Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ini71
Rang0
Rang0

Beitrag von Ini71 »

Hallo an alle und danke für`s Daumendrücken,

es wurden doch mehr EZ als erwartet punktiert und zwar 7 Stück, so dass ich mir dann doch schon wieder Hoffnungen gemacht habe, dass wir diesmal noch welche zum Einfrieren haben.
Heute kam dann der Anruf, dass leider nur 3 EZ zum Transfer geeignet sind, so war es beim letzten Mal auch. Bin aber doch froh, dass ich morgen 2 Embryos zurück bekomme, denn wenn wirklich nur 3 EZ punktiert worden wären, weiss ich nicht, ob es überhaupt zum Transfer gekommen wäre.
Mein Mann ist der Motivator schlechthin, wie Ihr seht hat er schon wieder ganze Arbeit geleistet.
Heute war das Wetter ja endlich mal super, bei uns auf der Terrasse konnte man es kaum aushalten. Nach dem Anruf aus HH hab`ich es mir mit einem Buch
im Schatten schön gemütlich gemacht und entspannt.
Hoffe, dass nun morgen alles glatt läuft und ich diesmal mehr Glück habe.
Ricky, Sylt ist echt schön, ich wohne ja nicht weit von dort entfernt, mein Mann hat mir damals den Heiratsantrag auf Sylt gemacht.
Chrissi, ich ziehe den Hut vor jedem der eine Diät durchhält, ich hatte bisher nie Gewichtsprobleme, habe aber während der Behandlung schon einige Kilos zugenommen und nicht mal die kriege ich wieder runter.
Hanni, ja das liebe Geld, das muss man glaub` ich während einer Behandlung komplett ausblenden, wäre aber auch schön wenn man es wieder für andere Sachen ausgeben könnte.

Liebe Grüsse
Ini
Zuletzt geändert von Ini71 am 14 Jun 2005 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ini, super, dann hast du die nächste Hürde mit Bravur gemeistert! :juhu:
Und morgen geht sicher auch alles glatt! :knuddel:
Meine Daumen hast du, dass sie sich schön geteilt haben, wenn du sie in Empfang nimmst! *dd* *dd*
Ich war schon ganz oft auf Sylt, und finde es immer wieder schön, vorausgesetzt, das Wetter spielt mit! :)
Der Heiratsantrag dort war sicher unvergesslich, kann ich mir vorstellen! :jaja:

Chrissi, danke der Nachfrage, meine Beine waren gleich Sonntag wieder o.k., aber dann kam der Rücken ins Spiel, weil ich den ganzen Nachmittag dieselbe Haltung auf dem kleinen Stuhl hatte! :roll:
Aber das ist nun auch vergessen! :knuddel:

Millli, Dinchen, Ling, alles klar bei euch? :knuddel:

Meggie, Laura, Stefine, Hanni knuddel euch auch mal durch: :knuddel:

Ab morgen ist bei mir wieder volles Programm bis Sonntag angesagt, aber diesmal wieder privat! :)
Obwohl morgen früh auf der Arbeit wird's auch im Laufschritt gehen, Frühstücksbuffet, Geburtstagsfeier und der Fotograf kommt auch noch! :o

Schönen Abend! :hallo:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Gast

Beitrag von Gast »

nabend
na ini wird schon werden *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ricky oh man du hast aber auch immer volles programm :wink: .
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Du sagst es, Chrissi! :)
Wird Zeit, dass ich in den Urlaub komme, aber die längste Zeit hat es ja gedauert, dann ist es schon soweit! :juhu:

So, mal sehen, ob wir das schöne Wetter noch etwas auf der Terrasse bei einem Spielchen und Schlückchen Sekt genießen!

:knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Huhu,

ach, endlich wieder schönes Wetter - und das an meinem freien Tag! :dance:

Ich war schon fleißig im Garten, war im Freibad und bin ein paar Runden geschwommen. Und nun genieße ich den Rest des Tages auf der Dachterasse! :D

Ricky: Das geht ja echt kunterbunt bei Dir zu! Solange es Spaß bringt, ist es doch auch okay!

