BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Ja, Daniela, würde wohl ne Idee sein.
aber wenn so wie bei Dir dann noch etwas gefunden wird :-? :roll: das ist ja komisch, das es in Bremen nicht festgestellt wurde....
ich weiss nicht, ob meine HH Klinik vielleicht eine gute Adresse weiss. Muss ja nicht in Bremen sein, der Weg von Hause aus ist gleich...
Petra :wink:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Also wir mußten zur Humangenetig wegen der Tese um so gut wie möglich ausschließen zu sassen das Olli oder ich keine gen für Mukoviszidose haben. Weil wenn der Mann sowas hat oft eben keine oder nicht vollständig angelegt Samenleiter da sind.
Aber man kann das trotz der Humangenetischen Untersuchung nicht zu 100% ausschließen aber man kommt schon etwas näher ran und ist sich sicherer aber nur wenn beide Partner das gen haben würde rein statistisch jedes 4 Kind die Krankheit haben. Zu dem müssen wir unseren Jungs auf jedenfall sagen wie sie entstanden sind weil sie auch wie Olli betroffen sein können. Wo bei bei uns jedes inditz auf vershcluß der Samenwege schließen läst von den Prostataentzündungen.Aber sicher sagen kann es uns eben keiner auf grund dessen müsten sich unsere Jungs wenn sie mal Kinderwunsch haben auf jedenfall untersuchen lassen.
Übrigens hat ca jeder 20 Bundesbürger das Mukoviszidose gen ohne es zu wissen. Und die die auf normnalen weg SS werden würden sich auf Muko ja nicht untersuchen lassen oder überhaupt ne Humangenetischeberatung machen lassen es sei denn es ist was in der Familie auffällig.
BildBild
Bild
]
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Die Reprotage in der zeitschift Eltern ist im Juliheft!
Mußte leider noch ne ecke gekürzt werden aber ist trotzdessen noch ganz gut geworden!
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Gayalhawiel
Rang1
Rang1

Beitrag von Gayalhawiel »

Verdammt heftig der Artikel, aber super geschrieben *schnief*

Saß hier heulend vor dem PC... Hormone halt
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Chrissi: Die neue "Eltern" ist schon draußen? Dann muss ich sie mir heute gleich mal holen.
Zuletzt geändert von Gurke am 18 Okt 2006 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ja das Eltern heft ist am 15 Juni raus gekommen. Viel spaß beim lesen. Vieleicht mit taschentuch weil Nadine hat ein Taschentuch gebraucht Grins. Und ich auch als Frau Schrand mir das vorgelesen hatte.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

bobbyweib hat geschrieben:Die Reprotage in der zeitschift Eltern ist im Juliheft!
Mußte leider noch ne ecke gekürzt werden aber ist trotzdessen noch ganz gut geworden!
LG Chrissi
kannst den mal schicken? :help:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

bobbyweib hat geschrieben:Ja das Eltern heft ist am 15 Juni raus gekommen. Viel spaß beim lesen. Vieleicht mit taschentuch weil Nadine hat ein Taschentuch gebraucht Grins. Und ich auch als Frau Schrand mir das vorgelesen hatte.
LG Chrissi
um was handelt es sich :help: :oops:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Mäuschen gib mir mal deine mail dann schicke ich es dir!
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

alles klar, danke
Petra
ein schönes Wochenende :dance: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“