Hallo meine herzallerliebsten Forumerinnen *knutsch*
Bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaa................
kamen gestern bzw heute erst gegen 24:00 nach Hause, daher melde ich mich jetzt "erst".
Die sonne scheine ich mitgebracht zu haben

Wir hatten bis auf einen Tag strahlenden SOnnenschein , immer um die 30 Grad, die aber sehr gut auszuhalten waren, obwohl ich doch so hitzeempfindlich bin. Es war soooooo ein schöner Urlaub!!!!!! Wenn man mal von meiner MEns absieht, aber die ist ja dank HP nicht mehr schmerzhaft und dreimal weniger stark geworden.

Von daher war also nichts mit "was aus dem Urlaub mitbringen"
Freitag haben wir eine Kirche gesucht, um für Dineh und ihre drei Engelchen eine bzw drei Kerzchen anzuzünden. ABer da gab es weit und breit keine Kirche

Nach über zwei Stunden Serpentinentour wurde mein Gesicht immer blasser und mein Magen klopfte regelmäßig an, dass er doch gerne den nicht vorhandenen Inhalt loswerden wolle, da haben wir es dann aufgegeben.

Sorry, Dineh

Habe aber gaaaaaanz viel an Euch gedacht. SOgar Göga meinte morgens beim Frühstück: "Und heute wolltest Du eine Kirche suchen, stimmts?" Er hat auch an Euch gedacht.
Wenn Ihr jetzt denkt, cih wäre zum Schoko-Crossi mutiert: Dem ist nicht so. Ich werde ja nicht braun. Daher bin ich noch käsig. Göga hat mehr Farbe. Ich bin die Einzige dort gewesen, die käsig wieder wechgeflogen ist.
Da wir uns einen Mietwagen genommen haben, haben wir viel von der Insel gesehen. War echt nett. Aber eine Woche reicht.
Wir wollen wieder mal hin. Auch, weil es dort einen IKEA gibt

Und das auf den Kanaren

Sonst haben die nicht viel. Sparmärkte und Ikea
Danke für eure Glückwünsche bezüglich der Medis!!!
Aber, nun ja, irgendwie kann ich mir einfach nicht vorstellen,d as da in mir irgendwann mal so ein "Alien" rumkraufen soll.

Das ist mir völlig suspekt
Die SD-Hormone nehme ich regelmäßig. dadurch habe ich wohl im Urlaub auch nicht zugenommen

im Gegensatz zu Göga

Mit Met fange ich erst nach Kopenhagen an, da ich dort gerne auf Durchfall udn Übelkeit verzichten möchte
Was meine Probs angeht: Besserung ist in Sicht. Im Urlaub haben wir telefonischen Kontakt zur Heimat gehalten und erfahren, dass sich ein Problem nahezu in Luft aufgelöst hat und eines sich deutlich bessert. Zumindest vorübergehend.
Gaby: So, so.........neue Ninchen..........vertragenb sie sich denn jetzt alle zusammen? Der Bock muss ja happy sein. Drei frauen für sich allein.
Bear: Meine beste Freundin sagte auch mal, dass sie sich das Leben mit zwei Kindern nicht so stressig vorgestellt hätte. Sie dachte auch, dass eben "nur" eines dazukommt. Jetzt mal stark vereinfacht gesagt. Ich glaube, dass kann man sich nicht vorstellen, wenn man nicht drinsteckt. Ich wünsche DIr viel Kraft für die nächste Zeit. Die Kleine testet jetzt eben aus, wei weit sie gehen kann bei Euch.
So, nachdem ich über 20 sieten im Adoorner nachgelesen habe und hier alles, sind zwei Stunden vergangen. Jetzt muss ich mal duschen gehen und vor allem Wäsche waschen. Samstag geht es ja weiter.
LG
Sonnenblümchen