HERBSTMÄDELS - wir bleiben zusammen, egal ob ss oder nicht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo Mädels,

also ihr tobt zwischenzeitlich immer noch der Bär, wobei die "guten" phasen acuh immer ein bisschen mehr werden.

@ stella..das hört sich echt nach viel Spaß an, und ausgebucht sein.

@ll....seit dicke geknuddelt und bis später mal

BEAR
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

gestern war bügelabend mit twilight zone gucken, sind aber nicht so spannend wie die alten. Hendrik hatte kv.

wochenende sehe ich 2 meiner drei amerikanischen cousins und meine tante, zum ersten mal seit 1973... :dance:
großes familientreff bei meinem bruder.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Zausl
Rang2
Rang2

Beitrag von Zausl »

Hallo Mädels !

So hier auch mal wieder ein paar Zeilen von mir !

Waren für 'ne knappe Woche in Norddeutschland , da mein Bruder hölzerne Hochzeit gefeiert hat und ich mich mal so richtig schonen sollte ! :-?
Seit ca 2 Wochen "kämpfe" ich ja mit Fieber und Gliederschmerzen ... tja der Blutbefund ist ok, ... muss nachher nochmals zum Doc ! Bin es langsam echt leid ! :(
Jannes ist völlig seit unseres Kurztrips aus seinem Rhythmus und ziemlich anstrengend da ALLES untersucht und auf den Kopf gestellt wird ! Ziemlich große Verletzungsgefahr zur Zeit ! :help:

Wickelwutz ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe :knuddel: und gratuliere euch ganz herzlichst zu eurer wunderschönen Tochter ! Betrachte das Porto als "Willkommensgeschenk" ! :lol:

Baer schön das es mit deinen Rabauken so gut funzt !

Also denn ihr Lieben bis ...

Gruß Zausl

P.S. Tja mit einem Geschwisterkind für Jannes dieses Jahr loszulegen wird wohl nix :cry: Göga hat vorhin angerufen ... mit dem BS hat's wieder nicht geklappt !
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo Mädels,

@ stella...twilight zone? acuh so ein Freak? Männe steht auch auf sowas und ich, nun ja im regelsatz schon, nur wenns zu doof wird mag ich es nicht :wink:

@ zausl...du sag mal, kann es nicht einfach ein "seelisches" problem sein, was sich mit Fieber und dergleichen äußert? Ich meine so im Kopf zu haben, daß späte Wochenbettdepressionen sich so äißern, bin mir aber nicht soooo sicher. Aber ich weiß, dßa es die ganz spät acuh nochmal geben kann und dann keiner mehr darauf kommt, weil es schon "zu lange" her ist?
Ich wünsch dir alles Gute und vorallem schnelle Genesung, aber sag was bedeutet denn BS bei deinem Männe? Und wieso?

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag, hier ist es relativ angenehm, keine sonne knappe 23°C und etwas windig, aber ab morgen soll es ja richtig rund gehen mit dem Sommerwetter *freu*

seit lieb gegrüßt
BEAR
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

gestern hab ich mich endlich mal wieder meinem buch widmen können und habe fast 2 kapitel rohfassung geschrieben. wobei ich das kapitel, das auf dem faltitreff auf dem schleppi entstand, vom bildschirm abtippen musste (!), weil das diskettenlaufwerk vom schleppi jegliche funktion verweigert hat. habs beim abtippen natürlich gleich geändert.
würd heut gern weitermachen, es kann allerdings sein dass es spät wird. hendrik hat heute nachm. frei wg. mündl. prüfung. danach will er zu seinen eltern. ich geh nicht mit wg. erkältung.

@zausl: ach wie ärgerlich. kann nur meditonsin und actimel empfehlen, dazu obst und frische luft...oder könnte es die schilddrüse sein, das macht auch anfällig. nordsee war aber betsimmt gut dagegen. gute besserung! :knuddel:
BS? Verstehe ich jetzt nicht...warum klappt es nicht?

