Hallo,
ich bin geschafft, aber nicht von meinen Kindern, sondern von der komlizierten Angelegenheit mit den Bildern. Meine Jungs schlafen ganz lieb auf der Terasse und Mama konnte in Ruhe probieren. Es ist zwar noch nicht optimal, aber ich habe schon mal Bilder in der Galerie, nur sind diese jetzt klein
Ansonsten geht es uns gut.
Hat jemand der Muttis einen Tip, was ich meinen Jungs außer Griebrei etc. abends anbieten kann. Da wir nun erfolgreich die Mittagsmahlzeit ersetzt haben, wollte ich nun mal abends anfangen, damit Lucas vieleicht mal durchschläft und nicht ständig Hunger hat. Ich habe es mit Hipp Gute Nacht Brei, Dinkelbrei, Grießbrei alles ohne und mit Obst probiert und meine Kinder ( ich übrigens auch) finden das bähh.
Was kann ich denen abends noch zum Essen anbieten? Schon Schnittchen??
Mein Großer hat damals gar nicht gegessen ( ist heute auch noch nicht viel anders) und deshalb habe ich nicht so die Erfahrung.
@ fabius, also ich gehe auch gern auf Schnäpchenjagd, bei 3 Kindern muß ich das auch. Und da ich ja dafür auch mal Zeit habe und eh viel mit dem Kiwa spazieren gehe, passt das auch. Mal sehen wie das ist, wenn ich wieder arbeiten gehe. Aber da gibt es ja noch Omas und Opas.
Nur zu Aldi mag ich mittwochs nicht gehen. Da ist es bei uns schlimmer als zu DDR-Zeiten. 50 Rentner stehen schon 1h vor Ladenöffnung an und stürmen dann mit ihren Einkaufswagen den Laden. Da wird gedrängelt, geboxt usw. Furchtbar.
Meistens gehe ich dann später hin, da wurden die ersten Sachen wieder zurückgebracht, weil man ja von jeder Größe was mitgenommen hat.
Einmal mußte ich mich notgedrungen anstellen. Da gab es letztes Jahr eine Digitalkamera und ich schwanger

Aber ich habe eine ergattert
So jetzt werde ich mal das Mittagessen für die Twins vorbereiten. Wenn sie wach werden, haben sie meist Riesenhunger und können es nicht mehr abwarten. Da muß alles fertig da stehen. Danach gehen wir Philipp aus der Schule holen. Das ist ein Fußmarsch von 2 km hin und zurück, aber er freut sich, wenn wir kommen.
Da kann er immer stolz seine Zwillinge zeigen
Einen schönen Tag wünsche ich allen