Mäuschen, tut mir leid
Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)
Na super.. Jetzt stellt sich heute raus, dass meine Schwester höchstwahrscheinlich RINGELRÖTELN hat...
Mäuschen, tut mir leid

Mäuschen, tut mir leid
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.
Nina & Rubén
Nina & Rubén
Danke für die Beachtung
- Mäuschen931972
- Rang5

Mäuschen, das tut mir sehr leid für euch!!! 
Nina, heißt das, du könntest dich angesteckt haben?!
Bärbel, das ist ja toll!!!

Wie sollst du denn jetzt weiter vorgehen - ist besondere "Schonung" angesagt?!
Nina, heißt das, du könntest dich angesteckt haben?!
Bärbel, das ist ja toll!!!
Wie sollst du denn jetzt weiter vorgehen - ist besondere "Schonung" angesagt?!
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Hallo zusammen,
Mäuschen,
war jetzt der Bluttest auch negativ? So ein Mist. Tut mir echt leid für Euch.
Dawina,
drücke Dir die Daumen für die 2 Krümel an Board
Hasenfrau,
nix Schonung, ich bin zur Zeit auf Dienstreise und versuche mich ein bischen abzulenken. Jedes Zwicken im Bauch macht mich halb wahnsinnig, habe ständig eine gewisse Angst mitlaufen, aber da werde ich wohl die nächsten 8 Wochen mindestens noch mit Leben müssen. Erst ab der 12. Woche hoffe ich auf der sicheren Seite zu sein.
Ich Grüße auch alle ganz lieb und sage Dank für die vielen gedrückten Däumchen,
Bärbel
Mäuschen,
war jetzt der Bluttest auch negativ? So ein Mist. Tut mir echt leid für Euch.
Dawina,
drücke Dir die Daumen für die 2 Krümel an Board
Hasenfrau,
nix Schonung, ich bin zur Zeit auf Dienstreise und versuche mich ein bischen abzulenken. Jedes Zwicken im Bauch macht mich halb wahnsinnig, habe ständig eine gewisse Angst mitlaufen, aber da werde ich wohl die nächsten 8 Wochen mindestens noch mit Leben müssen. Erst ab der 12. Woche hoffe ich auf der sicheren Seite zu sein.
Ich Grüße auch alle ganz lieb und sage Dank für die vielen gedrückten Däumchen,
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
Ja, könnte ich, gegen Ringelröteln kann man nicht impfen...
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.
Nina & Rubén
Nina & Rubén
- Mäuschen931972
- Rang5

Puh... Entwarnung, die Blutergebnisse waren heute schon da und es sind wohl KEINE Ringelröteln sondern irgendwie ein Virus, der mit Ausschlag einhergeht...
Nina & Rubén
Nina & Rubén
Hallo Dawina,
dann hast Du ja echt Glück gehabt, super.
Mäuschen,
nächsten Mittwoch gehts zum Ultraschall, vorher gibts keine Untersuchung mehr, hat ja keinen Sinn jeden zweiten Tag zu messen ob der HCg hochgeht. Nächsten Mittwoch müsste ich theoretisch um die 1000 haben (sofern alles noch intakt ist) und dann müsste man unseren Krümel auch schon auf dem Ultraschall ahnen können. Bis dahin bleibt es spannend.
Viele Grüße
Bärbel
dann hast Du ja echt Glück gehabt, super.
Mäuschen,
nächsten Mittwoch gehts zum Ultraschall, vorher gibts keine Untersuchung mehr, hat ja keinen Sinn jeden zweiten Tag zu messen ob der HCg hochgeht. Nächsten Mittwoch müsste ich theoretisch um die 1000 haben (sofern alles noch intakt ist) und dann müsste man unseren Krümel auch schon auf dem Ultraschall ahnen können. Bis dahin bleibt es spannend.
Viele Grüße
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
Hallihallo!
Heut mal nur gute Nachrichten. Also die Beihilfe gibt sich mit dem Attest vom Kiwu Arzt zufrieden und wird dann wohl die ICSI nachzahlen, und stellt euch vor die PKV hat alle Kosten für Rezepte aus Bregenz und ICSI in Dtl. (war ja etwas verwirrend bei mir) bezahlt. Alles außer einmal Porto für die MEdis . Ist das nicht Klasse, hätt ich nie mit gerechnet.
Dawina Bei meinem letten Versuch gingen hier auch gerade die Ringelröteln um, aber ich ahtte sie schon als Kind. Du nicht? Ich drück dir die Daumen für deine 2 Kämpfer!!!
Bärbel du sorgst ja mal wieder für nen Krimi!
Noch einen schönen Abend wünsch ich!
Heut mal nur gute Nachrichten. Also die Beihilfe gibt sich mit dem Attest vom Kiwu Arzt zufrieden und wird dann wohl die ICSI nachzahlen, und stellt euch vor die PKV hat alle Kosten für Rezepte aus Bregenz und ICSI in Dtl. (war ja etwas verwirrend bei mir) bezahlt. Alles außer einmal Porto für die MEdis . Ist das nicht Klasse, hätt ich nie mit gerechnet.
Dawina Bei meinem letten Versuch gingen hier auch gerade die Ringelröteln um, aber ich ahtte sie schon als Kind. Du nicht? Ich drück dir die Daumen für deine 2 Kämpfer!!!
Bärbel du sorgst ja mal wieder für nen Krimi!
Noch einen schönen Abend wünsch ich!