Chrissi: Wir würden wohl dort in die Gegend fahren, wo die Nachfahren von Gerds Ahnen wohnen, das ist in Minnesota, einige leben bei Chigago. Die großen Seen und die Niagarafälle sind auch so in etwa in der Gegend. Wir würden dann auch sicherlich mal die ganze Familie besuchen - und die ist riesengroß - fast jeder von denen hatte fast immer 10 Kinder gehabt und die dann wieder :o - kannste Dir ja vorstelllen was das für ein Riesenhaufen ist. Muß eine sehr fruchtbare Ecke sein. Vielleicht sollte ich mir da noch eine Scheibe von abschneiden. :lol:

Geht es Deiner Oma noch einigermaßen gut? Ja, an den Tierpark kann ich mich noch erinnern.

Ini: Viel Glück für Dich und Deine Kleinen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Geht es Dir sonst gut?
Ich bin hier wohl eine der wenigstens, die keine Probleme mit dem Gewicht hat und wohl eher froh gewesen wäre, hätte ich einiges dazubekommen, weil ich eher ein Leichtgewicht bin. Aber nicht mal die Hormone haben daran etwas geändert, nur ein ganz kleines bißchen.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hanni, klar macht es auch Spaß! :)
Aber manchmal ist es auch ein bißchen viel, wenn das ganze Wochenende ausgebucht ist und an manchen Tagen noch zwei Programmpunkte anstehen! :roll:
Man wird es kaum glauben, aber ich bin auch einfach mal gerne zu Hause und tu gar nichts!! *g*
Ich reih mich mal in die Schlange der Leichtgewichte ein, dann bist du nicht alleine! :wink:
Obwohl, im Gegensatz zu dir möchte ich nicht mehr wiegen! :)
Ich kann auch immer kaum glauben, wenn jemand hier erzählt, dass er durch die Stimu soviel zugenommen hat, denn das Problem hatte ich auch nie.

So, mein Programmpunkt für heute steht gleich an, also schönen Abend euch! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Ini71
Rang0
Rang0

Beitrag von Ini71 »

Hallo,

bin zurück vom Transfer und nun beginnt die schlimmste Zeit überhaupt. Letztes Mal hatte ich echt Probleme mich ablenken zu lassen, vielleicht klappt es bei dem super Wetter ja etwas besser. Habe gerade einen Anruf bekommen vom Mann meiner Freundin, sie hat heute ihr 2. Baby bekommen. Ich freue mich wirklich für sie, aber irgendwie ist das ein schlechtes timing. Ich hab`dann erstmal ordentlich Notlügen erfunden, warum ich zuhause bin, warum in der Firma heute morgen keiner wusste wo ich bin, warum ich heute Abend nicht zur Baby-Willkommensparty kommen kann usw. Ich hoffe mein Mann kann das heute Abend vielleicht noch ein bisschen besser verpacken. Jetzt muss ich wohl in den nächsten Tagen die Zähne zusammen beissen und sie im KH besuchen, obwohl ich die Klinik nie wieder betreten wollte, nachdem man mir dort nach einer verschleppten Eileiterschwangerschaft, von der kein behandelnder Arzt etwas gemerkt hat, einen Eileieter entfernt hat. Sie kann ja nichts dafür, dass es bei uns bisher nicht geklappt hat.
Ricky, richtig so, immer jede Party mitnehmen. Wieso werdet ihr bei der Arbeit fotografiert ?
Hanni, geniesse noch den Rest Deines freien Tages! Ich war leider noch nie in Amerika, mein Bruder ist voll der Amerika-Freak und hat dort schon einiges auf eigene Faust bereist und hat da super Aufnahmen gemacht.
Chrissi, hast Du auch den schönen Tag genossen ?
Ich werde noch 2 Tage zuhause bleiben und tun wozu ich Lust habe. Nächste Woche bekommen wir Verwandtschaftsbesuch, die wohnen zwar im Ferienhaus meiner Schwiegereltern, aber ein bisschen Programm müssen wir denen ja auch bieten. Bin froh, dass sie nicht schon diese Woche gekommen sind und von unserer Sache nichts mitbekommen haben. Danach beginnt dann auch schon unser Urlaub, der erste in diesem Jahr, immerhin eine Woche. Mal gucken, ob der uns vermiest wird, in der Woche soll ich zum Bluttest nach HH.

