Alle gesucht die seither nur Negativs einstecken mussten...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen,

boa wart ihr aber jetzt fleisig beim schreiben..komm ja garnimmer mit....deswegen jetzt auch nur ganz kurz...

herzlich willkommen yassi bei uns hier.ich hab auch PCO und kenne es inzwischen schon in und auswendigt.schau dir mal mein profil an wie ich das dann endlich geschafft habe ss zuwerden nach jahrelangem kampf (aber leider nicht bis zum ende).eventuell wäre das auch was für dich..überlege es dir mal....ist nur eine BS notwendig....spreche mal da auch dein gyn an..was der dazu sagt..also ich schwöre auf den eingriff an den eierstöcken....mehr infos bekommst du auch hier im PCO-ordner drüber.dann ist hoffentlich wenigstens dein problem beseitigt....und das zahlt sogar noch die kasse ganz...würde mich freuen wenn ich dir da etwas weiterhelfen gekonnt hätte.übrigens hast du auch schon deine schilddrüse von einem facharzt überprüfen lassen???ist auch recht wichtig den gerade bei PCO kommt es oft vor das schilddrüsenprobleme vorhanden sind...so jetzt bin ich zuende mit meinen weißheiten....falls du noch mehr darüber wissen möchtest schreib mich an.
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ivalu, ich bin heute auch erst "beigetreten" :wink: ist klasse hier. Und es tut sooooo gut, sich auszusprechen :D
Ja, im Moment wird alles ss, woran liegt das bloß? Und wenn man dann noch so überrumpelt wird wie du, ich glaube, ich wäre auch k.o. gegangen. Die Sprüche mit - in den Urlaub fahren und mal auf andere Gedanken kommen - kenn ich nur zu genüge. Die machen mich mega wütend :evil: :evil: :evil: Und leider ist es die blanke Wahrheit, die anderen können in keinster weise nachvollziehen, wie es uns mit der ganzen Sache geht :( :( :(

Cindy, mensch, da hast du ja Glück mit deiner Chefin, dass sie so tolerant ist. Klasse, dein Spruch: In die Natur kann man halt nicht eingreifen und nicht terminieren :lol: :lol: :lol: wie recht du hast.

Cinderella, mit Verlaub, einen tollen Bruder hast du. Wenn ich das jetzt mal so sagen darf. Naja, meine Schwiegermutter ist nicht anders. Als meine intolerante Schwägerin (macht mir so langsam richtig Spaß sie so zu nenne, passt wunderbar :P ) im 3. Monat war, habe ich einmal, dann nie wieder, Mut gefasst und meiner Schwiegermutter gegenüber erwähnt, dass ich schlecht mit der ss meiner Schwägerin zurecht komme. Und das es weh tut, alle davon Reden zu hören, dass sich alles nur noch darum dreht. Die Antwort war: Wiso, sie hat doch schließlich 6 lange Jahre darauf warten müssen! Ich muss ihr wohl verzeihen, dass es ihre Tochter ist. Ich hätte fast geweint, es tat so weh. Ich kann mich da nur wiederholen, null Verständnis. Ich glaube, sie wollte das nicht einmal aufbringen.

Nicht den Kopf hängen lassen, wenn du da unten etwas bei dir merkst. Es kann alles aber auch nichts bedeuten. Hoffe, denn das kannst du wirklich. Für uns Frauen, die in der Warteschleife hängen, ist es eigentlich die schönste Hoffnung. Denn wir haben vor un in dieser Zeit alles mögliche unternommen, uns einen großen Schritt an unseren Traum näher zu bringen. Daran denke, glaub an dich und mach dich nicht verrückt. Ich habe gesehen, dass dein ss Test noch bissi hin ist. Ich drücke dir ganz dolle meine Daumen, auf das dein Bluttest POSITIV ausfällt *dd* *dd* *dd*

Bir2, als ich damals nach meinem letzten ICSI Versuch so k.o. war, habe ich auch an psychologische Hilfe gedacht. Vielleicht wäre es auch gut in dieser Zeit für mich gewesen. Letztendlich habe ich mich aber dagegen entschieden, denn ich wollte nicht einmal mehr über dieses Thema reden. Selbst das war mir zu viel. Für mich zählte nur abhaken, nicht mehr daran denken und damit auseinandersetzten zu wollen. Aber das war mein Weg, der 1,5 Jahre lang angehalten hat. Prinzipiell finde ich den Gedanken sehr gut. Und vielleicht verschlägt es mich doch noch mal zur professionellen Hilfe, wer weiß.

