ich weiß garnicht, ob ich Euch erzählt habe, dass wir den ersten Ärger mit Hebelhaus hatten. Die hatten unsere Unterlagen fürs Bauamt an die falsche Adresse geschickt und dann vergessen weiter an unsere richtige Adresse zu schicken. Damit wurde der termin beim Bauamt verpaßt. Die beraten sich hier nur 1 mal in 4 Wochen und ab Juli ist bis September Sommerpause ( ich sage nur LANDLEBEN

Rike, wie schön, dass Du Dich meldest. Ich werde Dich und Elki dann im nächsten jahr löchern, wie man einen Bau und Kind auf die Reihe bekommt......
Mopi, das hört sich ja alles wirklich hammerhart an mit Deiner Maus. Weiß man denn, ob sich das alles wieder geben kann oder ist es schon klar, dass sie lebenslang mit diesen allergien kämpfen muss.....Die arme maus.... Dir wünsche ich weiterhin viel Kraft!!!!!

Wiltrud, ich möchte Euch ja so gerne mal kennenlernen. Deine Beiden sind bestimmt turbosüß. Vielleicht klappt es mal mit einem Treffen.....
Unsere Elki erholt sich jetzt auf Mallorca....ach wie herrlich......
Andrea, wann fliegt Ihr nochmal in den Urlaub????
Kröte, mensch Du hast ja die schlimmsten Wochen hinter Dir..... wie schöln, jetzt wird es hoffentlich entspannteer... Kannst Du mir bitte nochmal Deine Telefonnummer zukommen lassen. Ich hatte sie mir zwar notiert, aber finde sie nicht mehr wieder......

hasebärin, ich freu mich schon drauf, wenn Du Ferien hast ...Du kannst mich garnicht nerven....ätsch, aber wahscheinlich wirst Du die Ferien mit Übelkeit, Müdigkeit und so verbringen *fettgrins*
Lea, was macht das Arbeiten? Wahrscheinlich ist es weiterhin anstrengend, oder? Melde Dich einfach mal, wenn Du zeit hast, dann können wir uns gerne nochmal treffen. ich darf ja jetzt wieder etwas raus......
Bully, mein Handy liegt parat, Murmel soll dochbitte heute kommen. wäre einfach schön....das Wetter ist gut, bei Dir sieht alles gut aus.....Ach, ichhoffe, Du wirst noch vor dem Wochenende erlöst von Deinem dicken bauch.....
Nu hab ich den Faden verloren.......muss Duschen und melde mich später nochmal....
Elke