huhu,
Silke, schön das du weiterhin hier bist. Wie ich schon geschrieben habe, wir werden dich alle nach Kräften unterstützen und solltet ihr wirklich selber zahlen müssen, dann gibt jeder seine Medis für dich
Wuschel, viel Spaß bei IKEA - aber kauf nicht die ganz Baby-Abteilung leer!
Barbara, daß sind doch gute Aussichten nur 4x statt 8 x die Nacht geweckt zu werden..........hihiii
Wie ich lese, geht es allen gut - prima!
Manu, die SUPERHIBBELZEIT hat angefangen - ab jetzt wird es spannend

Wir werden die Zeit hier gemeinsam umkriegen
Hihihi Mary, wo bekommst du immer die lustigen Bildchen her??
Ich war gestern Abend noch in der Uni um mir von Schwester Li eine Gravibinon-Spritze abzuholen. Da sagt die doch glatt zu mir: Also diese Spritze tut SEHR weh - nur das sie schonmal bescheid wissen! Ich denk toll, super das sie dir das auch noch sagt

Dann tat die Spritze aber garnicht weh hihihii und sie konnte es garnicht glauben - ich habe echt so gut wie nichts gemerkt

Dann habe ich den Doc noch getroffen und hatte Gelegenheit mit ihm noch ein paar Worte zu wechseln. Er sagte es sieht alles sehr gut aus und jetzt muß man eben abwarten. Nächste Woche im US sollte man eine Fruchthöhle und evtl. schon einen Dottersack sehen und eine Woche später sollte das Herz schlagen. Naja, warten wir es ab.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
LG Chris