Mal schnell ausnutzen, dass Anja noch schläft. Gestern waren es tagsüber insgesamt nur 2 Stunden und abends wollte sie auch nicht ins Bett. Da gibt es jetzt immer eine Brüllattacke, irgendwie braucht sie das zum Runterkommen. Wenn sie sich wieder eingekriegt hat, ist sie wieder ganz ausgeglichen, grinst und schläft nach dem Stillen problemlos ein.
Chrissi: ich kann mir vorstellen, dass mindestens der halbe Flieger das Kind am liebsten über Bord gesehen hätte. Man kann ja nicht weg. Die Eltern sind es vielleicht ja schon gewöhnt
Hach, Danke für das Kompliment, aber ich wollte auch schon schreiben, dass Du und Lea nicht beißen.
Fast vergessen: Gute Besserung! Hatte mich schon gewundert, dass Du noch gar nicht wieder arbeitest.
Sasi: Ansonsten kennen sich noch Maria und Anette persönlich, die hatten zusammen PU und SST. Ich kenne dann noch Susanne und ihren Mann, da Hans-Dieter ein Arbeitskollege ist, sie schreiben aber nicht im Forum; aber wer weiß, vielleicht nach dem Treffen
Erzähl doch mal ein bißchen von Dir! Hast Du jetzt eigentlich mit der DR angefangen?
Ach ja, und wenn Du Fragen zu irgendwas hast, immer her damit.
Baerchen: wenn sich Deine Begleitung nicht langweilt, weil es zum Großteil über Kiwu gehen wird, dann bring ruhig wen mit. Warum denn auch nicht.
Wegen Bier: da musst Du Dir mit den restlichen Biertrinkern einig werden. Sonstige Getränke bringt der Einfachheit halber jeder selbst mit. Bis wir uns hier geeinigt haben, was da sein soll und dann die Rechnerei... Wenn wir uns mal regelmäßig treffen, kann man sich ja was überlegen, falls wir uns dann nicht einfach ne Wirtschaft suchen.
Maria: hoffe, Du hast den Termin heute gut überstanden. Und ärger Dich nicht so doll über Deinen Chef, der ist es nicht wert.
Maria/Anette: au ja, auf Outings bin ich auch gespannt. Mensch, da haben wir glatt Euer Bergfest verpasst! Wie die Zeit vergeht! Passt weiter auf Euch auf und genießt die Zeit. Ich hätte das ja nie gedacht, dass ich mal den Bauch vermissen würde, aber das war echt ne schöne Zeit.
Anette: weiß Deine Tochter schon, dass sie ein Geschwisterchen bekommt?
Annemarie:

für ein schönes Folli-Wachstum.
Lea: schon wieder im Stress?
Und hier noch das Grillfest-Update:
#################################################
Grilltreff
es kommen sicher:
Chrissi+Mann, Lea+Mann, Maria+Mann, Tabea+Mann(+Anja), BaerchenR+Mann(?), Susanne+Mann, Barbara+Mann+(Joshua), Sasi+Mann
noch nicht ganz sicher:
Anette+Mann+Tochter, Annemarie+Mann, Fips+?
(also maximal 24 (Susanne wollte noch ein Pärchen fragen) und minimal 16 Erwachsene, wenn ich mich nicht verzählt habe)
Grillgut, Getränke, Geschirr, Besteck: jeder selbst
Lea:Tomate-Mozzarella; 5 Baguette
Tabea: Kartoffelsalat; 2-3 Saucen
Chrissi: Nudelsalat; Grillkohle
Baerchen: Schichtsalat
Maria: Bauernsalat, Brot oder Kuchen
offen: noch 2-3 Salate, Nachtisch, Saucen, Brot und vielleicht noch mal Kohle
Das unter "offen" habe ich jetzt grad gelassen, Ihr seht ja selbst, was es schon gibt...
So, und da ich jetzt erstmal noch Wäsche aufgehängt habe, ist Maria noch dazwischengerutscht. Was war das heute? Jeder durfte seinen Standpunkt darlegen und dann durftet Ihr wieder gehen? Das kann sich ja jetzt hinziehen
Na, jetzt wird zum Kopf-Hin-und-Herdrehen (Anja liegt auf dem Bauch) noch gegrunzt, dann wird sie bald wach, aber ich bin ja auch fertig hier
Liebe Grüße an alle,