@Taschenbear: ich mag alles was gruselt oder merkwürdig ist. Lese auch viel so zeugs. will auch gern mal was schreiben in der richtung. NACH dem o.g. projekt.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
taschenbear
Rang4
Rang4

Juhuu :wink:

@ stella..ach soo? Ja ich schau auch gerne Gruselgeschichten an, aber NIE alleine... Mein Mann oder jemand anders großes muß immer mit im Raum sein, ob derjenige dann schläft macht nix, die Anwesenheit zählt.

Also unser HPG war ganz prima, LE sind wirklich auf das Wohl des Kindes aus. Die LM fühlt sich (grad 10 Tage aus der Kur zurück) rect fit und will vieles erreichen und bewegen, was liegen geblieben ist. Ebenso möchte sie alle Kinder gleichzeitig taufen lassen. Finde ich gut und werde ihr da keine Steine in den Weg legen.
Wir sind überein gekommen, daß wir ein BK von alle 2 Wochen machen, samstags immer von 9.00-14.00. Somit hat sie jetzt zwar kein wöchentliches BK mehr, dafür an dem Tag eine Stunde mehr als sonst. Auch fand sie den Vorschlag mit dem SA ganz gut, da dann die große Tochter auch daheim wäre und nicht wie sonst in der Schule.
Die LM hat mich sogar gefragt, ob wir es ermöglichen das C. bald in den KiGa kommt (wie gut das ich alle papiere schon dabei hatte :wink: ) und ich habe ihr auch gesagt, daß ich es enorm wichtig finde, daß sie bald rein kommt (sofern "BALD" ein Platz frei ist). Das fand sie dann auch ganz gut.
Angeblich hat sie die Kleine auch öfters impfen lassen, als es im Impfbuch drin steht. Gut, habe jetzt meiner KiÄ gesagt, sie soll doch bitte die Akte anfordern, damit wir Lücken erkennen können oder protokolarisch schließen können.
Das ich jetzt zu einer anderen KiÄ gehe ist auf Zustimmung des LV gestoßen, da er mit der ehem. KiÄ wohl auch nicht klar kommt.
Also alles in allem sehr zufrieden stellend, und sollte C. wirklich wieder heim (nach den 2 Jahren) dann habe ich bis heute (wer weiß was noch kommt oder ob sie die Kraft bis in 2 jahren noch hat?) kein schlechtes Gewissen wieder heim zulassen.
Und Männe hatte anklingen lassen, ob es uns auch ermöglicht wird, wenn C. wieder nach Hause geht, daß wir uns gelegentlich auch mal melden könnten und evtl. was mit C. zu unternehmen. Die Idee fanden die LE auch ganz nett.

Bin somit auf unser Pflegeverhältnis sehr positiv bisher eingestellt und hoffe, daß es so gut weiter läuft.

Bis dahin *winke*
BEAR (die das kopiert, weil schreibfaul :wink: )
Zausl
Rang2
Rang2

Beitrag von Zausl »

Nabend !

Baer das liest sich ja wirklich vielversprechend. Schön das der Start so reibungslos klappt ! :knuddel:

BS bedeutet Berufsoldat ! Da es dies Jahr wieder nix geworden ist muss Wilm sich nun Gedanken machen wie es beruflich weiter geht. Und wir haben "Hemmungen" so ins Ungewisse hinein weitere Kinder konkret zu planen. Es ist halt einfacher 1 Kind unterzubringen und ich geh dann wieder nach dem Erziehungsurlaub arbeiten oder auch für den Fall das Wilm noch mal studiert ist es mit einem Kind einfacher als mit 2 oder bei Zwillis ( kann man ja in unserer Situation nicht 100%ig ausschließen ) sogar 3 Kids !
Ansonsten hätten wir schon gerne dieses Jahr im Herbst ein Geschwisterkind für Jannes " in Angriff " genommen :( ! Tja mal gucken was und wie es denn nun weitergeht.

