~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Und wieso hab ich das Foto nicht bekommen?? *mecker* :(
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ich mixe den Caipi nicht original nach Rezept, mehr so Pi mal Daumen! :wink:
Für die großen Pötte nehme ich etwa eine 3/4 Limette, ca. 1 1/2 TL braunen Rohrzucker drauf, dann mit dem Stößel schön stößeln, 3-4 cl Pitu (oder anderen Rohrzuckerschnaps) drauf gießen und mit crushed Eis auffüllen, zum Schluß einen ordentlichen Spritzer Zitrone oben drauf.
Lieber Gruß, Eure Tricky

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ich geh jetzt schlafen, bis morgen! :knuddel: :knuddel:

:hallo: :hallo:
Lieber Gruß, Eure Tricky

mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Ricky hat geschrieben:Und wieso hab ich das Foto nicht bekommen?? *mecker* :(
Du hast nicht gefragt :ätsch:

Geh jetzt bloss nicht ins Bett, hab grad ein Foto geschickt
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, die sieht klasse aus :lol: Und scheint ja seeeehr beschäftigt zu sein :wink: Hatte sie ganz anders in Erinnerung, wollte mit dem anderen Foto vergleichen, leider ist es weg - ich dachte, ich hätte es archiviert, aber ich finde es nicht mehr :( Hast du ihr die Haare so extra gekämmt? finde ich jedenfalls super :lol:

Das mit deiner MA ist echt sch..., ich versteh solche Leute wirklich nicht. Da schenkt man einem Vertrauen und verlässt sich darauf, gibt Freiräume und Luft zum Atmen und das ist dann der Dank dafür :evil: Idioten sterben anscheinend leider nie aus :roll: Hast du sie zur Rede gestellt oder steht dir das erst bevor?

Grisham finde ich auch klasse :lol: Was ist das andere für 'ne Sorte- kenn ich nämlich nicht, was zum Lachen, Krimi ...?

Ach und ich gebe immer noch was Sprudel zu Caipi rein, schmeckt dann noch prikelnder :wink:

Ricky, so viele Stunden zu schminken ist aber echt 'ne Meisterleistung- wir wechseln uns ca. 2h immer ab. Wir sind aber auch 10 Leute, da geht es glaube ich auch leichter als bei euch. Aber schön, dass dich der Alltag auch eingeholt hat und dir besser geht :lol: :lol:

Mach mir echt langsam Sorgen um Steffi- oder ist sie schon im Urlaub??? Die sollte doch irgendwann ja nach Malle fliegen oder??? :help:

So Mädels, heute geh ich ins Bettchen, morgen mehr :wink:

Schönen Abend und schöne Träume :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Mattea, das ist aber lieb von dir, dass du mir auch ein Foto geschickt hast! :)
Habt ihr gut hinbekommen, sie ist wirklich niedlich! :wink: (In dem Alter darf man das wohl noch sagen, oder? :grübel: )

Elka, ich glaub nicht, dass Steffi schon im Urlaub ist! :?:
Dann hätte sie sich doch wenigstens kurz verabschiedet, denke ich!
Steffi, bitte eben ein kurzes Piep, damit wir wissen, dass es dir gut geht! :knuddel:

Dass das Schminken anstrengend war, habe ich währenddessen gar nicht so gemerkt, aber als ich nach 1 3/4 Stunden eine kurze Pause hatte, weil wir einen Auftritt mit unserem Chor hatten, merkte ich doch, dass man sich sehr konzentriert und meine Augen etwas angeschlagen waren. :roll:
Sonntag hab ich's dann ja im Rücken gemerkt, weil ich die ganzen Stunden dieselbe Haltung auf dem kleinen Stuhl hatte, aber nun ist alles wieder im Lot! :)
Aber Spaß gemacht hat's mir natürlich auch! :jaja:

