SST negativ bei ICSI - wann kam die Mens?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Landei
Rang1
Rang1

Beitrag von Landei »

@sus: das meinst Du ja jetzt hoffentlich nicht wirklich :knuddel:

@Mäuschen: Ja, aber ich glaube so langsam lässt sich die rote Flut auch durch den Klumpen nicht mehr aufhalten. Bekomme nämlich gerade zunehmend Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen und Übelkeit :( Ich hau mich mal auf die Coach ihr Lieben. Bis später :wink: (muss ja wissen wie Dein Ergebnis war!)

LG

Claudia
Das Landei
1. ICSI 05/05 - negativ, 1. Kryo, Eizellen kaputt, 2. ICSI, seit 28.7, 2x4-Zeller, A-Qualität =POSITIV
1. US am 23.08.05: 1 Krümel, das Herz schlägt!, Ein Mädchen!
Bild]
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Landei :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: hau Dich auf´s Sofa.. :knuddel: :knuddel:

Sus
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Du nun auch Landei :cry:
komm her und lasse uns die Kante geben *bier* :hallo:
Landei
Rang1
Rang1

Beitrag von Landei »

Noch kann ich sie mir nicht geben Mäuschen, denn die Mens hat noch nicht eingesetzt *mecker* Ich habe das Gefühl mir platzt gleich der Bauch und es fühlt sich an als ob meine Eierstöcke ganz heiß innen drin wären (ich weiß hört sich komisch an). Ich habe auch dementsprechend Unterleibsschmerzen und Kopfweh, aber Blutung - Nööö *mecker* *mecker*

Vielleicht liegt doch ein Crinone-Felsbrocken im Weg :evil:

Ich hoffe sie kommen noch vor Donnerstag, denn dann kann ich mir die 80 km Fahrerei bis in die Praxis erst einmal sparen und ausserdem dann endlich einen drauf machen *g*

LG

Claudia
Das Landei
1. ICSI 05/05 - negativ, 1. Kryo, Eizellen kaputt, 2. ICSI, seit 28.7, 2x4-Zeller, A-Qualität =POSITIV
Bild]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Landei
auf jeden Fall zum Bluttest, so hat der Doc die Blutwerte und Du weisst doch, das auch die Mens bei einer bestehenden SS kommen kann *dd*
Landei
Rang1
Rang1

Beitrag von Landei »

Nö, das wusste ich jetzt nicht so wirklich :o :oops: Aber dann geht der Embryo doch ab, wenn die Schleimhaut abblutet? :grübel: Das ist doch dann bestimmt nicht wie eine richtige Blutung, sondern eher wie eine Schmierblutung, oder?

Mmmhhhh, jetzt hast Du mir wieder was zum Nachdenken gegeben :gröhl:
Das Landei
Bild]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“