Alex, ich finde den Vorschlag von Bir2 und den anderen sehr gut. Wäre ein/e Psychologe/in denn für dich vorstellbar? Wenn ja, würde ich es machen.
Zuletzt geändert von Gast am 16 Jun 2005 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo chris!

Danke für deine vielen Info´s :D . Meine BS mit GS ist gerade 2,5 Wochen her. Da war alles top i.O. auch von den Eierstöcken her. Was meintest du denn für eine OP an den ES? Allgemeine Kontrolle? Ich gehe mal im PCO Forum stöbern. Schilddrüsentechnisch wurde ich auch gerade beim Internisten durchgecheckt, auch alles i.O. Insulinresistens habe ich vorgestern machen lassen, das Ergebnis bekomme ich spätestens in 2 Wochen *grummel* Mehr kann man nicht machen, oder? Ich wäre froh, wenn man mir mit Metformin weiter helfen kann, aber ob ich "ein Fall" dafür wäre, entscheidet sich noch.

Es tut mir so leid, dass dein Krümelchen es nicht geschafft hat :(
Ivalu
Rang0
Rang0

Beitrag von Ivalu »

Hi Yassi,
wenn man nicht in der Situation ist, hat jeder leicht reden.
Wir wollen es jetzt noch mit Homöopathie versuchen.Schaden kanns ja nicht,zumal mein Zyklus auch sehr unregelmäßig ist.Die Apothekerin meinte auch zu uns,wir sollten mal 3-4Wochen in Urlaub fahren.HaHa
Wir haben 4 Katzen und solange könnte ich meine Miezen garnicht alleine lassen. Außerdem hat mein Mann erst einen neuen Job angefangen und noch 5 Monate Probezeit vor sich.Also nix mit Urlaub.
Liebe Grüße
Ivalu
Gast

Beitrag von Gast »

Ivalu, so ne doofe Apothekerin :evil:
Ich hatte auch mal eine Katze, leider ist sie nicht mehr bei mir :( Ich vermisse sie sehr. Ginger konnte ich glücklicherweise bei meiner Mutter zu Urlaubszeiten unterbringen. Die zwei konnten sehr gut miteinander :D
Ja, mit Hilfe der Homöophatie wurde schon einigen Frauen geholfen. Wenn man der Typ ist und vor allem, die richtigen Mittelchen für deinen Typ gefunden werden. Deswegen ist es ja so wichtig, zum Homöophaten zu gehen. Das ist eine gute Idee, ehrlich :D
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@yassi: Ich denke du meinst, daß der Bluttest von Cinderrella positiv ausfallen soll, oder : :wink:

Ich drück die Daumen Cinderrella *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

@Ivalu:
Willkommen !!!!! Wir haben auch 2 Stubentiger. Ist immer so eine Sache, die gut versorgt zu wissen. Länger als 2 Wochen lassen wir auch niemanden bei uns wohnen um sie zu versorgen. :wink:

@Cindy:
Was machst Du eigentlich beruflich? ALso Deine Chefin ist schon komisch. Nun weiß sie Bescheid und man sollte doch voraussetzten können, dass sie auch einen Zyklus hat. Und doch fragt sie jedes mal wieder dumm nach?

@Chris: :hallo:

@Yassi: Also, diese dummen Sprüche kenne ich nun auch alle mit Urlaub und so. Einmal war ich so sauer auf meine Mutter (weil sie irgendwie nicht wahrhaben wollte, was ich ihr erzähle) da fragte ich sie: Wenn sie sich den Zeigefinger in der Brotmaschine abschneidet, ob sie dann auch in Urlaub fährt und hofft dass er nachwächst??? Da war sie dann still!

