Kryo Versuch Ende Februar_Anfang März wer macht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Tach zusammen,

@Yvonne: Wow das wird sicher interessant mit der Akkupunktur. Ich spiele auch mit dem Gedanken das zu machen. Kannst du mir sagen was das kostet :oops:

@Hasi: Hoffe dass deine Kopfschmerzen weg sind :knuddel:

@Danna: Züchte mal schön weiter. Ich glaube bei dir ist die Wirkung der Hormone auch so heftig wie bei mir, ich musste auch immer mit der Dosis runter da ich so viele Follis hatte, ich hab auch nur 9 Tage gespritzt. Eine komplette Ampulle puregon ist mir sogar noch übrich geblieben da spar ich etwas beim nächsten mal.

So ich wünsch euch wunderschönen sonnigen Tag. Heute wird bei uns abends gegrillt.
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Werbeslider mit Buttons
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Tach auch
ich habe leider keine Eisis mehr. Aber bevor wir noch an eine zweite ICSI denken, haben wir am 5. Juli ein Gesprächstermin mit unserem Doc und suchen Rat, was die Einnistung verhindern könnte?????
Petra :knuddel:

@Simpsen
bald ist Test# *dd*
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

da bin ich....

außer das mir heute wieder saukalt war und ich sooooooo müde bin,gehts mir gut

@danna dir für morgen *dd*

@mäusschen....und nu? nochmal ivF?

hat hier eigentlich schon mal irgendjemand an eine leihmutterschaft gedacht?
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Simone .... Noch einmal Heia machen und dann kommt dein großer Tag :lol: :lol: :lol: .
Ich habe noch nie über Leihmutterschaft nach gedacht, weil ich ja bis jetzt auch schon 2 Kinder ohne Probleme ausgetragen habe :wink: .
Warum fragst du denn danach ??? :o :o :o
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Asia
Mich hats fast rückwärts umgehauen, als ich die Preisliste gesehen hab!!!
Pro Sitzung kostet die Akupunktur 90 CHF, das entspricht etwa 58 EUR. Ganz schön viel oder? :o

Ich hab dann gleich mit meiner schweizer Versicherung geklärt und sie übernehmen 75% der Kosten...uff, zum Glück!!!
Sonst hätt ich grad alle Termine wieder absagen müssen... :wink:

Aber so ne Akupunktur ist schon sehr interessant...zuerst kommt ja das ausführliche Gespräch, wo ALLES auseinander genommen wird, Essgewohnheiten, Art der Mens inkl. Beschwerden, Schlafgewohnheiten etc etc.. dann haben wir meine ICSI Behandlung auseinandergenommen, wann welche Medis erfolgen und anhand des ICSI Behandlungsplan nun die Akupunkturtherapie festgelegt.
Ich muss bis zum Transfer 2mal die Woche zu Akupunktur (ausser in der Woche, wenn ich meine Mens krieg).
Und die Nadeln tun kein Stück weh. Ich hatte im ersten Moment schon Bedenken, als die Chinesin mit so riesigen Nadeln ankam...ausser einer Nadel, hab ich nichts gespürt.

@Simpsen
Ich drück Dir die Daumen!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

@Flöchen
Darf ich mal fragen wie deine zwei Kiddis entstanden sind :oops: ? Auch durch ICSI?

Es ist kaum zu glauben, dass Du schon in der 9.SSW bist...mensch die Zeit vergeht so schnell!!!!!
Viel Spass morgen beim US!!!

@Mäuschen
Schade dass es nicht geklappt hat!! :(
Bin mal gespannt was die Ärzte bei Dir sagen, musst dann alles berichten, ja?!
Das mit der Einnistung würd mich nämlich auch brennend interessieren.
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin momentan nicht so oft im Netz weil ich einfach viel zu tun habe, seid mir bitte nicht böse.

