na bin ich ja beruhigt
Also, schön langsam die nächsten zwei Wochen.
Hallo Cassy,
merkst Du schon was ???????????? Blöde Frage... Entweder nervt sie Dich, weil es wahrscheinlich jeder fragt oder Du liest sie sowieso nicht
Wir hatten gestern einen richtig anstrengenden Tag. Morgens war die Welt noch in Ordnung und dann wollte oder konnte Finja nicht mehr schlafen. Und wurde immer unzufriedener. Dann wütend und nachmittags hat sie sich nur noch die Augen gerieben und wenn ich Richtung Bett ging, fing sie an zu KREISCHEN. Völlig übermüdet und kaputt, aber einschlafen ging nicht. Ich war sogar mit ihr zusammen in der Badewanne - nichts. Abends war es dann so schlimm, dass wir ihr ein homöopathisches Beruhigungsmittel gegeben haben. Ich kam mir vor, als wenn ich ihr auf den Kopf geschlagen hätte, aber sie schlief danach wenigstens einige Stunden bis heute morgen um halb fünf. Ich habe sie gestillt und sie fing wieder an zu kreischen. Schrecklich, sie tat mir so leid. Normalerweise schläft sie durch bis sechs, wird gestillt und schläft dann nochmal. Also alles aus der Reihe gerutscht. Jetzt scheint es besser zu sein. Sie schläft........