Wir hoffen auf das große Glück 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hasenfrau hat geschrieben: Andrea, super, dann bist du ja jetzt auch im Versuch - und ich weiß genau, dass es dieses Mal klappen wird!!! Rechnest du damit, Kryos zu haben?
Hasi :knuddel: danke :knuddel: ich hoffe auch ganz sehr, dass es klappt. Das hoffen wir doch alle hier :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Ob ich damit rechne Kryos zu haben ? Na ich hoffe es sogar. :wink: *dd* *dd* wir lassen ab 2 überzähligen EZ einfrieren. Läßt mich vielleicht ruhiger in die WS gehen, weil wir dann noch eine Chance hätten. :wink:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!!!!

Andrea: wie ist denn jetzt der Versuch geplant, welchr Medis bekommst du??
Und natürlich klappt es diesmal :jaja: *dd* :knuddel:

Hasi: Schön, dass du dich trotzdem kurz gemeldet hast :knuddel: !

Ute: :knuddel:

Schönen Tag Euch allen!!!
LG
Anni
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Beitrag von kleinerrabe »

So bin wieder aus dem Urlaub und Jungesellinenwochenende zurück kann mich aber die nächste Zeit nicht so regelmäßig melden da jedes WE eine Hochzeit ansteht und ich sooo viel dafür organsieren muss. Beginne morgen mit dem Pillenzyklus, aber durch den Stress drum herum ist der KIWU Gedanke im Moment im Hintergrund. Das wird mir sicher erst wiede rrichtig bewusst wenn die Spritzerei beginnt und die Hochzeiten vorbei sind
Hoffe euch allen geht es gut!
Bis bald
Martina
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Martina! :knuddel:
Schön, dass du mal wieder rein schaust! Wenn wir wissen, warum du dich nicht meldest, dann machen wir uns wenistens keine Sorgen um dich! Bild
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Beitrag von kleinerrabe »

Oh man jetzt hatte ich meine Tage gestern soooo arg und heute ist álles fast weg???!! Ich versteh nix mehr. Hatte zuvor Schmierblutungen und es hat immer geheißen ich soll am 3. Blutungstag wenn eine richitgeBlutung da ist mit der Pille beginnen wenn ich warte kann es sein das sie ganz weg ist so was hatte ich auch noch nicht nun weiß ich auch nicht ob ich die Pille beginnen soll oder nicht
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

Anni :knuddel: ich beginne morgen 3.ZT mit 225 IE Puregon, habe am 8.ZT 1. US. Ab da werde ich Cetrotide dazu spritzen.

Martina :knuddel: kann dir mit der Pille leider nicht weiter helfen. Ich würde den Doc anrufen.

Hasi :knuddel:

USpatz :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Hallo alle zusammen,

wollte nur kurz Zwischenmeldung geben...mir geht es noch immer gut. Nehme täglich ganz brav meine Utrogest und habe gestern meine erste Choragan 1500 gespritzt. Die 2.Choragan folgt am Samstag und die 3. im Urlaub am Dienstag.

Momentan weiß ich nicht so richtig, was ich meine...ob positiv oder negativ :?: Es wechselt fast stündlich...mal denk ich schon an den wachsenden Bauch bzw. an das Mitteilen an Eltern und Schw.eltern und ein andernmal....es klappt bestimmt wieder nicht, wahrscheinlich erst bei HIVF/HICSI. Ach man die 2 Wochen WS sind schon hart *mecker* aber da muß ich durch.

Andrea ich hoffe dir geht´s gut und du bist fleißig unter die Junkies gegangen :wink: ....ganz viel Glück *dd* *dd* *dd*

@all die es brauchen können *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo Antje!

Ja das sind genau die Gedanken die wir alles so gut kennen, aber weißt du was
Bild
da musst du jetzt durch:-) aber wir sind alle in Gedanken bei dir und drücken dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd*

und dann Bild
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

USpatz hat geschrieben:Hallo Antje!
Ja das sind genau die Gedanken die wir alles so gut kennen, aber weißt du was
da musst du jetzt durch:-) aber wir sind alle in Gedanken bei dir und drücken dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* ...
@USpatz
ich weeeiißß :oops: und da ich ja schon bißl mit Kofferpacken beschäftigt bin, werde ich´s schon überleben. Danke für *dd* *dd* *dd*
Dir auch alles Gute :knuddel:
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“