@Yvonne: Ach du meine Gütte, da muss ich ja mal bei meiner Praxis nachfragen was das dort kostet. Ich bin aber GKV und denke dass ich alles bezahlen muss.

So ich verabschiede mich bis sonntag von euch. Wir fahren morgen früh nach Hamburg zur Familie. Freu mich total. Ich war noch nie in Hamburg.

@Simpsen: da ich leider erst am So abend hier reinschaune kann schick ich dir für morgen einen ganzen haufen Daumendrücker *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Übrigens ich hab auch noch nie an Leihmutterschaft gedacht, ist das nicht verboten?????????????? Für mich käme eher adoption in Frage, aber noch hab ich paar Jährchen versuchszeit vor mir.

An Alle anderen schönes WE bis denne
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Asia
Ja, das mit der Akupunktur hab ich eigentlich auch sehr abenteuerlich gestaltet...ich hätte ja erst bei der Versicherung nachfragen können, ob sie was zahlen...aber ich hab den Gaul von aufgezäumt. :oops:
Ist ja nochmal gut gegangen!

Ich bin sicher in D ist die Akupunktur nicht so teuer. Die CH hat scho gesalzene Preise.

Viel Spass in Hamburg!!! War dort schon zwei Mal. Sehr leckeren Fisch gibts dort!!! Und die Preise sind auch spottbillig.

@all
*mjammm* hab mir gerade ne Portion Sushi reingezogen. Das war vielleicht lecker!!!!
Manchmal ist es halt doch von Vorteil wenn man ausnahmsweise nicht SS ist.
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Asia
viel Spass in HH, ist ja nicht weit weg von mir...

@Simpsen
ICSI kommt nur in Frage, aber erstmal nicht.
Petra :knuddel:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Yvonne .... Meine beiden anderen Jungs Kevin und Florian sind auf dem natürlichen Wege entstanden. Zwar mit Hilfe von Medis, die mein Mann einnehmen mußte aber hauptsache war, das es so geklappt hatte. Mein Hausgyn und mein KIWU-Doc sagten beide das wir 2 mal einen 6er im Lotto mit den beiden gehabt haben. Der Urologe hat uns sogar beim 2. Kind wörtlich gesagt, bevor ich ss war, das wir froh sein sollten, das wir überhaupt ein Kind hätten (.... der Arsch habe ich gedacht :evil: *mecker* ). Noch mal hätten wir nicht das Glück auf dem normalem Wege, sagte er :evil: .
Tja und bevor mein Mann dann zum nä. kontroll Spermiogramm mußte, stellte sich dann 2 Tage nach Heiligabend die 2. ss an.
Männe ist dann trotzdem zum Spermiogramm gegangen, weil wir wissen sollten, wie das Spermiogramm nun ausieht, wo wohl eine ss mit zustande gekommen ist.

Ich bin froh, wenn ich die 12. SSW. geschafft habe und ich hoffe, das ich dann etwas entspannter in die weitere ss rein gehen :wink: .
Zuletzt geändert von Flöchen am 16 Jun 2005 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Auch wieder da :dance:

Yvonne: Akupunktur hatte ich auch mal die Kosten waren ca.25 Euro pro Sitzung.
Is echt ganu schön happig was die verlangen *mecker*. Bekommst du auch welche in dei Ohren? Ich hatte immer ganz heiße Ohren bekommen :o

Asia: und wie war dein Steak? Und viel Spaß in Hamburg :dance:

Mäuschen: habt ihr schon mal über Blatozysten nachgedacht? :knuddel:

Simps:OHHHHH das hört sich aber alles gut an *dd* *dd* *dd*
Über Leihmutterschaft habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Entweder ich oder ....... arum frägst du? Du hast doch gute Chancen *dd*

Flöchen: und die 40 SSW schafst du auch noch *dd* *dd*

Ich war heute wieder zu US, muss die Dosis runter setzen und Montag oder Dienstag ist Punkton :dance:

Liebe Grüße an allllllllle :knuddel:

Danna
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“