IVF/ICSI/IUI Herbst/Winter 2005 - wer ist dabei!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susanne 41
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanne 41 »

:dance: :dance: :dance: :dance: Zurueck bin mit 3 an Bord,von den 5 liessen sich 3 befruchten, tja und die hab ich mitgenommen :D :D :D :D :D :D Danke fuers *dd* *dd* *dd* bin zufrieden ,und ab in den WS Koller,bis gleich mal :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
1 Icsi negativ,2Icsi POSITIV ,Zwillinge,Fruehgeburt in der 24 Woche,3 Icsi negativ,4 Icsi Transfer von 3 am 15.06. SST 29.06.
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

ChristineMayr hat geschrieben:
@Cindy: Du bist ganz schön im Forum unterwegs.
Woher weißt Du das denn ? :oops: :oops:

Und danke für die Unterstützung :D

Welche Ausrede hast Du denn, dass Du bei dem schönen Wetter heute nicht in der Sonne sitzt, sondern einer durchgeknallten WS-lerin schreibst ? :D
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Cinderella98
Rang3
Rang3

Hey Susanne,

:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :dance: :dance: :dance:

GUTE NACHRICHTEN !!!!!!!!!!! Mensch 3 EZ das ist doch ein tolles Ergebnis !!!!!!
Wie groß sind sie?

Willkommen in der WS ! Wann hast Du SST?

Ich hätte auch alle 3 zurückgenommen, wenn ich an Deiner Stelle gewesen wäre. Nun muß der Kleine das ganz allein ausfechten. :wink:

Für Deine 3 Musketiere alles, alles Gute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Cindy
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

@Susanne Hallo :knuddel: , das freut mich für Dich!!!!!! 3 EZ ist super!!!! Alles, alles Gute, Du kannst Dich gleich mit Cindy austauschen über's WS-Syndrom. Hast Du am 29.06 SST?

@Cindy: Da ich hier neu bin und ich mich mit einigen Bedienungsproblemen herumschlage, war ich beim Forum-surfen und sieh an die Cindy tümmelt sich richtig im Forum rum!! :D :D . Leider ist hier nicht so schönes Wetter und ich hab gerade Pause. Ich hoff die Ausrede ist gut genug!!! :oops:

@Linda: Gut, daß nichts passiert ist. Nicht aufregen, zur Zeit sind einige Schwachsinnige unterwegs *mecker* *mecker*

@all: Da ich mir immer noch nicht sicher bin, ob ich mir 2 oder 3 an Bord nehmen soll, würde mich interessieren wieviel Ihr einplant.

Christine
Cinderella98
Rang3
Rang3

ChristineMayr hat geschrieben: Leider ist hier nicht so schönes Wetter und ich hab gerade Pause. Ich hoff die Ausrede ist gut genug!!! :oops:
Eine Ausrede braucht doch keiner um sich hier rumzutreiben :D Ich bin froh, dass ich mal so prompt eine Antwort bekomme. Dann vergeht die Zeit viel schneller ! :D :wink: bin ja immer noch im WS Koller!

Möchtest Du von mir etwas zu meiner Entscheidung bezüglich der EZ wissen?
LG Cindy
Susanne 41
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanne 41 »

:o Wie gross sie waren??? keine Ahnung, wird hier in Belgien auch nicht echt wichtig genommen, fuer die aerzte ist es hier wichtig ,wie die Qualitaet einer einzelnen Eizelle ist,Mit fragmente oder.............. Die besten suchen sie dir raus,alles was schlecht ist wird auch nicht eingefroren,eigentlich ein gutes System hier, Christine, 2 oder 3 einsetzen,kommt auf dein Alter und die Anzahl deiner versuche an, :wink:
1 Icsi negativ,2Icsi POSITIV ,Zwillinge,Fruehgeburt in der 24 Woche,3 Icsi negativ,4 Icsi Transfer von 3 am 15.06. SST 29.06.
Susanne 41
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanne 41 »

Cindy, wollt dich mal fragen, hast du auch seit Punktion auch so Stiche im Unterleib so als wenn sich schon die Mens ankuendigt???????? :help: :help:
Cinderella98
Rang3
Rang3

Hey Susanne,
selbstverständlich suchen die Ärzte die besten EZ aus. Aber ich fragte nach der Größe, weil ich nicht wußte, wie ich mit ausdrücken sollte. Also mein Kämpfer ist ein Vierzeller in B-Qualität gewesen.
Da ich ja weiß, dass Du in Belgien bist, wollte ich wissen, ob die die EZ dort länger reifen lassen. Und die Erfolgschancen so steigen könnten. Dachte dass könnte für mich noch einmal wichtig werden. :-?
LG Cindy
Lady
Rang1
Rang1

Beitrag von Lady »

@Susanne Na dann mal viel Erfolg weiterhin für die WS. 3 Stück sind doch ein Superergebnis von 5 *dd* *dd* Das Dein 3 sich schön bei Dir breit machen.

@Linda Ja manchmal sind auf der AB nur Idioten und Träumer unterwegs. Aber ist ja zum Glück noch mal gut gegangen :knuddel: Kann verstehen, wenn Du danach gezittert hast.

@Christine Ich werde mir wohl 2 zurückgeben lassen. Drillinge wären ja echt anstrengend.

Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.

3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt

2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)

Bild
[url=http://pregnancy.baby-gaga.com/]Bild
Cinderella98
Rang3
Rang3

Ja, Susanne,
ich habe auch seit der PU diese Stiche. Die haben mich auch die ganze Zeit irre unsicher gemacht. Hab ich auch schon hier geschreiben.
Anfangs habe ich das auf die PU geschoben. Dann dachte ich das könnte ein gutes Zeichen sein für eine begründete Hoffnung. Aber heute sind die Stiche kaum noch zu spüren. Keine Ahnung ob das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen ist. :-?
Hast Du nur auf einer Seite die Stiche? Oder auf beiden?
LG Cindy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“