Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende! Hab´s leider net geschafft, Bilder vom Bau einzustellen
War am Samstag auf´m Klassentreffen und hab tüchtig gefeiert
Die Auswirkungen am Sonntag könnt ihr euch ja bestimmt denken
War irgendwie nicht fähig, in nen Computer reinzuschauen, geschweigedenn einen vernünftigen Text zu verfassen...
@Trixi:
Vielen dank für die "Powerfrau"
Emma bekommt im Haus kein eigenes Zimmer, aber einen schönen Schlafplatz im Flur unter der Treppe. Dort ist es schön hell.
Außerdem bekommt sie für draußen eine Luxus-Hundehütte mit Isolierung und allem möglichen Schnickschnack (baut mein Papa - sie braucht sowas meint er
Zum Thema Einweihungsparty:
Du wirst lachen! Unmittelbar, bevor ich Dein Posting gelesen habe, sagte ich zu Oli:
"Und wenn das Häusle und der Garten fertig sind, laden wir alle Hunde- (und bis dahin auch schon richtige
Ende August wird zwar nicht ganz klappen, aber so Mitte bis Ende September vielleicht?! Das ist wirklich Ernst gemeint! Würde mich freuen, Dich, Keki, Pimpelhuber und auch Julilly kennenzulernen! Die anderen sind ja "ausgestiegen".
@Pimpelhuber:
Glückwunsch zum Lebensbericht! Nun drück ich euch ganz feste alle Däumchen, dass es auch so klappt, wie ihr euch dass so vorstellt!
@Keki:
Das Haus ist schlüsselfertig. Wir haben nur bei der Bodenplatte Eigenleistung gehabt. Am Haus selbst müssen wir rein gar nix machen (außer zugucken und freuen
Wirst sehen, auch bei Euch klappt das noch mit dem Eigenheim! Wir haben auch ewig gebraucht, bis es soweit war!
So, nun tu ich noch 20 Min. was, dann geht´s ab nach Hause auf die Baustelle - Zaun aufstellen!
Fotos kommen so bald, als möglich!!