liebe Pusti, ich drücke Dich mal ganz fest

,ABER du hast grad1, also kein grund zur sorge, das es nicht klappt.ich drücke dir ganz fest die daumen und wie meine vorschreiberin schon erwähnte, es gibt schon ganz ganz ganz viele süße "endokinder"
 ,ABER du hast grad1, also kein grund zur sorge, das es nicht klappt.ich drücke dir ganz fest die daumen und wie meine vorschreiberin schon erwähnte, es gibt schon ganz ganz ganz viele süße "endokinder"   

Nach Entzündung nach OP und Angina usw hab ich seit Sonntag wahnsinns Rückenschmerzen. das ist so heftig, dass ich kaum sitzen kann. und wir sind ja im Moment in der Endphase vor den Ferien, so das ich quasi im Akkord korrigieren muss, was aber gestern z.B. nicht möglich war
 Nach Entzündung nach OP und Angina usw hab ich seit Sonntag wahnsinns Rückenschmerzen. das ist so heftig, dass ich kaum sitzen kann. und wir sind ja im Moment in der Endphase vor den Ferien, so das ich quasi im Akkord korrigieren muss, was aber gestern z.B. nicht möglich war  Also hab ich mir ein Herz genommen und bin zum Orthopäden gegangen. Es ist eine Entzündung
 Also hab ich mir ein Herz genommen und bin zum Orthopäden gegangen. Es ist eine Entzündung  Das könnte duchaus auch wieder eine Nachwirkung der OP sein, meinte der Doc
 Das könnte duchaus auch wieder eine Nachwirkung der OP sein, meinte der Doc  Ich hab gestern 2 ziemlich schmerzhaffte *BernieineMemmeist* Spritzenbekommen und heute wieder. Und wenn es morgen nicht endlich weg ist, geht die Tortur weiter *Angstbibber*
 Ich hab gestern 2 ziemlich schmerzhaffte *BernieineMemmeist* Spritzenbekommen und heute wieder. Und wenn es morgen nicht endlich weg ist, geht die Tortur weiter *Angstbibber*
 Das hebt jetzt nicht wirklich die Laune
 Das hebt jetzt nicht wirklich die Laune 
 aber immerhin, dein Körper kann es! Und zweitens gibt es hir sehr viele positive Beispiele - im wahrsten Wortsinn.
 aber immerhin, dein Körper kann es! Und zweitens gibt es hir sehr viele positive Beispiele - im wahrsten Wortsinn. 
 Dein Immunhaushalt ist aber wie meiner ziemlich in den Fritten , oder? Muss mal dene Bilder gucken gehen. Und das Aavater ist schon mal klasse!!
 Dein Immunhaushalt ist aber wie meiner ziemlich in den Fritten , oder? Muss mal dene Bilder gucken gehen. Und das Aavater ist schon mal klasse!! Schön, dass du wieder da bist
 Schön, dass du wieder da bist 
 Wo ekomm ich denn diesen etwas merkwürdig anmutenden Tee?
 Wo ekomm ich denn diesen etwas merkwürdig anmutenden Tee?  Und abnehmen ist ja bei mir gerade ein großes Thema
 Und abnehmen ist ja bei mir gerade ein großes Thema