Juhu,
@ Katy
viel spass beim Spritzen
Das ist ja super, dass du loslegen darfst.
Bei mir wird es wohl noch dauern, weil meine Kurve ist diesen Monat ja soetwas von besch**** 25 Tag und noch immer kein Eisprung

Das heisst, es wird wieder ein 40 Tage Zyklus. Normal wäre das ja ok, aber doch nicht, wenn man stimulieren will
@ Erika:
Ne, ist egal, ob der Transfer auf einem Sonntag oder Montag ist.
Den Eierchen gehts im Brutkasten klasse und es hat keine Nachteile. Ein Embry, das den 2. Tag im Schrank nicht erlebt, das würde auch niemals ein Baby werden (Meine Meinung)
Wegen den Bildern:
Klick mal in deinem Posting auf "Album", da müsste ganz oben Links ein Button sein "Bild hochladen", das geht eigendlich total einfach, nur die kb-Anzahl darf nicht so hoch sein.
@ Momo:
Wie ist das eigentlich für dich? Kommt da nicht doch der Gedanke an ein Geschwisterchen, wenn man uns hier so hört? *neugierigbin*
@ Birgit:
Ich nehme noch Bryophyllum, das soll ein Wundermittel für die Nerven sein. Man soll dann viiiieeel entspannter und ruhiger angehen, aber so wirklich sicher bin ich mir da nicht... Ruhig und Entspannt ist was anderes und ich glaube, das Zeug hat mir jetzt die letzten 2 Zyklen versaut... Ich weiss noch nicht, ob ich es weiter nehmen soll... Das Grüner Tee nicht gut ist, glaube ich nicht. Der Himbeerblättertee ist doch auch grün

Und dann schwören manche Mädels noch auf ASS 100, das ist ja ein Blutverdünner. Das soll für eine lockere Schleimhaut sorgen, und ausserdem das Imunsystem beruhigen. Studien haben aber keine bessere Einnistung festgestellt.
6 Ampullen am Tag ist aber echt heftig...
Warum sollst du kein Puregon nehmen? Ist dopch billiger, oder?
Hast du wenigstens schon ein bischen was bekommen können?
Tja, und dann habe ich gestern erfahren, dass im Heimatdorf meiner Eltern alle denken, dass ich im August Mama werde. Dabei ist es meine Cousine, die schwanger ist. Leider hat es niemand bei mir oder meinen Eltern hinterfragt, sodass ich gestern ein heftiges Streitgespräch mit meiner Tante und meiner Oma am Telefon hatte. Eigentlich weiss jeder in der Verwandschaft, dass ich keine Kinder bekommen kann, und dann so etwas...
Wie schön, dass man sich zumindest seine Freunde selber aussuchen kann, und auf die Buckelige Verwandschaft könnte ich bestens verzichten!