Hallo Ihr Lieben!
Mensch das sind ja gar keine guten Nachrichten bei Euch.
Fanni
Es tut mir so leid für Dich, das ist ja doppelt schwer, wenn man so einen Nervenkrieg durchmacht , immer noch Hoffen kann und dann sowas. Fühl Dich mal ganz doll
Ich glaub Worte helfen da nicht wirklich. Aber nimm Dir Zeit um zu trauern und erst wenn es wieder besser geht mach den nächsten Versuch.
Aber eines hast Du gesehen, es kann klappen, die Einnistung funktioniert bei Dir. Also kann es beim nächsten Versuch auch klappen und dann bleibt der Krümel ganz lange bei Dir.
Zanit
Und bei Dir auch schlechte Nachrichten. Woran kann es liegen, daß sich die Schleimhaut nicht aufbaut? War doch beim letzten mal so gut. Oder hättest Du da eine längere Pause machen sollen?
Magda
Wie siehts bei Dir aus? Wann hast Du denn nun Test? Aber ich glaube Du solltest 3 Wochen warten, war da nicht sowas?
Und mach Dich nicht verrückt wegen irgendwelcher Anzeichen, Du weißt das kann alles und nichts bedeuten. Es wird Dir nichts übrigbleiben als abzuwarten. Die Dauemn sind jedenfalls weiterhin ganz fest gedrückt.
Nata
gehts Dir inzwischen besser? Ich hoffe, daß Du wieder aus dem Loch draußen bist. Hast Du inzwischen irgendwelche Nachrichten wann es bei Dir weitergeht?
Und was ist mit Euch anderen los?`Wie immer am Wochenende ist hier nicht viel los.
Ich nehm nun schon seit Donnerstag das Estrifam und auch ASS 100. Aber das bekommt mir vom Magen nicht so gut. Morgen muß ich zu Dr. M. zum Ultraschall und dann werde ich mal sehen, ob ich das vielleicht erst ab Transfer nehmen kann.
Außerdem hab ich absolut die Müdigkeitsphase und komme kaum aus dem Bett. Hab sowohl gestern als auch heute einen ausgiebigen Mittagsschlaf gehalten, obwohl ich auch morgens lange schlafen konnte.
Ab 21. September hat mein Menne Urlaub und eigentlich wollten wir auch ein paar Tage wegfahren, aber wahrscheinlich wir in dieser Zeit der SST liegen. Ob man den wohl verschieben kann, aber noch länger Warten als unbedingt nötig ist ja auch nicht grade so dolle. Na ja mal sehen wie alles überhaupt läuft.
So, ich hoffe es geht Euch allen gut. Wünsche einen guten Start in die neue Woche.
Sandra