War gestern noch zum Lunge röntgen und muss noch nach Kempten zum Rheumatologen. Da werde ich dann am Montag mal einen Termin vereibaren, bekomme am Mon. auch die Blutbefunde, etc. !

Also ich wünsche euch allen nun erst mal ein sonniges und schönes Wochenende !

Alles Liebe Zausl :wink:
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )
Wickelwutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Wickelwutz »

Hallo Grusel-Stella :lol: , so so da schaust du also gern solche Filme und schreibst demnächst auch noch selbst eine Geschichte. Bekommen wir dann ein Exklusvi-Exemplar???

Zauselchen, so hatten wir das mit dem Porto aber nicht abgemacht :knuddel: Naja, du bekommst es ja irgendwann wieder zurück :wink: Habe vorhin das erste mal abgepumpt. Kamen aber nur 20 ml zusammen, da ich nach dem Stillen mal versucht habe. Tja dann hat unsere kleine Maus sich mal wieder nicht eingekriegt - abends hat sie manchmal solche Phasen. Ich also die 20 ml in den Flächchenwärmer und bis die Flasche warm war, hat sie geschlafen. Na superklasse. Jetzt weiß ich nicht, ob ich die Milch wieder in den Kühlschrank stellen kann und nochmal erhitzen kann ??? :help: :help: :help: Werde ich am Mittwoch mal meine Hebamme fragen. Sie wollte noch mal kommen und nach meiner Narbe schauen. Das wird dann wohl das letzte mal sein.
Das mit deinem Fieber und Gliederschmerzen ist ja sehr seltsam und kein Doc kann was rausfinden !? Oh man es gibt nichts blöderes als wenn man sich nicht wohl fühlt und man weiß nicht warum. Drücke feste die Daumen, dass du schnell wieder fit wirst. *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Bearchen, das klingt alles in allem doch wirklich fast schon perfekt. Freue mich für euch und dass ihr sie dann evtl. nach den 2 Jahren ab und an besuchen dürft finde ich auch große Klasse. Das wird bestimmt nicht einfach sie dann einfach wieder her zu geben. 2 Jahre sind doch eine ganz schön lange Zeit.

So, es ist jetzt kurz nach 21.00 Uhr. Jetzt will ich es mir noch mal einen Moment auf der Couch bequem machen oder vielleicht setzen wir uns auch noch ein wenig raus.

Vielleicht schläft ja unser Mäuschen wieder über 6 Stunden - wie heute Nacht :dance:

Ach ja, stelle mal noch ein Bildchen ein. Meine Tante hat uns ein total grünes Outfit geschenkt. Momentan ist unser Maus nur noch unser Fröschlein ... :lol:
Liebe Grüße
euer Wickelwutzchen

Bild

Bild

3 ICSI und 1 Kryo negativ, Spontan-Schwangerschaft im ersten Versuch nur mit Hilfe von Homöopathie
2. Schwangerschaft - spontan - wieder mit Hilfe von Homöopathie - Aussage Schulmedizin nach Spermiogramm "Künstliche Befruchtung"
Wickelwutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Wickelwutz »

Bild lässt sich momentan nich hochladen. :cry: Versuche es die Tage noch mal.
Liebe Grüße
euer Wickelwutzchen

Bild

Bild

3 ICSI und 1 Kryo negativ, Spontan-Schwangerschaft im ersten Versuch nur mit Hilfe von Homöopathie
2. Schwangerschaft - spontan - wieder mit Hilfe von Homöopathie - Aussage Schulmedizin nach Spermiogramm "Künstliche Befruchtung"
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo wutz,

wie ich erfahren habe, gab es heute einen Hackerangriff auf die KP seite, daher geht u.a. das mit den Fotos hochladen nicht.

Bin auf euer Froschbild schon gespannt.

LG BEAR
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“