Bis bald und liebe Grüsse,
Ini
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ini, dann werden jetzt zwei Wochen gaaaanz fest die Daumen für dich gedrückt!
*dd* *dd* *dd* *dd*
Zwei Krümel hast du zurückbekommen, oder? Wieviel-Zeller waren es denn? :knuddel: :knuddel:
Das Gefühl kenne ich auch, dass im Umfeld alle Kinder bekommen, wenn man damit gerade gar nicht umgehen kann! Wünsche dir viel Kraft bei dem Besuch im KH!
Weiß denn keiner etwas von deiner Kiwu-Behandlung?
Ich arbeite im Kindergarten, da kommt einmal im Jahr ein Fotograf! :wink:
Wenn ihr nächste Woche Besuch bekommt, ist das doch nicht so schlecht, vielleicht klappt es so mit der Ablenkung!
Wohin geht's in den Urlaub? 8)
Hattest du mich mal gefragt, warum ich in HH in Behandlung bin? :grübel:
Wir waren mit unserer vorherigen Praxis nicht mehr zufrieden, wollten dann nach Bad Münder gehen. Mein Gyn arbeitet auf Seminaren und so mit Dr. Ludwig zusammen und hält sehr viel von ihm. Da es vom Weg aufs gleiche rauskommt, haben wir uns dann für die Lornsenstr. entschieden.
Lieber Gruß, Eure Tricky

Ini71
Rang0
Rang0

Beitrag von Ini71 »

Halli hallo,

mann war das heute ein ätzendes Wetter, total drückend, das macht einen ganz träge, so dass ich den ganzen Tag nur rumgegammelt habe. Heute Abend war ich dann noch bei meiner Freundin im KH, das ging besser als erwartet, da ich ja hoffe, dass es bei uns auch bald klappt. Ich habe gestern einen 2- und einen 4-Zeller zurückbekommen, das soll vom Stadium in Ordnung sein, war erst etwas skeptisch wegen dem 2-Zeller.
Von der Kiwu-Behandlung wissen neben unseren Eltern und Geschwistern noch meine beste Freundin und ein befreundetes Pärchen, die ihre Kinderwunschkarriere leider schon erfolglos beendet haben und nun versuchen ein Kind zu adoptieren.

Wir bekommen auch immer Fotos von unserer Nichte aus dem Kindergarten, meine Schwägerin kauft da immer das volle Programm vom Schlüsselanhänger bis zu den Fotos in verschiedenen Formaten.
Tja, mit unserem Urlaub ist das so´ne Sache, weil ich in der Woche nach HH zum Bluttest muss. Mein Mann macht aber nur Urlaub, wenn wir wegfahren, weil wir sowieso nur wenig Urlaub haben. Wir fahren daher wahrscheinlich in das Ferienhaus meiner Schwiegereltern, da ist es eigenlich immer sehr schön. Es ist an einem Fluss gelegen und wir haben ein erhöhtes Wassergrundstück, somit eine tolle Aussicht und können bei schönem Wetter schwimmen gehen. Bei schlechtem Wetter haben wir im Haus ein Schwimmbad mit Sauna und einen Kamin und zwei gute Restaurants nicht allzu weit entfernt. Da kann man eigentlich immer recht gut entspannen, es ist zwar nicht weit weg, aber man ist nicht zuhause, wo man immer erreichbar ist.

Ich bin auch auf Empfehlung meines Gyn bei Dr. Ludwig gelandet, als Laie kann man sich ja auch nur an solchen Ratschlägen orientieren.

Hat hier bisher eigentlich nur Chrissi ein Erfolgserlebnis gehabt oder haben sich die anderen schon wieder verkrümelt ?

Allen noch einen schönen Abend,

liebe Grüsse Ini
Gast

Beitrag von Gast »

huhu
die anderen haben sich verkrümelt ini :wink: .
las dich auch nicht von irgendwelchen aussagen verrückt machen.

hm sollte es heute nicht schön werden?
wir haben für heute abend unseren freund der den unfall hatte zum grillen eingeladen und hier regnet es :evil: .naja egal bleib ich halt drin :lol: .
am sonntag fahren wir zu meinen eltern ich wollte mal schauen ob ich noch was von meiner oma als erinnerung mitnehme bevor mein bruder alles wegschmeißt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“