Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

:räusper:

sorry habe keine lust zum schrieben .
bis heute abend mal
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Hallo,

Katrin, ging mir auch schon so, dass ich hier einen ellenlangen Text geschrieben hab, und dann war plötzlich alles weg. Echt ärgerlich.
Du, dass mit dem Vergleichen ist echt doof, aber wie Chrissi schon sagte, irgendwie macht man es doch, wenn auch nur unterbewusst. Aber ich hab mir mal gesagt, wenn sie 18 sind, können sie alles und keiner fragt mehr, wann dies oder jenes angefangen hat.
Hab mir aber kürzlich ein Baby-Tagebuch bei Tchibo gekauft, weil ich nun endlich mal ein paar Aufzeichnungen über Sebbi machen möchte. Hab das irgendwie total verplempert. Wir haben zwar unmengen von Fotos gemacht und gefilmt (Patrik brennt gerade alles auf DVD). Aber aufgeschrieben hab ich außer der Gewichtskurve nichts. *schääääm
Na hoffentlich fällt mir alles wieder ein, aber ich kann ja hier im Forum auch nachschauen. Hab euch ja einiges erzählt :dance: .

Susi, was macht euer kleiner Merlin?? Und haben sich die beiden Katerchen aneinander gewöhnt? Ist wohl eifersüchtig, euer anderer Kater.

Gestern war meine Mutter mit Sebbi einkaufen. OOOOjeee, zuerst hat er in der Metzgerei lautstark auf die Thekenscheiben gekloppt (er wollte eine Scheibe Wurst) und anschließend in der Kinderecke die Stifte durch den ganzen Laden geschmissen. Als Omi geschimpft hat, hat er sich scheckig gelacht. Mmmh, hab ich was in der Erziehung falsch gemacht :wink: :oops: :D
???

Nachher gibts feinen Erdbeerkuchen. Für uns ganz alleine. Sebbis Freund hat wegen Husten abgesagt. Aber morgen früh kommt eine neue Freundin, die Luna. Bin mal gespannt, ob die beiden auch miteinander spielen.

So, bis ein andermal.

LG
Schmetti
Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...auch mal wieder reinschau ... :oops: :oops:

Katrin ...gehts zum vorne genannten Datum in Urlaub ???? :o :o :o

tja unser Merlin kommt von einer Bekannten ..die haben einen halben Bauernhof ...so mit Federvieh ... :P
aber Bilbo war wohl doch nicht eifersüchtig ..er ist richtig krank ...deshalb hat er nichts gefressen( er hat sich wieder mit dem wilden Kater geprügelt) ...am Sonntag waren wir beim Notdienst ..er hat über 40° Fieber..dort kam er gleich an den Tropf und hat 3 Spritzen bekommen ....gestern morgen wieder hin ...wieder Spritzen ...und BE ..gleich können wir anrufen wegen dem Ergebnis ...die Ärztin hat uns Angst gemacht ...sie meint es kann sein das der andere Kater krank ist ...vielleicht Katzenaids ... und unseren dann angesteckt hat ...oh bitte bitte nicht .. :cry: :cry: :cry: ....

zur HuSchuh müssen wir heute auch noch ...heute kommt eine andere Hündin dazu ...sie heißt auch DINA ... :o ...na , da bin ich mal gespannt was das für ein Durcheinander gibt ... :help:

wünsche allen Märzi`s noch einen schönen Tag .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hallo Märzis,

Susi: Das klingt ja garnicht gut. Ich kann so gut nachvollziehen, was man sich für Sorgen um die lieben Viecher macht. Das haben wir ja auch gerade hinter uns. Ich drück die Daumen, dass es nicht so schlimm ist.

Schmetti: Lecker, Erdbeerkuchen... Schade, dass Du so weit weg wohnst :D Ich wollte auch schon ewig Aufzeichnungen machen, aber seit Südafrika hab ich nix mehr geschrieben...
Tja, und das mit der Erziehung. Hat Sebbi wenigstens seine Scheibe Wurst bekommen?

Katrin: WIEEEE??? Die beiden sprechen noch nicht so, dass man sie verstehen kann??? Bißchen spät dran, oder :wink: Mich fängt das ja schon an zu nerven, wenn meine Freundin mir erzählt, dass ihr Mattis ja auch schon fast das kann was Duddy kann. Muss er ja gar nicht. Mattis ist fünf Wochen jünger und in dem Alter macht das ja noch ganz schön was aus.

