Der Quassel - Ordner von Reh und Flo
Ich würde sowas auch mal machen lassen. Kartenlegen meine ich. Nur bevor ich den Kiwu nicht positiv abgeschlossen habe, will ich auch von anderen nichts über die diesbezügliche Zukunft wissen (könnte ja negativ sein). Und da ich an sowas glaube....
Na ja, ich beschäftige mich mit mentaler Magie. Wünschungen usw. Wir haben in der Familie alle ganz seltsame Erfahrungen gemacht mit Wünschungen und Verwünschungen und sowas. Allerdings beschäftigt mich das nicht permanent! Nur ab und an mal.
So, ich werd gleich aufbrechen, bis Morgen dann..
Na ja, ich beschäftige mich mit mentaler Magie. Wünschungen usw. Wir haben in der Familie alle ganz seltsame Erfahrungen gemacht mit Wünschungen und Verwünschungen und sowas. Allerdings beschäftigt mich das nicht permanent! Nur ab und an mal.
So, ich werd gleich aufbrechen, bis Morgen dann..
So...muß jetzt erstmal weg...
Schaue vielleicht später nochmal rein....
Lucy
Schaue vielleicht später nochmal rein....

Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Hallo!!!!!!
@Sus das war jetzt aber gemein, ich kann da doch nix für!!
Wenn Männe die ganze Woche nicht da ist, muß ich allen Kram alleine erledigen und gestern war es echt viel und heute, hab ich ein bischen Zeit, aber auch nicht lange!!
Gleich müßen erstmal die Hundis raus, dann muß ich noch zur Bank und zur Post, achja und einkaufen muß ich auch noch!!!
Donnerstag hab ich dann mal endlich frei und kann ein bischen mehr mit euch quatschen!!!
Ich werde nicht wieder verschwinden!!
@Lucy deine Mail fand ich ganz schön krass, grade jetzt, wo Udo wieder auf dem LKW sitzt und ich sowie so immer ein wenig Angst um ihn habe!!!!!
@Flöchen??? Alles kar????
@Anni
Hab ich jemanden vergessen??......ich glaube nicht!!!!
Noch mal eine Runde Knuddeln

@Sus das war jetzt aber gemein, ich kann da doch nix für!!
Wenn Männe die ganze Woche nicht da ist, muß ich allen Kram alleine erledigen und gestern war es echt viel und heute, hab ich ein bischen Zeit, aber auch nicht lange!!
Gleich müßen erstmal die Hundis raus, dann muß ich noch zur Bank und zur Post, achja und einkaufen muß ich auch noch!!!
Donnerstag hab ich dann mal endlich frei und kann ein bischen mehr mit euch quatschen!!!

Ich werde nicht wieder verschwinden!!
@Lucy deine Mail fand ich ganz schön krass, grade jetzt, wo Udo wieder auf dem LKW sitzt und ich sowie so immer ein wenig Angst um ihn habe!!!!!

@Flöchen??? Alles kar????
@Anni

Hab ich jemanden vergessen??......ich glaube nicht!!!!
Noch mal eine Runde Knuddeln

@Rehauge
Das tut mir ganz dolle leid !!! Habe ich doch nicht gewußt und ich habe die Mail vorher von Sus bekommen und weiter geschickt...! Wirklich...ich entschuldige mich ganz arg doll bei dir !!!!
LG Lucy
Das tut mir ganz dolle leid !!! Habe ich doch nicht gewußt und ich habe die Mail vorher von Sus bekommen und weiter geschickt...! Wirklich...ich entschuldige mich ganz arg doll bei dir !!!!
LG Lucy
Eine Tochter *1988
@ Habe heute zwar nicht mit dem Gyn selbst gesprochen aber die Sprechstundenhilfe meint auch das es gut von den Mutterbändern her kommen kann. Es ist ja auch schließlich schon 6 Jahre her, seit dem ich das letzte mal eine ss ausgetragen habe und es hat sich wohl in der Zeit so gut wie alles wieder zurück gebildet, schätzte ich mal und die Sprechstundenhilfe. Werde aber am Freitag meinen FA danach noch mal fragen. Muß mir sowieso noch einen Spickzettel machen wegen meinen Fragen, sonst vergesse ich ja doch wieder die Hälfte
.
Rehauge .... Habe Stefan alles vorgelesen und er sagte dazu, das es am besten währe, wenn er die die Fragen alle am Telefon erklärt, währe einfacher und verständlicher, falls dann da noch weitere Fragen dazu kommen sollten.

Rehauge .... Habe Stefan alles vorgelesen und er sagte dazu, das es am besten währe, wenn er die die Fragen alle am Telefon erklärt, währe einfacher und verständlicher, falls dann da noch weitere Fragen dazu kommen sollten.