Morgen zusammen!
Schneckchen, danke, danke!!! wauzis hat bestimmt recht. Beim nächsten mal bist du dran. Wann geht es denn bei dir weiter?
Anni, bist du die Sängerin in der Band???
Find ich ja übrigens lässig, dass du so gar nicht neidisch bist auf die, die so ohne weiteres Kinder kriegen können. Kann ich von mir nicht behaupten. Mich trifft das immer noch. Kürzlich hat noch eine Mitarbeiterin gesagt, dass sie ss ist. Ging mir direkt in die Magengrube... Nicht, dass ich es anderen nicht gönnen würde. Aber ich denk dann immer: wie ungerecht ist doch die Welt...
Sag doch im fch mal bescheid, die sollen es noch mal rausschicken. Vielleicht kommt das dann eher an. Wir haben ja auch schon schechte Erfahrungen mti der Post gemacht. Aber mit T noch viel schlechtere, Suse+Atonne. Die haben beim Umstieg auf dsl hier alles wochenlang außer betrieb gesetzt. Und keiner wusste, woran es lag.
wauzis: Party schmeißen ist ne gute Idee! Aber wir sind so aufgeregt, dass wir es im Augenblick gar nicht geregelt kriegen würden, alles zu organisieren. Außerdem fällt es total schwer, es nicht jedem, der einem über den Weg läuft, zu sagen. Und wir wollen es ja erst mal für uns behalten, bis die ganz kritische Zeit vorbei ist. Nur Eltern und Geschwister (und als allererstes ihr natürlich) haben/t es erfahren. Gab reichlich Freudentränen.
Volle Konzentration für Berti. Keine Sorge, die 17

halten noch bis Freitag durch! Und lassen nicht nach...
Hat jemand neben den Berti-*dd* heute abend noch einen kleinen für uns über? Dann kommen die neuen hcg-werte. Hoffentlich sind sie schön angestiegen. Waren ja noch nicht so üppig....
Grüße
von choko