Düsseldorfer mit SSViren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

:dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance:

He Leute ich bin gut drauf!!!!!!!!!!!!!! Und wißt Ihr warum?????? Die Mens hat eingesetzt: hollahiaho, nach 12 Wochen oder so.

Das man sich über die rote Pest so freuen kann...das hatte ich auch noch nie. Aber jetzt kann ich eeeeeendlich anfangen. Und ich bin dermaßen was von hochmotiviert, das kann nur positiv ausgehen!
Also morgen früh die erste Estrifam und die erste ASS 100.
Leute ich bin wieder dabei, ich gehöre wieder hierher. :lol:

Und da ich nur noch mist schreibe, weil es schon Mitternacht ist und ich grade erst nach Hause gekommen bin (hatte heute Ausgang hihihi) gehe ich jetzt ins Bett, denn da gehöre ich hin!

Sandra
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Hallo zusammen,

ich möchte mich auch kurz melden.
Heute ist der 10 Tag nach der Transfer. Seit Vorgersten habe ich ab und zu leichtes Ziehen gehabt genau wie vor der Mens und auch genau so wie damals als ich mit Jan Schwanger war :o . Von daher meine Gefühle sind jetzt sehr gemischt aber große Hoffnungen mache ich mir nicht.

Nata, die Fotos sind klasse. Danke für deine Mühe.

Sandra, schön das Du endlich Anfangen kannst. Wünschen Dir alles Gute. :dance:

Fani Du hast morgen wieder Blutabnahmetermin. Ich drücke fest die Daumen, dass bei Dir alles gut klappt. :knuddel:

Liebe Grüsse an alle
Magda
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Magda, wann hast du deinen Test? Du sollst doch nciht in dich reinhorchen, weil man das Zwicken und Zwacken eh nicht richtig deuten kann. Laß dich einfach überraschen. Ich drücke dir natürlich die Daumen, daß dein Gefühl dich täuscht. Bild Bild Bild

Sandra, wieviele kriegst du nu zurück?

Liebe Grüße Rebecca
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hallo Ihr Lieben,
...jetzt tauche ich auch mal wieder aus der Versenkung auf.
Habe mich ein paar Tage nicht gemeldet, weil ich Besuch hatte und daher keine Zeit...jedenfalls hat mich das etwas abgelenkt und jetzt muss ich nur noch diese Nacht überstehen.

Danke jedenfalls für´s Daumendrücken.

Sandra,
eine erfolgreiche Kryo wünsche ich Dir :dance: schön, dass Du anfangen kannst. Ich weiß nicht ob sich deine Fragen inzwischen erledigt haben, aber ich glaube, ich hatte das Estrifam ca. 14 Tage bis zum Transfer genommen(und dann nimmst Du es ja weiter). Bei meinen Kryos hatte ich auch ASS100 ausprobiert (ab Transfer) würde es aber in der Zukunft von Anfang an nehmen (wie bei meiner letzten IVF ab Stimu-Beginn).

Bei mir wird schon alle paar Tage Blut abgenommen und der HCG-Wert steigt auch...er müsste nur insgesamt höher sein und deshalb wissen sie nicht genau was los ist (ich bekomme auch immer noch die Gravibinon). Morgen kann man hoffentlich was im US sehen, denn noch mehr Tage Psychoterror halte ich glaube ich nicht aus.

Magda,
wann kannst Du denn zum SST? Ich kenne das, dass man alle Zeichen sowohl als nahende Mens und als mögliche Schwangerschaft deuten kannn. Hoffentlich trifft das Zweite zu :D

Rebecca,
wo hast Du denn die tollen Bildchen her?
Ja, Du hast recht, irgendwie mache ich es diesmal super spannend...ich hoffe zwar noch, dass alles gut ausgeht, aber ich denke auch, dass ein negativer Test leichter zu verkraften gewesen wäre.

Nata,
geht es Dir wieder besser? Ich kann gut nachvollziehen, was für ein schwieger Monat gerade für Dich zu Ende geht...

Ich lasse Euch wissen, wie es morgen gelaufen ist.

Liebe Grüße
Fanni
Zanit
Rang0
Rang0

Beitrag von Zanit »

Hallo Ihr Lieben,

nur kurz.....

Fanni ich druecke Dir so sehr die Daeumchen, und Dir auch Magda.

Bei mir hat sich die GMS nicht aufgebaut, wir haben abgebrochen.

