Hallo Mädels,
heute bin ich mal wieder etwas aufgeregt. Meine Eierstöcke ziepen nun ganz schön. Außerdem habe ich ab und zu so ein Gefühl als ob die Mens im Anmarsch ist. Mein Bauch wird immer runder und nun fangen auch noch meine Brüste an empfindlich zu werden. Dabei bin ich doch erst bei Tag 6 der Stimu angelangt.
Morgen habe ich meinen 1. US bei meinem Haus-FA. Mal sehn ob sich schon was getan hat.
@Mimmi
... aber nicht doch, du machst mich ja ganz verlegen

.
@Lectorix
Lectorix hat geschrieben:Aber um Annemarie zu beruhigen: Ich genieße es, dass hier so viel los ist !!! Das ist nicht selbstverständlich und wir sind ja doch ein ziemlich toller Haufen, oder?

finde ich auch!
Lectorix hat geschrieben:
Und wie gesagt: Wenn Du krank bist, bist Du krank. Es kann nicht Dein Fehler sein, wenn Dein Chef genau zu so einer heißen Zeit Urlaub macht. Er muss damit rechnen, dass seine Angestellten krank werden und dann kann er sich doch bei so einer wichtigen Sache wie Patentrechten nicht einfach vom Acker machen!!
.. habe ich noch gar nicht so gesehen. Hast aber recht. Bei einer so wichtigen Sache, sollte man nicht in Urlaub fahren!
Ich drücke dir ganz fest die

für deine Befruchtungsparty.
@Andrea
Andrea 33 hat geschrieben:@ Annemarie

nein ist doch nicht schlimm, wenn hier viel los ist. Besser so, als immer mal nur ein piep

Machst di Tabelle wirklich prima

Danke

kannst du bei mir beginn 16. eintragen. Beginne morgen mit der stimu. Ich mache ohne DR spritze ab 8. ZT Cetrotide.
... schon erledigt und die gibt's noch gleich dazu
@Schnuffel
wie schaut's aus? Was sagt der Onkel Doktor?
@Linda
Glückwunsch zum Mietvertrag, also eine Sorge schon mal weniger.
@Mimmi
mimmi76 hat geschrieben:
Ja! Heute ist der 2.ZT und heute abend werde ich anfangen zu spritzen...
Hatte letzte Nacht schon Albträume und war ab 4.00Uhr wach...
Und zum Frühstück im Bett hat mir mein Liebster auch noch den Beipackzettel vom GonalF vorgelesen

. Sehr einfühlsam!
Keine Panik (das sagt hier wohl die richtige

)

. Du bekommst das geregelt

. Am Anfang habe ich noch so vorsichtig wie möglich die Spritzen gesetzt. Mittlerweile haue ich sie mir rein, damit es so schnell wie möglich vorbei ist. Ich habe mich zwar nicht daran gewöhnt, doch es ist doch mittlerweile zur Routine geworden.
@Yvonne
Yvonne77 hat geschrieben:@all
Mal ne blöde Frage...gibt es jemand hier der auch erst diesen Monat mit der DR anfängt?
Ich hab ehrlich gesagt auch nicht alle mit den Terminen in Kopf.
Am Besten behälst du den Überblick wenn du auf der Tabelle auf Seite 1 nachschaust
@Ragdolls,Andrea, Susanne, Cindy, Christine, Mimmi
@ich denke nun habe ich alle, oder??!!
hier nur noch zur Sicherheit

an alle nicht erwähnten