, dass Dich/Euch niemand und nichts so wirklich trösten kann. Aber sieh nach vorn! Beim nächsten Mal klappts bestimmt

LG momo78
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo Momo Hallo Claudia
Es tut mir wirklich leid für euch beide das es diesesmal nicht geklappt hat :-(
Aber versucht nach vorne zu sehen.
Ein nächster Versuch ist wieder die Chance auf eine schwangerschaft.
Ganz liebe Grüsse Gissi
Claudia_Frank
Rang1
Rang1

Hallo,

@Sunshine: Danke fürs trösten und fürs Daumen drücken. Ich weiss, es war ja "erst" der 1. Versuch und noch ist nichts verloren. Aber im Moment ist es halt ein ziemlich schwacher Trost. Ich glaub, in solch einer Situation oder in solch einem Moment, gibt es kaum etwas, was einen tröstet. Aber uns bleibt nunmal nichts anderes übrig, als nach vorne zu schauen. Und zu hoffen, das uns der nächste Versuch zu unserem langersehnten Wunschbaby verhilft.
Allerdings sind wir uns ehrlich gesagt, noch nicht ganz so sicher, ob wir wieder den kompletten Behandlungszyklus durchziehen sollen, sprich Spritzen, Stimu ect. ect.... oder ob wir wirklich auf unsere Eskimos zurückkreifen sollen. Oder ob wir nicht lieber doch den kompletten ICSI Versuch durchziehen sollen. Immerhin zahlt dies ja auch die KK. Ich weiss, mag doof klingen, in solchen einem Augenblick über Geld oder Kosten nachzudenken. Nun ja wie auch immer, jetzt muss ich ja eh erst einmal abwarten, bis die Mens da sind und dann mal weiter schauen. Das einzige, was mich an dem kompletten ICSI Versuch stört, sind nicht die Hormone und die ganze Spritzerei sondern vielmehr die Wartezeit. Der Doc meinte, ich sollte dann etwa 3 Mon. pausieren, bis wir wieder starten könnten. Und Warten hasse ich :roll:
Und selbstverständlich bleiben wir weiterhin in Kontakt, würde mich sehr freuen. Und meine Daumen sind natürlich auch weiterhin für Dich gedrückt. Wann fährst du denn nu eigentlich in Urlaub??

@Momo: Lass dich trösten, tut mir leid, das es bei dir nicht geklappt hat. Aber ich kann gut nachvollziehen, wie du dich im Augenblick fühlen musst, geht mir ja nicht anders. Auch, wenn ich eigentlich schon vorweg ein so schlechtes Gefühl hatte, so hat es mir dennoch weh getan, heute zu hören, das es wirklich nicht geklappt hat. Denn ein klein wenig Hoffnung hatte ich ja dennoch. Nun ja, jetzt hilft alles jammern nicht, was nicht ist, ist nicht. So hart es auch sein mag.
Wir müssen jetzt einfach wieder versuchen, nach vorne zu sehen.
Weisst du schon, wie es bei dir weiter geht??

@Gissi:Auch dir danke fürs trösten...auch wenn das im moment leichter gesagt als getan ist, nach vorne zu schauen. Aber alles jammern hilft nun mal leider nicht, dadurch werden wir auch nicht schwanger :roll: Also heisst es, Kopf hoch und wieder neue Hoffnung schöpfen.
Und ich hoffe nur sooo sehr, das uns einer neuer Versuch nicht nur die Chance auf eine Schwangerschaft bietet, sondern uns auch wirklich zu unserem sehnlichsten Wunsch verhilft.
Dir alles liebe....

Lieben Gruss an euch alle

Claudia
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

@Claudia
Wir machen so schnell wie möglich weiter. Das heißt Ende Oktober. Leider haben wir keine Eskimos, die wir nehmen könnten, Es haben sich leider nur 2 befruchten lassen. :( :( :( Also gehts Ende Oktober wieder mit Stimu und Punktion los. Hoffentlich vergeht die Zeit schnell. :) :) :) Wann machst Du weiter???

@Gissi
Danke für die lieben Worte. Beim nächsten Mal wirds bestimmt klappen. (Hoffe ich zumindest!)

Schönen Abend!!!
WINKE WINKE
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo!

Leider war unser Test heute auch negativ :cry: Mens ist auch schon da :evil:
Das ist doch alles so ungerecht :cry:

Liebe Grüße!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Claudia_Frank
Rang1
Rang1

Hallo Momo,

wir wollen auch so schnell wie möglich weiter machen.
Kommt jetzt eben nur drauf an, ob wir auf unsere Eskimos zurückgreifen, oder eben wieder komplett Stimu, Punktion und so machen.
Der Arzt meinte heute zu uns, wenn wir uns für die Eskimos entscheiden würden, dann könnten wir eigentlich sofort weiter machen.
Und beim kompletten Program :) sollten wir ein viertel Jahr warten.
Nun überlegen wir halt, was wir machen.
Irgendwie tendieren wir eher dazu, nochmal das komplette Program mit Stimu und allem drum und dran machen zu lassen.
Aber jetzt muss ich ja eh erstmal auf die olle Mens warten, die ist ja irgendwie noch nicht so richtig rausgekommen, habe bis heut morgen ja noch Utrogest genommen.

Ich drücke uns beiden auf jeden Fall die Daumen und hoffe ganz doll, das wir beim nächsten Mal mehr Glück haben.

Einen schönen Abend noch und liebe Grüsse
Claudia :knuddel:
Claudia_Frank
Rang1
Rang1

Hallo Faith,

lass dich trösten :knuddel:
Ich weiss, wie du dich fühlst. Aber lass den Kopf nicht hängen, ich weiss, ist leichter gesagt, als getan.
Ich seh es ja bei mir, bin auch ziemlich fertig und nichts kann einen so recht trösten.
Aber beim nächsten Mal wirds klappen, muss ganz einfach. Wir können doch nicht immer nur Pech haben. Für uns muss doch auch mal die Stunde schlagen, in dem wir einen positiven Test haben :)

Ich warte nun darauf, das die Mens richtig raus kommt, bislang sind es ja eher mehr Schmierblutungen. Aber ich denk mal, sie lässt nicht lang auf sich warten.

Nochmal einen dicken Knuddler

Lieben Gruss
Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“