Wenn es Dir so gut geht, dass Du "intolerante Schwägerin" sagen kannst, wieso machst Du es dann nicht etwas kürzer? Vorschlag: dumme Pute ! :oops: Oder ist das über das Ziel hinaus geschossen? Ich kenne sie ja nicht.

Übrigens: Was meinst Du wenn Du mir einen negativen Bluttest wünschst? Wäre das ein gutes Zeichen?:o :o Oder hast Du Dich nur verschrieben? :wink:

Wie wäre das eigentlich bei euch? Würde die KK noch eine weitere ICSI bezahlen? Da ich noch nie eine Kryo hatte, weiß ich gar nicht wie das mit der Bezahlung da klappt.
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

@Cindy:

:lol: :lol: Du hast es schneller geschafft es zu schreiben.

Danke für die Däumchen !!!!!!! :lol: :lol:

Ich nehme alle, die ich bekommen kann, da bin ich ganz unverschämt.
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Bine02
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine02 »

Ivalu hat geschrieben:Hi Yassi,
wenn man nicht in der Situation ist, hat jeder leicht reden.
Wir wollen es jetzt noch mit Homöopathie versuchen.Schaden kanns ja nicht,zumal mein Zyklus auch sehr unregelmäßig ist.Die Apothekerin meinte auch zu uns,wir sollten mal 3-4Wochen in Urlaub fahren.HaHa
Wir haben 4 Katzen und solange könnte ich meine Miezen garnicht alleine lassen. Außerdem hat mein Mann erst einen neuen Job angefangen und noch 5 Monate Probezeit vor sich.Also nix mit Urlaub.
Liebe Grüße
Ivalu
Hallo Ivalu :D

Herzlich Willkommen auch von mir! In diesem Ordner bist du gut aufgehoben. Ihr wollt es mit Homeopathie versuchen? Eine gute Idee. Ich habe letztes Jahr mit der ersten ICSI angefangen und hatte dann noch 2 x Kryo, heuer im April hatte ich dann meine 2. ICSI und ebenfalls negativ. Jetzt ist erst mal Pause, da ich nicht mehr konnte. Ich bin seid 2 Wochen bei einer Ärztin, die traditionelle chinesische Medizin und Akupunktur macht. Ich hatte wegen einer anderen Geschichte schon mal eine Aku und war sehr begeistert. Jetzt hatte ich bisher einmal eine AKu und muss eine Tee trinken, der ziemlich sch.. schmeckt, aber vielleicht hilft es.
Wir haben noch für 2 x Kryo Eisbären eingefrohren und machen dann entweder imAugust oder im September weiter, jetzt bin erst mal ich dran!

[/size
JE MÄDELS, WENN SO VIEL FREUNDINNEN SCHWANGER WERDEN, DANN MUSS ES DOCH BALD BEI UNS KLAPPEN, ODER? ICH GEBE DIE HOFFNUNG NICHT AUF, WIR SCHAFFEN DAS! :dance:
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@cinderella: Wir haben auch zwei Stubentiger. Eine Freundin von uns paßt dann meistens auf, sprich sie kommt einmal am Tag zum Fütter und Knuddeln. Wir waren ja gerade auf Bali - wer will, in meinem Albun - sind Fotos, ganz wenige nur 5 oder so.
Und das mit der Katzenbetreuung hat super geklappt.

Meine Chefin hatte "einen Zyklus", die ist bereits 65.,sprich die Wechseljahre auch so gut wie hinter sich. Ich glaube, die weiß einfach nicht mehr, wie das war bzw. kann das alles im Zusammenhang mit meinem Problem und den Behandlungen nicht nachvollziehen.
Ich habe es ihr schon mal erklärt - wie einem Kleinkind -, aber irgendwie kam es nicht bei ihr an - :lol: :lol: :lol: :lol:

Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“