Fünfter *offizieller Kölnisordner* mit neuem Mut !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

also erst mal würde ich gerne schwanger werden :lol: :lol: und dann würde ich auch gerne bei nawwi bleiben......aber dat geht wohl nit......
Werbeslider mit Buttons
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Soviel ich weiß wird man nach "Entdeckung" des Herzschlags wieder an seinen normalen FA zurücküberwiesen!

LG Chris
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Hallo ihr Lieben,

Mary, das Bild mit den Babys aus dem Duschkopf ist ja zuuuuuu süüüüüß!!! Wo findest du sowas nur immer???? :D

Ich komme gerade von einer Vertretungsärztin (mein Doc ist in Urlaub), weil ich seit gestern ziemliches Scheidenjucken habe, so dass ich den Verdacht hatte, mir eine Pilzinfektion eingefangen zu haben. Der Verdacht hat sich dann auch bestätigt. Die Ärztin meinte aber, das käme in der Schwangerschaft relativ häufig vor und sei kein Grund zur Beunruhigung. Behandelt werden muss es aber trotzdem (hab Zäpfchen und Salbe bekommen, die auch in der Schwangerschaft genommen werden können), von daher war es gut, dass ich hingegangen bin. Sie hat dann auch noch gleich einen Ultraschall gemacht und hat sich schiefgelacht, als mein Zwerg voll gegen die Kamera getreten hat... :lol: Es ist jedenfalls alles bestens, und am Montag bin ich ja eh wieder bei meinem normalen Gyn zur nächsten offiziellen Vorsorgeuntersuchung... :)

Chris, die Anzeichen sind je nach Tag unterschiedlich. Sei doch froh, wenn du keine Übelkeit hast... mir war ja auch so gut wie nie übel, es ist also kein Muss, den Vertrag mit Villeroy und Boch zu haben ;)

So, jetzt noch ein kleines bischen arbeiten, dann mach ich Feierabend. Endlich Wochenende!!!!!!! Und dann noch 46 Arbeitstage bis zum Mutterschutz.... :D

Liebe Grüße,
Astrid :)
Jutta32
Rang3
Rang3

Beitrag von Jutta32 »

Chris, meine SS-Anzeichen sind auch jeden Tag anders. Den Vertrag mit Villeroy und Boch hatte ich ja leider abgeschlossen und der ist immer noch in Auflösung. Los bin ich ihn noch nicht ganz, auch nicht in der 27. Woche... :( Aber es ist auf jeden Fall viel besser geworden. Das mit den Wassereinlagerungen und Bauchziehen ist auch von Tag zu Tag unterschiedlich.

Utrogest habe ich noch bis lange nach dem SST genommen. Das wird in der PAN so gemacht. Allerdings habe ich keine Spritzen o.ä. bekommen.

LG
Jutta
wuschelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von wuschelchen »

Huhu,
also so Paar Teile habe ich noch bei IKEA gelassen, für Euch :D :D
So Chrisilein, dann werde ich mal loslegen wie es bei mir so war,...also ich habe die Spritze nur 2 Mal bekommen, da es mir danach immer noch schlechter war,..und da Nawwi meinte, dem kleinen gehts gut, is bestens versorgt,...habe ich ihn gefragt ob ich die Spritze weglassen kann, und er meinte ja,..Karen allerdings muste sie soviel ich weis weiternehmen, ich denke das kommt aber auch auf die Vorgeschochte an.
In der uni war ich dann bis das kleine Herzlein angefangen ahtte zu schlagen, danach must Du zu Deinem normalen Gyn.Was die Beschwerden angeht, so war die Übelkeit schon immer da, und das häufige Wasser lassen, so oft war ich noch nie auf Klo, und das ziehen der mutterbänder war auch in der ersten Zeit sehr häufig und auch teilweise echt schmerzhaft,....nun ja und jetzt muss ich zwar manche Tage immer noch mal ein Brecherle machen, aber es ist schon viel besser geworden, ganz wirklich!!!!meine brüste fangen jetzt erst langsam an zu spannen, weh tun sie allerdings schon länger,..und gewachsen sind sie,..einfach traumhaft :D :D
So ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen, muss jetzt noch was tun!!!!!
Grüsse an Alle und schönes WE
Eure Wuschel
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

huhu,
Astrid und Jutta danke für eure Antworten: Ich bin halt noch etwas hibbelig, aber ich hoffe das legt sich sobald man das Herz schlagen sieht..........

Astrid, ich fange mir sowas auch immer schnell ein :o Wichtig ist ja das es behandelt wird - dann ist es ja auch schnell weg. Soso dein Krümelchen wollte also nicht gesichtet werden hihihi.

Jutta, dir scheint es im Moment ja wirklich besser zu gehen. Das ist schön zu lesen! Du hast in deiner SS ja schon wirklich jede Menge mitgemacht! Hoffentlich kannst du die letzten Wochen so richtig genießen!

Wo seit ihr anderen denn heute?????????????????

Iris, hast du deinen Kinderwagen abgeholt?????

Ich glaube die Gravibinon-Spritze macht Kopfschmerzen, jedenfalls habe ich die heute bähhhhhhhhhh

Bis gleich mal
LG Chris
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

huhu Wuschel,
da haben wir uns überschnitten! Danke für deinen Bericht :wink:

LG Chris
Cindy70
Rang1
Rang1

Beitrag von Cindy70 »

Hallo Mädels,

Mary, wo kriegst Du immer diese lustigen Bildchen her????

Jutta, schön, dass es Dir wieder besser geht!!!!

Habe eben ganz leichte Schmierblutungen entdeckt - oh nein, das wird's doch jetzt nicht schon wieder gewesen sein?
Gleich haben wir von der Arbeit aus Grillfest in Frechen - und ich bin gar nicht gut drauf!!!! :( :( :( :(

Liebe Grüße

Sandra
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Oooch, Mönsch, Sandra, dass kann jetzt aber doch noch gar nicht sein, ist doch viel zu früh dafür. Ich weiß ja nicht, was bei Dir alles abgeklärt wurde, aber wenn das jetzt tatsächlich schon so früh die Regel ist , liegts vielleicht am Gelbkörper ??? Würde mal für einen Check up in eine andere Klinik gehen.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, und woooo steckt der Rest ??? Ist ja total tote Hose heute hier :o :o :o Alle in die Sonne verpieselt, was ????Recht habt Ihr, mache ich jetzt auch.....

Ach, übrigens, Elke........ lebst Du noch ??????????????????
LG

Mary Bild
Christa
Rang2
Rang2

Beitrag von Christa »

Hallo zusammen,

bin momentan wieder etwas untergetauchter.

Liebe Silke, noch einen ganz lieben :knuddel: damit ihr da nun erst mal abstand bekommt um einen neuen Versuch zu starten.

Hallo Chris, gratulationen zum HcG Wert. Hört sich fein an. Die Anzeichen die ich hatte, waren von Tag zu Tag verschieden.Also mal Übel, mal nichts, mal Brustspannen. Und die Nervosität legt sich nicht bis Du Großmutter wirst. Aber Du kannst lernen damit umzugehen...

Jutta, das ist ja eine gute Nachricht, dass die Gefahr nicht mehr so hoch ist. Ich drück Dir die Daumen, dass bis zur Entbindung nichts mehr gravierendes passiert. Oder besser gesagt nur noch schöne Dinge. :-D

So, nun noch 20 Minuten bis Feierabend und dann ein schönes Wochenende...

Rundumknuddel an alle,
Christa
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“