Aber besser als Pracksiswecksel, hatte ich im Forum auch schon mal gelesen...

Ich hoffe, das unser Pustilein sich bald mal meldet, mir fallen bald die

Daumen ab!!!!
  Daumen ab!!!!

Warte sehnsüchtig auf ein hoffentlich positives Ergebnis von Pusti
  Warte sehnsüchtig auf ein hoffentlich positives Ergebnis von Pusti   

und 8 Versuche ist auch eine Menge! Dann wird es ja Zeit, dass es klappt! Dies ist ein sehr fruchtbarer Ordner
  und 8 Versuche ist auch eine Menge! Dann wird es ja Zeit, dass es klappt! Dies ist ein sehr fruchtbarer Ordner   trotz teilweise massivster Endometriose.
  trotz teilweise massivster Endometriose.  Vielleicht sollten wir mit Beiersdorf mal Mengenrabatt verhandeln?! Wie wäre es mit Pragsiswegsel, klingt doch auch gut..?
  Vielleicht sollten wir mit Beiersdorf mal Mengenrabatt verhandeln?! Wie wäre es mit Pragsiswegsel, klingt doch auch gut..?  

@KimSind denn die Chancen sehr schlecht auf eine SS wenn man Endo hat??Ich habe sie hinter der GM und an einem Eierstock !! Hinter das eine Einnistung ??

/ 03.09.08 Outing
 / 03.09.08 Outing  / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase
 / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase