Die Unzertrennliche Hibbelmaeuser hibbeln weiter

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Sabine
bei meinem Pech bestimmt nicht..
aber mein Schatz und ich gehen als Trost in HH Shoppen :dance:
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

Hy Petra! Shoppen ist da immer gut!!! ... oder ein dickes Stückchen Schoko,... ist auch so ein Frustfutter von mir :evil: , was sich auch jetzt nach der SS zeigte,... Wobei ich nun schon wieder die 2kg runter habe, die ich mir dann nach der Entbindung zu Hause angefuttert habe,... oder war doch die 3-Monats-Spritze schuld??? (Habe ich mir ja am 17.5. nicht mehr neu geben lassen und seither ist mein Gewichtsproblem verschwunden,... wobei ich spät-Abends auch nix mehr esse,.. bzw. schon um 16°° das letzte Mal was verspeise,...)

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Daß es entweder ein gutes Ende nimmt,.. oder ihr stark in die nächste Runde geht! Wäre doch gelacht, wenn ich dich hier nicht auch noch rumkugeln sehen würde!!!

@ Linda: FÜR DICH GILT DAS GLEICHE!!!! :knuddel: :knuddel: *knuddel*
LG

Sabine

P.S.: Oliver windet sich grad liegend auf meinem Schoß,... HILFEEEEEEEEEEEE
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Sabine deine Kinder halten dich echt auf Trab. Wir haben gestern abend ein herzel gesetzt, mehr machen wir diesesmal nicht da etwa 30 Stunden vor ES ausreicht. Und Zielpoppen ist nunmal langweilig :)
Mein Mann hat gerade mein haartrockner ausgeliechen, er hat gestern wasser in seinem Laptop tastatur gekleckert... meist bin ich die jenige die Tastaturen kaputt mache aber er hat sich da wohl was abgeguckt.
Der Makler hat gestern wieder angerufen, er macht heute den Vertrag und danns ehen wir wann wir zum Unterzeichnen eingeladen werden. Sein Anruf hat mich aber beruhigt, ich bin jetzt ziemlich sicher,d ass wir das Haus doch kriegen :)
In einem Monat (etwa) kommt mein vater samt Freundin auf Besuch und meine Schwester kommt vielleicht inklusive ihr juengster Sohn in August auf Besuch *freu*
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Linda
das ist ja schön, wann wird der Vertrag unterzeichnet????????????????? *dd*
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Petra diese Woche irgendwann *freu freu*
Grüsse,

Linda

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

negativ :( :cry:
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Petra warte noch 2-3 tage und teste erneut.. vor du die Meds absetzt...
Grüsse,

Linda

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Nein, Linda, der Bluttest aus der Klinik hat negativ angezeigt!!!
Das wars
Petra
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

Mensch Petra,... laß dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Es tut mir echt leid für euch,... wann wollt ihr die ICSI starten,... oder wollt ihr jetzt mal zuvor eine Pause einlegen???

LG und alles Liebe

Sabine
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Ach so. Och Petra das tut mir sooo leid. Wollt ihr noch dieses Jahr icsi machen oder erst naechstes Jahr und wollt ihr vielleicht doch eine genetische Beratung/untersuchung machen lassen?
Grüsse,

Linda

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“