So, von morgen bis Sonntag habe ich dann wieder volles Freizeitprogramm... :-?
Morgen früh auf der Arbeit allerdings auch, Frühstücksbuffet, Geburtstagsfeier und Fotograf, jippieh! :o
Lieber Gruß, Eure Tricky

Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ricky, also wie du das alles mit dem vollen Programm immer wieder schaffst, ist mir wirklich ein Rätsel :roll: Und vor allem bei deinen 50kg, woher nimmst du die Kraft? :o Oder bist du gerade deshalb so ein Fliegengewicht *g*

Dem Rest vom Schützenfest: :hallo:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hey, ich glaub, im Moment wiege ich 51 oder sogar 52 kg, keine Ahnung, ich stehe so selten auf der Waage! Also nix Fliegengewicht!! *liebernicht*
Woher ich die Kraft nehme?? :grübel:
Keine Ahnung, darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht! :wink:
Lieber Gruß, Eure Tricky

mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Elka hat geschrieben:Mattea, die sieht klasse aus :lol: Und scheint ja seeeehr beschäftigt zu sein :wink: Hatte sie ganz anders in Erinnerung, wollte mit dem anderen Foto vergleichen, leider ist es weg - ich dachte, ich hätte es archiviert, aber ich finde es nicht mehr :( Hast du ihr die Haare so extra gekämmt? finde ich jedenfalls super :lol:

Das mit deiner MA ist echt sch..., ich versteh solche Leute wirklich nicht. Da schenkt man einem Vertrauen und verlässt sich darauf, gibt Freiräume und Luft zum Atmen und das ist dann der Dank dafür :evil: Idioten sterben anscheinend leider nie aus :roll: Hast du sie zur Rede gestellt oder steht dir das erst bevor?

Grisham finde ich auch klasse :lol: Was ist das andere für 'ne Sorte- kenn ich nämlich nicht, was zum Lachen, Krimi ...?

Ach und ich gebe immer noch was Sprudel zu Caipi rein, schmeckt dann noch prikelnder :wink:

Ricky, so viele Stunden zu schminken ist aber echt 'ne Meisterleistung- wir wechseln uns ca. 2h immer ab. Wir sind aber auch 10 Leute, da geht es glaube ich auch leichter als bei euch. Aber schön, dass dich der Alltag auch eingeholt hat und dir besser geht :lol: :lol:

Mach mir echt langsam Sorgen um Steffi- oder ist sie schon im Urlaub??? Die sollte doch irgendwann ja nach Malle fliegen oder??? :help:

So Mädels, heute geh ich ins Bettchen, morgen mehr :wink:

Schönen Abend und schöne Träume :knuddel:

Hei Elka, eigentlich sieht Kristina immer noch so aus, hatte jetzt allerdings keine Brille auf, und die Haare auf dem anderen Foto waren offen. Musste ihr jetzt die Haare aus dem Gesicht machen, da sie sonst über der Brille hängen. Schneiden mag Madame nicht und so hab ich sie einfach mit vielen Klammern festgesteckt.

Zur MA: habe sie zur Rede gestellt, und sie konnte es sich nicht erklären :o Werde sie auf jeden Fall im Auge behalten. Es ist echt traurig, dass man den Leuten nicht vertrauen kann. Da leiden dann leider auch die anderen drunter.

Das andere Buch ist natürlich auch ein Krimi. Geht um eine Gerichtsmedizinierin, die immer neue Todesfälle bearbeitet. Genau mein Ding.
Habe jetzt parallel allerdings auch von Susanne Fröhlich: "Frisch gepresst" auf dem Nachtschrank und lese zwischendurch immer. Ist total lustig, geht um eine Frau, die gerade entbunden hat und die sich dabei über die Rolle des Mannes auslässt und über die vielen gut gemeinten Ratschläge.... Echt lustig.
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Steffi geht es soweit ganz gut, braucht eine Forumspause. Urlaub ist glaub ich erst in 2 Wochen

Werde mir mal einen Caipi mixen. Ricky: danke für´s Rezept.

52 kg ist aber nun auch nicht die Welt. :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“