Also Ihr Lieben... ich denke ich werde mich erstmal von dem Ganzen zurueckziehen und darauf hoffen, dass es Ihr besser als ich macht.

Ich :knuddel: :knuddel: Euch alle

bis dahin Eure
Zanit
Fischfrau
Rang0
Rang0

Beitrag von Fischfrau »

Hallo ihr Lieben,

ich meld mich auch mal kurz.
Hatte eine kleine Depriphase. Ist aber schon wieder besser. :-?

@Sandra ich drück dir fest die Daumen für deinen Versuch.

@Magda, wann ist denn dein SSTest? Bin schon ganz gespannt. :P :P

@Fanni was machst du denn für Sachen? :wink: Ich glaub fest daran das alles gut wird. Wirst sehen. Viel Glück für morgen. Ich :knuddel: dich ganz fest.

@ Zanit :Es tut mir unendlich leid, daß es nicht geklappt hat. Ich bin tief traurig. :cry: :cry: :cry: Natürlich bist du jetzt sehr enttäuscht, aber mit ein paar Tagen Abstand wirst du sehen, daß es nur besser werden kann. Dann gehst du mit neuer Kraft an einen neuen Versuch. Vielleicht probierst du auch mal Akupunktur aus :lol: oder legst eine Raucherpause ein. :D :wink: Bei mir hat es auch nie geklappt. Bei mir war noch nicht einmal ein Anzeichen von einer SS vorhanden. Dann hab ich mal dieses verändert, dann jenes. Geduld, liebe Freunde :wink: und einmal im Monat gut Essen gehen, und dann hats geklappt.
Du wirst sehen, es wird auch bei dir klappen.
Wenn du wieder da bist, machen wir mit dir eine Gruppenumarmung :knuddel: und dann starten wir mit dir in einen neuen Versuch.
Nicht aufgeben. Tausend dicke :knuddel: :knuddel: schicke ich dir.
Kopf hoch.

An alle anderen schicke ich auch eine dicke :knuddel:

bis dann Michi

P.S. @ Nata deine Bilder sind wirklich super und deine Komentare zum schreien. Wir liegen hier jetzt noch rum.
@ Lotte wo bist du denn? Du meinst auch , nur weil du Drillis bekommst mußt du dich mit so popeligen Einzelschwangeren gar nicht mehr abgeben oder was????? :wink: :lol: :lol: :lol: :lol:
Alles Liebe Michi Bild
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hallo Düsseldorfer, alle eingeschlafen ???

Zanit, ich habe die ganze Zeit an Dich gedacht, scheint wohl leider nicht geholfen zu haben .... :( es tut mir so leid !!!
Versuche die Sonne noch ein bißchen zu genießen, und bei Deinem nächsten Flug helfe ich Dir wieder, habe vielleicht auch schon eine Idee ! Schicke Dir eine private Nachricht !!!

Fanni, ich hoffe, daß es kein schlechtes Zeichen ist, daß wir von Dir noch nichts gehört haben !!! Melde Dich bald, damit wir Bescheid wissen, ich drücke Dir so fest die Daumen !!!

Und Lotte ? Klappt wohl immer noch nicht so richtig mit dem Internet ?

Michi, hast Du den PC jetzt zuhause stehen ? Sonst bist Du doch nicht so spät abends im Laden, oder ?

Rebecca hat sich wohl mal wieder ins Wochenende verabschiedet ohne sich abzumelden !!! Schande über Dich !!! Gerade Du in Deiner Einzelhaft hast ja schließlich Zeit genug !! :wink:

Magda, bald ist es vorbei und Du hast es geschafft !!! Machst Du am Montag den Test ? Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen, wenn Du Dich an Jan´s Schwangerschaft erinnert fühlst !

Sandrella, Du legst dann jetzt doch bitte auch nach, klar ?