Tja, Mädels, wir legen ab heute eine Brei-Pause ein. Das Fieber letzte Woche war ja garnicht so schlimm, Mittwoch ein halber Tag und Samstag ein halber Tag. ABer seitdem verweigert Duddy jeglichen Brei. Und da ich merke, das mich das stresst, hab ich beschlossen jetzt erstmal eine Woche lang nur die Flasche zu geben. Er wird schon nciht verhungern. Er hat ja vorher auch schon nicht sooo super seinen Brei gegessen und ich hab jetzt viel nachgelesen und es gibt "Experten", die meinen, dass manche Kinder halt länger brauchen und es nichts bringt, das zu erzwingen. In meiner Kindheit war meine (schlechte) Esserei so permanent Thema, dass ich das bei uns auf garkeinen Fall so haben möchte, weil ich der Meinung bin, dass der Stress erst dazu führt, dass die Kids schlecht essen.

Und gestern abend war auch gaaanz komisch. Um halb neun ist Duddy aufgewacht und hat sich dann geweigert, wieder einzuschlafen. Erst hat er anderthalb Stunden munter (alleine) gespielt, wir sind nur immer kurz rein. Aber als wir ins Bett sind, konnte man richtig sehen, dass er totmüde war, sich aber vollkommen geweigert hat, einzuschlafen. Und dann aht er angefangen wie am Spieß zu brüllen und wollte sich überhaupt nicht mehr beruhigen. Weder auf dem Arm noch sonst irgendwie. Um 23.00 Uhr ist er dann endlich eingeschlafen. Wir kennen das, dass er tagsüber manchmal den Absprung nicht schafft und dann weint, aber nie so lange und noch nie nachts. Hmmm, mal sehen, wie diese Nacht wird...

Ansonsten ist er aber quietschfidel und freut sich wie Bolle, wenn er Lärm machen kann. Sooo süß, wie er jetzt entdeckt, was er so bewirken kann...

Liebe Grüße,

Chrissi
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

chrissi
na davon werden wohl noch ein paar nächte kommen .
die anna ist zwar älter ,aber sie ißt seid dem krankenhaus auch keinen brei mehr .
sie eckelt sich richtig davor .
was solls . jetzt gibt es abends immer eine dicke stulle :wink: :wink:
mal mit leberwurst , mal mit streichkäse .
und so kurz vor dem schlafen dann noch das fläschchen . aber nur ganz wenig .

setzt doch noch mal ein neues foto rein .
die babys verändern sich doch so schnell .#

wie alt ist den jetzt euer spatz :knuddel: :knuddel:

all
der sommer ist da . :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
jetzt geht es einem wieder gut .
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...... :cry: :cry: :cry: ...Katzenleukose im Endstadium... :cry: :cry: :cry: [/size
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

susi
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Hermann Hesse
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Oh Susi, wie schrecklich. Lass dich ganz fest drücken. Gibt es denn keine Rettung mehr?

:knuddel: :knuddel: :cry: :cry: :cry: :knuddel: :knuddel:

LG
Schmetti
Bild
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

guten tag,
wir sind mal wieder erkältet :roll: ... und das im Sommer. Sonntag waren wir bei entfernten Bekannten mit 3 Kindern, sooo krank wirkten die gar nicht, aber anscheinend hats gereicht, um 4 Leute anzustecken... hoffe, wir kommen um den Kinderdoc rum. Hust.

Susi.... wie schrecklich. :knuddel: :cry:
Ja, wir fahren in Urlaub, wo du jetzt so fragst, weiß ich gar nicht, ob ich es schon geschrieben hatte: 3 Wochen auf unsere Stamminsel Borkum :dance:

Chrissi, ich seh das auch immer zu verbissen mit dem Essen, glaub ich. Wenn die mal ne Mahlzeit schlechter essen, denk ich gleich, die verhungern... :wink: wird schon... Hauptsache er trinkt, sehne noch den Tag herbei, an dem Clara richtig trinkt... heute hat sie fast schon 50 ml geschafft, lacht nicht, ist super viel für sie.

Schmetti, die testen schon ganz schön aus, wie weit sie gehen können, gell? Jetzt wird es langsam anstrengend mit Verboten und so.
In den nächsten Tagen müssen die schuhus kommen, hast auch M genommen, oder?

Weiß jemand, ob Anna mal wieder regelmäßig hier schreibt? Oder ist das jetzt ein Dauerzustand? Sie fehlt hier richtig, oder?

muss gleich zum Arzt, wegen dem Darm, mal wieder ne Besprechung :roll:

bis bald
Katrin
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Susi: Oh Mann, ist das traurig :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich ahne, wie es Euch geht und drück Euch von Ferne!

Chrissi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“