Hallo,
jetzt habe ich doch mal Zeit zu schreiben.
Sitze gerade in einem Internet-Cafe in Erfurt - dort bin ich für 3 Tage auf einer Fortbildung. Und jetzt schaffe ich es mich zu melden.
Mondschaf:

Schade wenn du dich nicht mehr meldest.
Klar, durch unsere parallele SS und Kind-Zeit fühle ich mich dir wahrscheinlich besonders verbunden. Aber du hast auch immer viele Impulse hier eingebracht. Und das werde ich sehr vermissen.
Was das eingehen auf andere angeht, gibt es sicherlich in fast jedem Forum unterschiedliche Vorstellungen, wieviel die einzelnen einbringen. Ich habe ja leider auch nicht immer Zeit auf alle einzugehen. Aber ich überlese manche Sachen auch schlicht, wenn ich sie zu nervig finde...
Ansonsten kann ich natürlich auch verstehen, dass du im Hinblick auf die kommende Zeit mit Arbeit etc. anfängst dich einzuschränken.
Was hat übrigens dein Gespräch mit deinem Arbeitgeber ergeben. Alles nach deinen Wünschen gelaufen?
Das du mich "weiter empfohlen" hast wegen des Stillproblems fand ich natürlich gar nicht schlimm. Das ist doch schließlich die Kern-Idee für das Forum, dass man sich hilft, wo es nur geht.
Poldi:
Ich hätte auch gerne das Spargel-Rezept - noch ist ja noch Spargel-Zeit. Und ich liebe das Zeug auch.
Wie alt ist eigentlich euer Kleiner - ich habe etwas die Übersicht verloren. Aber wenn er schon gerne Brei isst - warum nicht.
Pebbles:
Siehe es doch positiv, dass dein Sohn dich nicht vermisst. Er kann sich halt sicher sein, dass du immer da bist, wenn du ihn brauchst. Ich finde es immer ganz spannend, dass man Simon ohne Probleme mal für kurze Zeit im Auto allein lassen kann ohne dass es ihn stört. Ich denke mir dann, dass er wohl das Vertrauen hat, dass ich/wir wiederkommen.
Storchi:
War der Urlaub schön? So ewig hast du ja jetzt nicht mehr. Da muss man die letzte Zeit zu zweit einfach genießen.
Silke:
Du arbeitest ja mal wieder unter Hochdruck. Wann wolltest du noch mit allem fertig sein?
Und was heißt "ältere Herren"???
Evelyn:
Du wirst sowieso nicht fertig........

Ist einfach so. Also las es langsam angehen, damit du dann noch ganze 6 Wochen zum Genießen hast. Wirst du eigentlich bald an deine Arbeitsplatz zurück kehren?
So, muss mich langsam sputen - Geld geht zur Neige.
Ich fühle mich im Moment gerade als Rabenmutter. Hatte eigentlich gedacht ich würde Simon heftigst vermissen in diesen 3 Tagen weg von zu Hause. Aber ich habe hier soviel anderes um die Ohren, dass der Schmerz nicht übermäßig groß ist. Klar freue ich mich auf morgen, wenn ich wieder daheim bin, aber es ist auszuhalten.
Ansonsten geht es ihm wohl ganz gut. Er wird immer mobiler und fängt an sich hoch zu ziehen. Das gibt sicherlich noch einige blaue Flecken.
Das Essen fängt auch an ihm zu schmecken - allerdings vorzugsweise alles was kein Brei ist (:hallo: Pebbles und Bambam). Mal sehen wie das weiter geht.
Wie sieht es eigentlich mit dem angedachten Treffen im Juli aus? Soll ich mir den Termin frei halten? Wobei - Silke -. wir könnten uns natürlich so oder so treffen?
Wünsche allen eine gute Nacht
Tschüß Petra