So, das war´s erst einmal von mir,
wünsche Euch eine gute Fahrt ins Wochenende,

Nata :lol:
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Da bin ich....und leider mit schlechten Nachrichten :cry:
Es hat zwar einen Einnistung stattgefunden, aber leider kann sich unser Embryo wohl nicht halten...Dr. M...hat heute alles abgebrochen und ich muss mich auf eine frühe Fehlgeburt einstellen.
In ca. 2 wochen sollen die Blutungen einsetzen und dann soll ich nochmal zum Test, um zu überprüfen, ob meine Werte abgefallen sind - auch wenn´s nicht bluten sollte muss ich dann nochmal hin.
Ihr könnt Euch vorstellen, dass ich ziemlich geknickt bin und jetzt am Wochenende erst mal wieder aus meinem Loch in das ich gefallen bin rauskommen muss.
Mir ist gesagt worden, dass ich direkt mit der Kryo starten kann, wenn die Blutung einsetzt, aber dass Ganze war jetzt doch zu viel und ich werde wohl erst mal einen Zyklus pausieren :cry:
Ich habe mir ganz fest vorgenommen trotz allem positiv zu denken und diesen eingenisteten Embryo als Vorboten zu sehen...bestimmt kommt demnächst noch etwas nach...und dann für 40.Wochen.

Zanit,
es tut mir leid, dass Du auch nichts besseres zu beríchten hast :cry:
Ich weiß, wie harte Rückschläge immer wieder sind, aber bitte lass Dich davon nicht unterkriegen...wir geben einfach nicht auf...bis es irgendwann klappt, okay?

Danke, dass Ihr an mich gedacht und mit mir gebangt habt.

Ich melde mich wieder
Fanni
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Och Fanni,

ich habe so sehr für Dich gebetet und gehofft !
Was Du in den letzten Wochen durch gemacht hast,....... es ist einfach nicht zu fassen und ich weiß auch gar nicht, wie ich Dich jetzt trösten könnte !

Melde Dich, wenn Dir danach ist und versuche aus diesem Versuch das Wissen mitzunehmen, daß Du weißt, daß es immer noch funktioniert, und daß Du jetzt auch genau weißt, was Du in der nächsten Behandlung zu tun hast !!!

Fühl Dich gedrückt,

Nata :cry:
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallo Ihr Lieben!

Mensch das sind ja gar keine guten Nachrichten bei Euch.

Fanni
Es tut mir so leid für Dich, das ist ja doppelt schwer, wenn man so einen Nervenkrieg durchmacht , immer noch Hoffen kann und dann sowas. Fühl Dich mal ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich glaub Worte helfen da nicht wirklich. Aber nimm Dir Zeit um zu trauern und erst wenn es wieder besser geht mach den nächsten Versuch.
Aber eines hast Du gesehen, es kann klappen, die Einnistung funktioniert bei Dir. Also kann es beim nächsten Versuch auch klappen und dann bleibt der Krümel ganz lange bei Dir.

Zanit
Und bei Dir auch schlechte Nachrichten. Woran kann es liegen, daß sich die Schleimhaut nicht aufbaut? War doch beim letzten mal so gut. Oder hättest Du da eine längere Pause machen sollen?

Magda
Wie siehts bei Dir aus? Wann hast Du denn nun Test? Aber ich glaube Du solltest 3 Wochen warten, war da nicht sowas?
Und mach Dich nicht verrückt wegen irgendwelcher Anzeichen, Du weißt das kann alles und nichts bedeuten. Es wird Dir nichts übrigbleiben als abzuwarten. Die Dauemn sind jedenfalls weiterhin ganz fest gedrückt.

Nata
gehts Dir inzwischen besser? Ich hoffe, daß Du wieder aus dem Loch draußen bist. Hast Du inzwischen irgendwelche Nachrichten wann es bei Dir weitergeht?

Und was ist mit Euch anderen los?`Wie immer am Wochenende ist hier nicht viel los.

Ich nehm nun schon seit Donnerstag das Estrifam und auch ASS 100. Aber das bekommt mir vom Magen nicht so gut. Morgen muß ich zu Dr. M. zum Ultraschall und dann werde ich mal sehen, ob ich das vielleicht erst ab Transfer nehmen kann.
Außerdem hab ich absolut die Müdigkeitsphase und komme kaum aus dem Bett. Hab sowohl gestern als auch heute einen ausgiebigen Mittagsschlaf gehalten, obwohl ich auch morgens lange schlafen konnte.
Ab 21. September hat mein Menne Urlaub und eigentlich wollten wir auch ein paar Tage wegfahren, aber wahrscheinlich wir in dieser Zeit der SST liegen. Ob man den wohl verschieben kann, aber noch länger Warten als unbedingt nötig ist ja auch nicht grade so dolle. Na ja mal sehen wie alles überhaupt läuft.

So, ich hoffe es geht Euch allen gut. Wünsche einen guten Start in die neue Woche.

Sandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“